Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand einen Tip, welche Waffe man leveln sollte?
Ich meine, ich habe das Drachenschwert, das macht so ohne Verbesserung schon 200DMG.

Kommt später auch eine Waffe die ohne Verbesserung genauso viel Schaden macht?

Ich werde auf Stärke gehen, weiß nur nicht. Wie hoch mein Dext-Wert sein soll.

Du brauchst eigentlich gar kein Dex. Höchstens so viel um bestimmte Waffen tragen zu können.

Und ja, später kommen Waffen, die ohne Verbesserung mehr Waffen machen. Das Dragon Sword hat einen hohen Schaden ohne Verbesserung und was noch wichtiger ist ohne großes Scaling.
Je höher dein Stärke-Wert sein wird, desto wichtiger wird es für dich sein, eine Waffe mit hohem Stärke-Scaling zu finden. Da musst du einfach mal im Inventar schauen. (S-Scaling ist das beste, dann A, bis hin zu E).

Und eigentlich kann man bei der Waffenwahl nicht viel falsch machen, wenn man darauf achtet. Wenn du eine Waffe findest, die dir vom Moveset gefällt und gut mit Stärke skaliert, wirst du mit ihr bis zum Ende kommen.

Fanatic schrieb:
Hat jemand einen Tip, welche Waffe man leveln sollte?
Ich meine, ich habe das Drachenschwert, das macht so ohne Verbesserung schon 200DMG.

Kommt später auch eine Waffe die ohne Verbesserung genauso viel Schaden macht?

Ich werde auf Stärke gehen, weiß nur nicht. Wie hoch mein Dext-Wert sein soll.

vom schadenswert die beste stärkewaffe ist die demon's great axe, die kannst du kaufen, wenn du im foresthunter covenant bist. der händler hierzu wartet dann am aufzug in blight town. auf +15 skaliert die axt mit S auf stärke und ist obendrein verzauberbar, dafür ist sie aber relativ langsam und du kansnt sie erst mit ~48 stärke oder so tragen. ansonsten würde ich das man-serpent greatsword empfehlen :deal:

Level die Waffe, mit der du am besten klarkommst, das wäre mein Rat. Ich persönlich liebe das normale Longsword oder das Balder Side Sword sowie das Claymore, aber man kann mit vielen Waffen sehr vernünftig spielen.

Gut, wenn du STR gehen willst, wirst du irgendwann bei den Riesenwaffen landen schätze ich mal, ich persönlich bin kein so großer Fan davon, zu langsam, zu wenig Kontrolle für meinen Geschmack, aber wie gesagt, man kann mit allem erfolgreich sein.

Spiele jetzt auch noch mit dem Drachenschwert, wobei meine Lieblingswaffe vorher die simple Keule war :D Hab die auch auf +2 glaube ich gelevelt. Aber denke werde später aufs Claymore wechseln.

Dumme Frage, was ist DEX?

Achja, gestern Abend musste ich ne Pause bis heute einlegen weil ich das erste mal leicht angepisst war. Hatte nämlich etliche Versuche bei Sens Festung. Also wenn man ohne Lösung spielt bekommt man da schon öfters eine aufs Maul...
die letzten zwei Versuche haben mich echt derb angekotzt. Erst dreh ich oben an der Vorrichtung das die Kugel nen anderen weg rollt und als ich dann unten bin kommt sich doch wieder da runter...dreht da einer heimlich oder was? Und neuer Versuch dann die Kiste...

Das Prob war einfach das ich da schon einige Versuche hinter mir hatte und wirklich in jede Falle getappt bin die es gibt. :fp:

Jetzt ist der Weg bis zur Vorrichtung ein Kinderspiel, mal schauen was mich da noch erwartet.

Dex ist Dexterity, also Geschick, ja.

Sen´s Fortress ist DIE Stelle im Spiel bei der man für gewöhnlich entweder extrem wütend wird oder das ganze, wie ich damals hinschmeisst. Mein erster Char ist nicht über Sens hinausgekommen. Klar, seitdem hab ich sehr viel über das Spiel gelernt und bin massiv besser geworden, aber ich hab monatelang Pause gemacht, nachdem ich damals da hängen geblieben bin und hätte ich keine Videos des Spiels auf YT gesehen, hätte ich es vermutlich nie wieder angepackt und es wäre heute nicht in meiner persönlichen Top 5 der besten Spiele überhaupt :)

Kann ich absolut nachvollziehen! Bin nach 2 weiteren Stunden nicht weiter als gestern gekommen und dann ständig von vorne ist einfach nervend, denn jeder Schritt kann hier das Ende sein, gibt einfach zu viele Faktoren in der Festung wo man halt schnell das Zeitliche segnet und ich war eben wirklich kurz davor das Spiel zu beenden und es dann paar Tage oder länger zu pausieren. Es gab einen Moment da bin ich schier ausgerastet.
Hatte es dann nach weiteren Versuchen endlich aufs Dach geschafft und was passiert? Ne ver****** Bombe! Mir blieb nix anderes übrig als dann doch mal ein Lets Play anzuschauen. Ganz ehrlich, das Leuchtfeurer war so nah und ich hätte es ohne das Video nicht gesehen weil ich never da runtergesprungen wäre. Vllt erst wenn ich den Bombenheini besiegt hätte aber bis dahin wäre ich sicher wieder einige mal draufgegangen. Jetzt mache ich ne Pause und dann gehts heute Nacht weiter.

Gibt so einige Leuchtfeuer, die leider etwas beschissen versteckt sind. Normalerweise hat man ja zumindest dieses "Bonfire ahead" dank der Onlinefeatures bei versteckten Feuern, aber in Sen's steht man ja noch zu der ganzen Verwirrung mit den vielen Gängen, etc. ja noch etwas unter Zeitdruck. Das war schon extrem fies.

Hab Sens Castle jetzt hinter mir und ihr wisst ja was man dann nach dem Bossfight für nen Ausblick hat :staun: Was liegt da noch alles vor mir :lol: :huldig:

Mir ist jetzt eingefallen das ich noch u.a. die Katakomben und den Abschnitt mit den Kristallriesen (Finsterwurz-Becken) übrig habe. Sollte ich dann wieder zurück und das vor Anor Londo machen oder kann ich dies später noch nachholen?

Darkroot Basin, also Finsterdingsbums kannst du aber durchaus vorher machen, da unten gibt´s noch ein paar ganz nette Sachen, plus du kannst durch Havel´s Kammer schnell da hin...du hast Havel doch umgelattet, oder?

Aber Anor Londo ist der Ort, an den du eigentlich musst, das stimmt und ich mutmaße, daß er dich aufregen wird. Anders als Sens, aber dennoch aufregen :D

Ok, ich frag deswegen weil ich vermute das ich wenn ich jetzt zurückgehe dann wieder durch Sens Castle muss wenn ich nach Anor Londo möchte, oder gibt es da ne Abkürzung? Weil dann jedes mal erst aufs Dach ist irgendwie uncool.