Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute mit dem Spiel begonnen. Ich spiele als Pyromant. Blöde Frage, aber wie kann ich jetzt den Feuerball benutzen? Eine Pyromantic-Flamme habe ich.
Da habe ich auch erst gerätselt :gerri:. Habe mir das game für 4,99€ aufm market place gegönnt. Tja und was soll ich sagen, es macht süchtig, auch wenn es etwas schwerer als skyrim ist :ugly:

Nochmal ne blöde Frage, aber vorsichtshalber, die 16 bedeutet, ich muss Stärke auf Stufe 16 hochgeskillt haben?

Unbenannt.PNG

Wozu dienen eigentlich die Gesten?
Und wie sieht es aus zwecks Rüstung? Renne noch mit der vom Anfang herum. Sollte ich lieber eine andere nutzen? Andererseits möchte ich gut beweglich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Komme bei dem Glocken-Gargoyle einfach nicht weiter :oops::wand:
Das erste Mal, als ich dem gegenüber stand, habe ich es bis zur Teilung geschafft und dachte schon, so schwer ist der gar nicht. Aber nun bekomm ich gar nix mehr gebacken und der Weg immer wieder dahin nervt auch.
Willkommen bei Dark Souls :ugly:

Da teilt sich nix, das ist einfach sein Kumpel der dazukommt… :D

Von wo startest du denn nach jedem Tod? Eigentlich ist der Weg sogar relativ kurz. Falls du Solaire getroffen hast, kannst du ihn in Menschenform auch als Hilfe beschwören. Ansonsten, immer hinter dem ersten Gargoyle bleiben, seine Schläge wegblocken und die Schräge des Daches ausnutzen. Hast du den Ersten zur Hälfte runter kommt sein Kumpel mit Blitzattacke. Bei dem immer auf Distanz bleiben und wenn er seine Blitze spuckt drum herum zirkeln und von der Seite auf die Fresse und dann wieder auf Distanz...

Wär auch mein Tip.

Wenn´s dir zu viel wird, mach dich menschlich und beschwör Hilfe, wenn keine zu sehen ist, beschwör Solaire, ich überleg nur grad, wo sein Sign ist...ich glaub auf den Leitern auf dem Weg nach oben...also, sofern du vorher mit ihm gesprochen hast, bevor du über die Drachenbrücke bist.

Stimmt, das war doch der Heini, der da gegenüber der Brücke auf so einem Außenbalkon stand, gelle? Aber für die zwei Gargoyles hab' ich damals auch einige Anläufe benötigt, wusste da auch nichts vom Solaire :gerri: