Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte grad richtig kotzen...

Bin jetzt in Izalith als der Boden an der einen Stelle einbricht. Unten treffe ich auf Siegmeyer. Mein alter Kumpel springt plötzlich nach unten zu den und ich natürlich hinterher das ihm nix passiert und was passiert? In der Hektik kill ich ihn weil er nicht aus dem Weg ging...hab dann gar nicht mehr reagiert und bin selbst drauf gegangen und hab massig Seelen verloren, aber das war mir total egal, ey ich fand den Plot um Siggi so klasse und nun das...ich mag nimme :heul:

Wenn ich nicht so massig Zeit investiert hätte würd ich nur deswegen nochmal anfangen...hab jetzt auch null Motivation zum weiterzocken...SIIIIGGIIIII:heul:

@dynosys: Beim ersten Mal tut's noch weh, beim zweiten Mal ist's ok. Mach dir nichts draus! :D
Mein Bruder hat sein Spiel nochmal neu angefangen, als er den Typen nach den Gargoyles ermordet hat. Da waren es aber nur 10-15 Stunden Spielfortschritt. Siggi, Rest in Peace.

MGS1 & FFVII Spoiler

nach Sniper Wolfs und Aeriths Ableben trifft mich der mindestens so hart vllt sogar noch härter, weil ICH es war und es vermieden werden hätte können....
Ich fand wie gesagt die Geschichte so klasse, hab mich immer total gefreut als ich ihn irgendwo getroffen hatte. Und als ich dann noch seine Tochter befreite war mein oberstes Ziel die beiden zusammenzuführen...und was hab ich nun getan...ich Monster! :traurig:

War heut Morgen dann total angepisst auf Izalith und gleich mal den dämlichen Boss gekillt. Danach den Mausoleumsboss im DLC. Jetzt können sich alle Gegner auf was gefasst machen.

clint-eastwood-snarls.gif

Haja bringt ja nix immer nur "wenn dich keiner angreift, lass ihn". Hätte ich das Pack in der Grube von oben direkt geplättet wäre Siggi...

Naja, Mund abputzen und ab ins letzte Gefecht!

Nein, hat keine Auswirkungen (oder?). Ich mache sowas auch nicht gern, in dem Fall ist es für alle das Beste.

edit:

Habe vorsichtshalber nochmal gesucht:

Just kill her every single time there is no real benefit to keeping her alive. Alot of people don't realize if you talk to her once and do nothing and leave the area, she will be gone for good, so make the decision right away.

Bin durch.

Joa Endkampf war mit der einfachste, hat ja nichtmal ne Minute gedauert.

Ende war seltsam, bin ich jetzt verbrannt? Hat da wer ne Storyerklärung parat? Wenns viel Text ist dann bitte auf deutsch :D

Das letzte Level war aber optisch wieder ne Augenweide und das Spiel im Großen und Ganzen ein absolutes Highlight dieser Gen. Nach Deadly Premonition und Nier landet es bei mir auf Platz 3.

Könnte jetzt auch direkt das NG+ weiterspielen, aber erstmal folgt Remeber Me und ich hab auch wieder Lust auf Skyrim.

dynosys schrieb:
Bin durch.

Joa Endkampf war mit der einfachste, hat ja nichtmal ne Minute gedauert.

Ende war seltsam, bin ich jetzt verbrannt? Hat da wer ne Storyerklärung parat? Wenns viel Text ist dann bitte auf deutsch :D

Das letzte Level war aber optisch wieder ne Augenweide und das Spiel im Großen und Ganzen ein absolutes Highlight dieser Gen. Nach Deadly Premonition und Nier landet es bei mir auf Platz 3.

Könnte jetzt auch direkt das NG+ weiterspielen, aber erstmal folgt Remeber Me und ich hab auch wieder Lust auf Skyrim.

Hast den guten Weg gewählt und hast praktisch das Zeitalter des Feuers fortgesetzt und nicht alles ins Verderben und ewige Dunkelheit gehüllt. Hast praktisch das Gleiche gemacht wie Gwyn damals.

Hier noch ein Link dazu:
http://darksouls.wikia.com/wiki/Endings

Ok, thx.

Beim NG+ werd ich mir auch mal die Item-Beschreibungen genauer anschauen, denn wirklich verstanden hab ich die ganze Story noch nicht so richtig.

Jap, und sehr detailverliebt.
Hab erst vor ein paar Tagen raus gefunden, dass es in der Kammer von Ornstein und Smough einen größeren und einen kleineren Fahrstuhl gibt. Ersteres ist logischerweise für Smough gebaut. Alter Schwede, das habe ich echt nie gesehen :ugly: