Multi Darksiders III (27.11.18)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 23. April 2013.

Erscheinungsdatum: 27.11.18
  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.551
    Zustimmungen:
    56.364
    Puh, das sieht auch wieder lahm aus, die Peitsche ist aber auch viel zu langsam und knallt zu wenig vong Sound und Impact her. Boresiders III wäre da ein passenderer Name. :D
     
    Reaver gefällt das.
  2. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.432
    Zustimmungen:
    6.225
    Ich verstehe was Du meinst, aber irgendwie hat es auch was...
     
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    28.840
    Zustimmungen:
    22.964
    Ich hätte nichts gegen ein Gameplay-fokussiertes Spiel in einer Zeit, die immer mehr auf Narrative setzt. So ein edgy Zelda-Klon wie der erste Teil würde mir entgegenkommen. Aber das sieht scheiße und billig aus. Bin richtig enttäuscht.
     
    Reaver und hank scorpio gefällt das.
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.551
    Zustimmungen:
    56.364
    Hast du überhaupt Teil2 gezockt? Das sieht selbst heute noch besser aus als das bisher gezeigte Material von Teil3. Also gerade was das Kampfsystem angeht aber auch die Set Pieces wirken kreativer.

     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr zocken!!!!

    Beiträge:
    15.432
    Zustimmungen:
    6.225
    Teil 1&2 durch gezockt, beide sehr geil! :headbang:

    Für mich hat es wie gesagt trotzdem einen gewissen Charme...
     
    Sparkster, DC metzg0re und Zerfikka gefällt das.
  6. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.762
    Zustimmungen:
    4.244
    Finds eigentlich auch ganz cool :) Hab auch die ersten beiden durchgespielt. Je zwei mal sogar.

    Teil 3 ist ja auch von den gleichen Leuten gemacht wie die Vorgänger. Machen sie schon gut.
     
    Master-Dan gefällt das.
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.610
    Zustimmungen:
    14.138
    Mit Teil 2 bin ich irgendwie nie warm geworden. Vielleicht hole ich das aber irgendwann nochmal nach. Allein der Soundtrack ist Zucker.
     
    DC metzg0re gefällt das.
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.551
    Zustimmungen:
    56.364
    Teil 2 ist in allen Belangen besser, vor allem bei der Musik von Jesper Kyd. :huldig:
     
    DC metzg0re und 0shikuru gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.610
    Zustimmungen:
    14.138
    Mir war das zu Beginn einfach zu weitläufig. Keine Ahnung, war einfach nicht in der richtigen Stimmung.
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. hank scorpio

    hank scorpio The Past Inside The Present

    Beiträge:
    32.737
    Zustimmungen:
    32.409
    so gings mir auch. beim ersten hatte es sofort klick gemacht, beim zweiten direkt irgendwo hinreiten... naw dude. hab da bisher nur den ersten dungeon gemacht.
     
    Cthulhu gefällt das.
  11. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    9.037
    Obwohl mir der erste am besten gefiel (Lock On und viel bessere Bosse+Rätsel)
    halte ich es fast schon für einen Frevel den zweiten Teil nicht gespielt zu haben.
    Schämt euch!
     
    Master-Dan und DC metzg0re gefällt das.
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted

    Beiträge:
    15.572
    Zustimmungen:
    5.317
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.839
    Zustimmungen:
    5.892
    Bei mir ähnlich. Habe Teil 2 zwar lange gespielt, aber irgendwie ging alles sehr stark auf Kosten der Größe.
    Story, Logik, Lauferei etc... trotzdem tolles Spiel und hat mich viele Stunden unterhalten.

    Teil 1 habe ich sogar 100% durchgespielt.
     
    Master-Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.