Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Hundert Stunden der gespielt hat, um herauszubekommen, wo man was alles findet und wo Gegner stehen bzw. wie diese reagieren.
Trotzdem natürlich Respekt vor der Leistung :dhoch:
Wenngleich man natürlich den Sinn von Games mit solchen Speedruns völlig verkehrt.

Bindet sich der DLC in den aktuellen Run ein oder muss man das Spiel dazu neu beginnen? Befinde mich gerade in meinem 2. Durchlauf und um in das DLC-Gebiet zu gelangen, muss man bekanntlich folgende Voraussetzungen erfüllen:

The only way to access the new DLC is through the following:

1. Defeat Hydra at Darkroot Basin
2. Defeat Crystal Golem at Darkroot Basin and save Dusk of Oolacile
3. Defeat Crystal Golem at Duke's Archive and get the Broken Pendant
4. Touch Black Fog at lake in Darkroot Basin where player defeat Hydra

Schritt 1 und 2 habe ich bereits hinter mir, den DLC habe ich mir aber noch nicht heruntergeladen. Würde sich das Gebiet noch in meinem aktuellen Run betreten lassen, wenn ich den DLC jetzt erst lade? Hätte jedenfalls keine Lust, deswegen das halbe Spiel noch einmal durchspielen zu müssen...

Nächste Frage: Kann man sich iwie von den GfWL Servern abmelden? Ich hasse es wenn irgendsolche Pimmel meinen sie müssten ne Invasion bei mir starten mit Soullevel 27561268390461

@Blackacidevil138: Den Ring findest Du, wenn Du ins Anfangsgebiet (Undead Asylum) zurückkehrst. Der Ring ist dort bei einer zerbrochenen Treppe zu finden. Falls Dir die Beschreibung zu ungenau ist, google nach "Rusted Iron Ring". :)

Blackacidevil138 schrieb:
haha... Rechner vom Netz nehmen oder wat? :D

Kannst da wirklich nicht irgendwas machen?
So gut ich das System auch mag, aber es gibt wirklich richtige Pisser die mit ihren ercheateten Equip auf Level 20 oder so rumlaufen und mit einem Schlag 5000 Schaden machen. Hatte zwar mehrmals schon geile Fights aber großteils leider die Hackbretter die nerven... :I

Btw. habs jetzt auch gekauft. Schonmal ein paar gute Fanpatches und Fixes raussuchen. Gibts schon eine gute allumfassende HD Mod? :D

Erst mal noch ne halbe Stunde Scheiß installieren! Ich hoffe nur, mein Rechner packt es.

Wer denkt sich so einen Müll aus, zum Glück hatte ich noch ein Windows Account.

Immer mit der Ruhe voranschreiten, nicht wie ein Berserker durch die Gegend rennen, die Angriffsmuster der Gegner genau beobachten, und das Spiel ist schon garnicht mehr so schwer, wie alle meinen. Für mich persönlich eines der besten Spiele dieser Generation, wenn nicht sogar das beste, den Wirbel um den Schwierigkeitsgrad kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

Wird er ja dann sehen, ob es schwer ist oder nicht. Ich find's schwer, obwohl man alle Bewegungsmuster quasi erlernen kann. Die Frage ist halt immer, lebe ich lange genug, um Bewegungsmuster (sind ja meist 3,4 oder 5 verschiedene plus Metamorphosen diverser Bosse) überhaupt alle zu erfassen ?
Und wenn ich mir z.B. die Instant kill-Attacken der Skeletthunde anschaue, dann tun die mir jetzt noch genauso weh wie vor 30 Leveln. Da kann man nicht von "leicht" sprechen. Und großartig wegrollen auf so schmalen Pfaden, wo man ratzfatz runterfällt, ist ja auch nicht. Da muß man Gegnergruppen schon zerpflücken, mit dem Bogen locken usw.

Nur einen Tip habe ich: Seelen im Gepäck vor Bossen immer, wenn es geht, in Naturalien umtauschen (Pfeile, Steine, was weiß ich) oder eben ins Aufleveln investieren (falls noch a bisserl fehlt, lieber nochmal etwas "farmen") . Also möglichst immer mit 0 Seelen zu Bossen rein. Dann verliert man nix und man muß sich nicht uffregen beim Ableben ;)

Und Geduld ist schon das A und O in dem Spiel. Geduld und die Selbstbeherrschung, nur ja nicht einmal zuviel zuzuschlagen und damit seine lebenswichtige Deckung preiszugeben.
Geduld nicht zuletzt auch deshalb, da man Gegenden immer wieder und wieder und wieder spielen muß, um voranzukommen.

DARK SOULS ist schwer, für meine Begriffe einen Tick ZU schwer. Das sollte man im Nachfolger ändern. Bin ich dafür. Optional, mit einem "Impossible sackschwer"-Modus für die Masochisten, damit die nicht "Bäh...casual !" jammern müssen.

BAZONG schrieb:
DARK SOULS ist schwer, für meine Begriffe einen Tick ZU schwer. Das sollte man im Nachfolger ändern. Bin ich dafür. Optional, mit einem "Impossible sackschwer"-Modus für die Masochisten, damit die nicht "Bäh...casual !" jammern müssen.

Ich finde den Absatz interessant. Ich weiß, dass du es hier mit "Impossible sackschwer" auf humorvolle Art darstellen willst, aber im Endeffekt scheinst du das Spiel durchgespielt und geschafft zu haben?

Aber Dark Souls war an keiner Stelle, jetzt abgesehen die zwei Silver Knights in Anor Londo, welche von vielen als unfair empfunden wurde (lässt sich meiner Meinung auch drüber streiten), unfair. Wenn ich gestorben bin, war in mir nur das Gefühl "Argh ich hätte es besser machen können".

Ich habe in meinem Freundeskreis Spieler, welche weit von den Eigenschaften eines sehr guten Spielers entfernt sind, geschafft haben sie das Spiel alle.

Und vllt ist es nicht gut rüber gekommen. Ja, Dark Souls ist schwer, keine Frage. Der Wirbel jedoch, den dieser Schwierigkeitsgrad verursacht hat, zeigt mir nur wie weichgekocht insbesondere die heutige Gaminggeneration ist.