Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:warum hoffst ihr drauf die teile zu finden ?
einfach zum ersten haendler im spiel gehn der verkauft boegen und armbrueste
+ pfeile und bolzen da spart man sihc das ganze farmen
ich freu mich schon drauf wenn cih heute spiele und endlich bei den gravelords bin
dann kann ich andere welten ins chaos stuerzen xD
ahja weis einer von euch wie ich das auge des todes benutze (is son schwarzes auge in der beschreibung steht das ich damit die welt desjenigen betreten kann der meine firekeeperin umgebracht hat nur ihc hab kp wie)
BlitzChrono schrieb:ahja weis einer von euch wie ich das auge des todes benutze (is son schwarzes auge in der beschreibung steht das ich damit die welt desjenigen betreten kann der meine firekeeperin umgebracht hat nur ihc hab kp wie)
Kommt später. Und das Nerv-Feature der Gravelords funktioniert angeblich nicht, kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Wenn´s nur geht während man in Menschenform ist, kannst du´s eh vergessen, weil niemand jemals in Menschenform ist Biggrin
KaKun schrieb:Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...

Oxblood schrieb:Wieso hat man da überhaupt Interesse dran, scheiss doch drauf, was die Katze von dir will. Oder sind die Konsequenzen sooo schlimm?
Und wie zum Brablaczt soll man nen toten NPC wiederbeleben?
BlitzChrono schrieb:Oxblood schrieb:Wieso hat man da überhaupt Interesse dran, scheiss doch drauf, was die Katze von dir will. Oder sind die Konsequenzen sooo schlimm?
naja man muss zum priester bei der 1. glocke dann muss man ne menge seelen hinblechen un der/die npcs leben wieder
ASH schrieb:KaKun schrieb:Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...
Ich bin als Zauberer unterwegs und habe es mit der Armbrust gemacht, die liegt doch irgendwo rum![]()

Online (Liest das Thema Dark Souls @ 12:23)

Monkey CH schrieb:Das Spiel speicher fortwährend, also nach jedem Kill. Du kannst jeder Zeit die Konsole ausschalten und machst dann an dieser Postion weiter. Das ist nicht das Problem. Das Problem, was es so mühsam macht ist, dass man nicht wirklich stirbt und man bei einem Tod wieder bei letzten aktivierten Leuchtfeuer als Untoter erwacht. Der Spielfortschritt seit diesem Leuchtfeuer ist aber nicht verloren, sondern alles Gesammelte bleibt, abllerdings sind auch die Gegener wieder da und man muss sich erneut durchmetzeln. Leuchtfeuer gibt es leider nur sehr wenige.
Checkpoints im gewohnten Sinn gibt es also nicht.

ASH schrieb:KaKun schrieb:Ich hoffe ich finde bald mal einen anderen Händler der mir so was wie Pfeil und Bogen verkauft und den ich dann nicht aus Versehen aus den Socken klatsche...ich würde ja gerne dieses Drachenschwert holen, aber kann dem Vieh den Schwanz ja nicht einfach abspucken...
Ich bin als Zauberer unterwegs und habe es mit der Armbrust gemacht, die liegt doch irgendwo rum![]()
Oxblood schrieb:BlitzChrono schrieb:Oxblood schrieb:Wieso hat man da überhaupt Interesse dran, scheiss doch drauf, was die Katze von dir will. Oder sind die Konsequenzen sooo schlimm?
naja man muss zum priester bei der 1. glocke dann muss man ne menge seelen hinblechen un der/die npcs leben wieder
Sicher? Soweit ich weiss, kann man sich da nur die Wogen glätten, wenn man wen angegriffen hat...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen