Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
KaKun schrieb:
Blight Town ist ja mal die absolute Seuche, jetzt wo ich endlich mal den Vordereingang gefunden hab (hätte man mir ja auch mal vorher sagen können das ich dafür erst noch dieses kleine Krokodil umhauen muss). Dieses ganze Geruckel, die Kamera welche ständig von irgendwelchen Latten und Holzwänden verdeckt wird, dieses absolut beschissene und unübersichtliche Leveldesign...also die Gegend ist echt mal kein Glanzstück, da haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut...

Außerdem ist die Verteilung der Rüstungen einfach nur Scheiße. Es gibt keinerlei vernünftiges Zeug für einen Krieger, das stärkste was ich schon seit einer Ewigkeit im Gepäck habe ist ein Set für einen Magier. Es kann doch nicht sein das eine dumme Stoffrobe mit Rock stärker ist als jede Platten und Kettenrüstung die man findet...

Also ich habe jede Menge Drecksrüstungen, die zwar stark sind mir aber die 25% Belastung versaut hätten, gefunden.

Z.B. die "Östliche Rüstung" die "Elite-Ritter-Rüstung" etc. hast du die schon ?

Hab ich alles nicht, wo findet man die denn?

slaughterking schrieb:
Beim nächsten Patch wird der Effekt vom Ring of Fog überarbeitet. Ein Glück. Wie es der Scheiß ins Spiel geschafft hat, versteh' ich mal überhaupt nicht.

Ja, das Teil ist eine Frechheit. Allein schon weil du auch die Waffe des Gegners kaum sehen und dich drauf einstellen kannst.

Hoffentlich verschwindet dann auch der Soul-Glitch und das Dupen. Vorhin ein Video gesehen wo einer praktisch eine 5000 consumable Soul in kurzer Zeit gleich ein paar hundert Mal genommen hat. Innerhalb kürzester Zeit hat man damit ein paar Milionen Seelen... :roll: Geht mit jedem Gegenstand den man verwenden kann. Das erklärt auch die Leute mit den 99 Humanity. Als ob die das legal gemacht haben. Genauso wie Leute von den Chaos Servants mit 1600 geopferten Humanity... klaaaaar. Ist das zum kotzen :roll:

Selbst wenn er nachgepatcht wird kann man das Update einfach entfernen, alles machen was man machen will und geht dann wieder online...

EDIT: Als Nahkämpferklasse kriegt man später noch Havels und Smoughs Rüstung. Die rocken dafür umso gewaltiger.

Reaver schrieb:
Hoffentlich verschwindet dann auch der Soul-Glitch und das Dupen. Vorhin ein Video gesehen wo einer praktisch eine 5000 consumable Soul in kurzer Zeit gleich ein paar hundert Mal genommen hat. Innerhalb kürzester Zeit hat man damit ein paar Milionen Seelen... :roll: Geht mit jedem Gegenstand den man verwenden kann. Das erklärt auch die Leute mit den 99 Humanity. Als ob die das legal gemacht haben. Genauso wie Leute von den Chaos Servants mit 1600 geopferten Humanity... klaaaaar. Ist das zum kotzen :roll:

Selbst wenn er nachgepatcht wird kann man das Update einfach entfernen, alles machen was man machen will und geht dann wieder online...

Wiederlich, einfach wiederlich... :kotz:

Da kommt ein Spiel das endlich mal richtig fordernd ist, ein Spiel bei dem man stolz sein kann wenn man einen Boss gelegt hat, oder ein Gebiet erforscht hat ohne zu sterben usw. und dann kommen die voll Noobs und finden wieder durch Trickserei Wege sich dem nicht zu stellen, sondern sich durch zu schumeln.

Ich werde das nie verstehen, warum versaut man sich so jeden Spielspaß?

Gerade der Reiz seine Seelen sicher durch zu bringen, um damit dann den verdienten Aufstieg zu bekommen, oder sich neue Ausrüstung schmieden zu lassen macht es doch aus, abzuwägen was man als nächstes braucht, Vtalität, oder doch mehr Schaden usw. aber wenn man Seelen ohne Ende hat... :sleep:

Sollen Sie machen!

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Wiederlich, einfach wiederlich... :kotz:

Da kommt ein Spiel das endlich mal richtig fordernd ist, ein Spiel bei dem man stolz sein kann wenn man einen Boss gelegt hat, oder ein Gebiet erforscht hat ohne zu sterben usw. und dann kommen die voll Noobs und finden wieder durch Trickserei Wege sich dem nicht zu stellen, sondern sich durch zu schumeln.

Ich werde das nie verstehen, warum versaut man sich so jeden Spielspaß?

Gerade der Reiz seine Seelen sicher durch zu bringen, um damit dann den verdienten Aufstieg zu bekommen, oder sich neue Ausrüstung schmieden zu lassen macht es doch aus, abzuwägen was man als nächstes braucht, Vtalität, oder doch mehr Schaden usw. aber wenn man Seelen ohne Ende hat... :sleep:

Sollen Sie machen!

Jep. Äußerst lächerlich (muss aber sagen die Branbomben-Bazooka-Schleuder sieht einfach zuuu köstlich aus :lachweg: ), auch wenn das scheinbar (das dupen) auch in Demon's Souls möglich war.

Ne, das sind nur so Leute, die durch die Games durchrushen, in möglichst kurzer Zeit alle Erfolge einzuheimsen und dann später sagen, ach Dark Soul's war ja schon nett, aber nichts besonderes... :nein:

Deswegen habe ich auch keine Lust online zu zocken (zumindest nicht mit dem System aus Demon's Souls / Dark Souls), da gibt es einfach zu viele Glitches und Bugs die von so vielen ausgenutzt werden, dass das einfach kein Spaß macht.

