Dr.Para schrieb:find die eigentlich im gegensatz zu demon´s souls recht human.
Im Gegensatz zu 'nem Faustschlag ist eine Ohrfeige auch humaner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:find die eigentlich im gegensatz zu demon´s souls recht human.

Beim zigsten Start am Leuchtfeurer hab ich dann endlich den Weg nach oben in die Totenstadt gesehen
Find die Welt auch genial, dieser großer Komplex erinnert mich sehr an ICO rein optisch. Macht richtig Laune die ganzen Wege zur erkunden und immer was neues zu entdecken. Den Bossgegner das oben, Taurus oder wie der sich nennt pack ich aber noch nicht, da sammel ich erstmal noch einige Seelen um mich zu verstärken. Freu mich schon auf die nächsten Stunden. 

KaKun schrieb:Diese Homing Soul Arrows sind aber schon ein bisschen imba im PVP, kann das sein?
Dann noch von oben auf ihn drauf gesprungen und BÄM!
Aber ob das dieser Drache war oder ein anderer und was man genau machen muss weiß ich nicht mehr und will ich auch gar nicht wissen. 
Da gabs ne Stelle am Anfang wo so drei oder vier versteckte Kisten sind, da bin ich nur durch Zufall hingekommen, fand ich toll. Wenn ich sowas übersehe, scheißegal, das Gefühl selber die Sache zu entdecken will ich mir wie gesagt nicht nehmen lassen. Das Spiel ist das reinste Abenteuer, so ein Gefühl hatte ich bisher noch bei keinem Game 
Fanatic schrieb:Was macht man eigentlich mit diesen Gegenständen im Inventar: Zerbrochenes Schwert etc. kann man die verkaufen?
Fanatic schrieb:Bin bisher auch nur 2mal gestorben. Halt einmal bei dem Drachen.
Wie kommt man dem eigentlich vorbei? Oder muss man den töten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen