Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denke er meint von Anfang bis zum Drachen auf der Brücke. Falls es so sein sollte, Respekt! Allein beim Friedhof wars bei mir das zehnfache davon
Ich habe jetzt die Gargoyls besiegt. Bis dahin bin ich ca. 5 mal gestorben, vielleicht auch mehr.
Wie gesagt, das Meiste kannte ich halt von GameOne. Wusste wo was ist und so.
A Frag hätte ich dann aber doch.Ich hau meine Seelen derzeit für Stärke, Vitalität und Beweglichkeit raus. ab und zu auchmal für Kondition. Geht das so klar oder sollte noch was anderes dazukommen?
Öhm, ja müsste ich haben. Aber was mich vorhin gewundert hat, ich hab ihn zwar beim ersten Mal nicht besiegt, aber zumindest bis zur Hälfte runtergeschlagen, allerdings ohne vorher seinen Kristall zu zerstören. Keine Ahnung was ich davon halten soll, weil ich wusste das gar nicht, also das ich erst auf dem Kristall muss.
Sollte man anstreben, ja. Allerdings macht Beweglichkeit ab Level 40 keinen Sinn mehr, bzw. skaliert nicht mehr mit den Waffen, zumindest ist das bei mir so.
Ich benutze aktuell z.B. das Claymore +15, das skaliert mit Beweglichkeit und Stärke jeweils auf C. Ist zwar nicht der beste Wert, aber da ich Beweglichkeit schon auf 40 habe und nun auf Stärke weiterlevel steigt der Waffenschaden trotzdem weiter an.
Ich würde anfangs gar nicht so sehr auf Strength, Dexterity wert legen. Gerade das notwendige um die Waffe der Wahl effektiv nutzen zu können. Endurance ist der Wert schlechthin zum hochleveln. Deine Stamina wird erhöht, wodurch du mehrere Aktionen aneinander reihen kannst. Somit unteranderem auch einen größeren Schadenoutput hast. Desweiteren steigerst du hiermit deine Ausrüstungslast. Und die Blutungsresistenz wird ebenfalls erhöht. Soft Cap liegt bei 40, hier hört auch das Wachsen der Staminapunkte auf.
Die Wichtigkeit von Vitality hängt von Spielstil und der Fähigkeit ausweichen zu können ab. Die restlichen Werte sind Geschmackssache. Wichtig ist jedoch seine Punkte auf 3-4 Werte zu konzentrieren.
So, in der Mittagspause endlich den Demon Firesage gepackt und im Anschluss auch gleich noch dem Centipede Demon auf die Fresse gehauen. So langsam naht das Ende des Spiels hab ich das Gefühl, jetzt kommt noch Bed of Chaos und Kalameet und danach geht's ab zum Final Endboss...