ONE Darksoul 3 Brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von BaggerSchmiere, 6. November 2019.

Schlagworte:
  1. BaggerSchmiere

    BaggerSchmiere

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Also ich habe mal wieder Darksoul 3 neu Angefangen und versuche nun als Low LvL den Boss im DLC Gebiet zu Killn.
    Meine Frage an euch kann mir da vlt jemand Helfen die Sense zu bekommen da ich ja zu Low bin und gerne das Game mit der Sense Durchspielen möchte.
    Der Boss naja jeder kennt sie Schwester Friede!!! Es wäre nice wenn mir jemand Helfen könnte wenn es klappen sollte gibt es auch ein kleines TG. Lg
     
  2. BaggerSchmiere

    BaggerSchmiere

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.532
    Zustimmungen:
    34.354
    In Darksouls ist man nie zu low für einen Boss... wenn du daran schon scheiterst, dann soltest du den Lowlevelrun vergessen :D
     
  4. BaggerSchmiere

    BaggerSchmiere

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Aber ich hatte nicht gesagt das ich einen Low Level Run mache sondern gerade zu Low bin um den Boss zu machen bzw das er für mich sehr schwer ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.