Wobei ich gegen eine geordnete Coop-Runde mit selbstgewähltem Coop-Partner überhaupt nichts hätte. Zumindest wenn der Schwierigkeitsgrad sich dementsprechend anpassen würde. :D

KaKun schrieb:
Oder die 360-Fassung aber keinen Bock auf die Nachrichten auf dem Boden... :D

Das ist es! :grins:

Ich will alles alleine entdecken, erleben, so Nachrichten wären für mich der Atmokiller Nr. 1! :nein:

Ich hatte meine Diebin nach 35 Ingamestunden gelöscht und nochmal neu gestartet, also noch nicht soweit. ;)

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Oder die 360-Fassung aber keinen Bock auf die Nachrichten auf dem Boden... :D

Das ist es! :grins:

Ich will alles alleine entdecken, erleben, so Nachrichten wären für mich der Atmokiller Nr. 1! :nein:

Ich hatte meine Diebin nach 35 Ingamestunden gelöscht und nochmal neu gestartet, also noch nicht soweit. ;)

Wow, dass du nach 35 Stunden nochmal neu anfängst... :staun:

Naja, ich kenne ja den Ur-Asen. :bier:

Warte auch schon auf meine PS3-Version, dann kann es bei mir nämlich auch nochmals losgehen. :)

Wobei die Nachrichten ja eigentlich keine Fremdkörper der Spielewelt sind, jeder ist halt in seiner eigenen Parallel- oder Geisterwelt und diese Malsteine sind die einzige Verbindung zu den anderen Welten. Ich find's schon ziemlich geil, weil dadurch hat man immer das Gefühl doch nicht ganz alleine zu sein. Vor allem wenn einem wieder plötzlich die schemenhafte Gestalt eines anderen Spieles begegnet und man ihm für ein paar Sekunden zusehen kann wie er an der selben Stelle durch die Gegend läuft. So nah und doch so fern, das ist teilweise echt bedrückender als die pure Einsamkeit... :D

Hana-Bi schrieb:
Wow, dass du nach 35 Stunden nochmal neu anfängst... :staun:

Naja, ich kenne ja den Ur-Asen. :bier:

Warte auch schon auf meine PS3-Version, dann kann es bei mir nämlich auch nochmals losgehen. :)

Ja ich war mit der Verteilung meiner Punkte nicht so ganz zufreiden und so etwas geht ja mal gar nicht! (verdammter Perfektionist in mir) :ugly:

Habe aber auch Nebenbei einen Bettler (für mich eher ein Barbar) am laufen! :grins:

Den Spiele ich komplett mit freien Oberkörper, also auch kein Helm und Er benutzt nur Keulen und Äxte, halt aus Prinzip schon, ist zwar erst Level 24, aber macht schon gut Spaß, setze nur auf Vitalität, Konsti und natürlich Stärke und bid jetzt haut der Zweihändig alles mit einem Schlag um... :haha:

meine jägerin läuft derzeit auch mit helm beidhändig mit dem drachenschwert rum und killt kleinvieh mit einem schlag. :skep:
irgendwie hatte ich mir meine jägerin auch anders vorgestellt. aber mit pfeil und bogen alleine kann man in Dark Souls nix ausrichten. :traurig:

KaKun schrieb:
ASH schrieb:
KaKun schrieb:
Blight Town ist ja mal die absolute Seuche, jetzt wo ich endlich mal den Vordereingang gefunden hab (hätte man mir ja auch mal vorher sagen können das ich dafür erst noch dieses kleine Krokodil umhauen muss). Dieses ganze Geruckel, die Kamera welche ständig von irgendwelchen Latten und Holzwänden verdeckt wird, dieses absolut beschissene und unübersichtliche Leveldesign...also die Gegend ist echt mal kein Glanzstück, da haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut...

Außerdem ist die Verteilung der Rüstungen einfach nur Scheiße. Es gibt keinerlei vernünftiges Zeug für einen Krieger, das stärkste was ich schon seit einer Ewigkeit im Gepäck habe ist ein Set für einen Magier. Es kann doch nicht sein das eine dumme Stoffrobe mit Rock stärker ist als jede Platten und Kettenrüstung die man findet...

Also ich habe jede Menge Drecksrüstungen, die zwar stark sind mir aber die 25% Belastung versaut hätten, gefunden.

Z.B. die "Östliche Rüstung" die "Elite-Ritter-Rüstung" etc. hast du die schon ?

Hab ich alles nicht, wo findet man die denn?

Die Östliche Rüstung findet man in diesem Finsterwurz Garten hinter dem Magischen Tor (das Wappen zum öffnen gibt es vom Schmied in der Nähe)
Wenn du das Tor gefunden hast, dann kannst du auch links eine "Scheinwand" einschlagen hinter der sich ein Lagerfeuer
befindet.
Schreitest du durch das Magische Tor dann halte dich rechts, es kommen viele Bäume die dir an den Kragen wollen, mach sie platt und
irgendwann siehst du das Licht ......
Oder gehe durch das Tor geradeaus bis das Gemäuer mit der Katze kommt, gehe dann über die Brücke und auf der anderen Seite runter, drehe
dich scharf nach links und laufe zwischen der Mauer und dem Abgrund zurück, dort ist eine Kiste mit ner Steinrüstung.