Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bisher trug ich immer die Silver Knights Rüstung und kam damit gut zuecht. Optisch find ich ja das Set von Lautrec ganz geil. Werd dann aber Havels beim Fight versuchen, thx.
Ich finde das Pyromancer's Set irgendwie ganz geil. Auch von den Werten, wenn man eh versucht mobil zu bleiben und nicht getroffen zu werden.
@dyno
Hast noch ein bisschen was vor dir. Denke mal so 25-40% des Spiels sind noch vor dir. Hängt davon ab wie viel Optionales du gemacht hast bzw. noch machen wirst. DLC hast du ja auch, oder? Bzw. die PtD-Edition?
Nö, hab den DLC leider nicht, kaufe ich aber demnächst nach.
Merke ich wenn ich vorm letzten Kampf bin? Weil dann schau ich online nach was mir optionales noch fehlt, möchte schon gern alles mitnehmen. Möcht eigentlich dass das Game gar nicht mehr endet
Die Four Kings sind nicht mehr Also mit Havels Rüstung wars ja echt easy.
Jetzt hab ich ein Seelenbruchstück mit dem ich das Lordvessel fühlen kann, also komme ich jetzt zum Endkampf oder muss ich alle Bruchstücke finden und wieviele sind es?
Hab mich nämlich noch nicht entschieden wem ich das Lordvessel gebe, entweder Frampt oder Kaathe. Hat das Auswirkungen aufs Ende?
Wem du das Lordvessel gibst hat auf das Ende keinen Einfluss, nur wenn du in den Darkwraith-Clan eintreten willst musst du Kaathe die Schale geben. Lord-Souls gibt es insgesamt 4, wovon du aber nur 2 komplette und zwei Bruchstücke finden musst, um den letzten Boss frei zu schalten. Die dritte Lord-Soul hat der Oberboss und mit der Vierten ist das so eine Sache...
Frage, wenn ich mir jetzt noch den DLC kaufe, kann ich den dann direkt zocken oder muss ich ein neues Game starten? Hab jetzt alle Platt gemacht, zuletzt Nito. Fehlt nur noch Izalith und der Boss dort, war aber aber bisher noch nicht da. Und dann bin ich denke ich kurz vorm Ende.
Top! Mir hat der DLC echt richtig viel Spaß gemacht!
Und man kann da super Humanity farmen. Dann heulst du nicht wieder rum, dass es du niemanden beschwören kannst.
Na mal sehen. Im DLC gibt es auf jeden Fall einige Herausforderungen. Sei mal nicht zu optimistisch.
Nette Rüstung. Im DLC gibt es noch einen passenden Hut!
Den DLC habe ich mir sogar 2x gekauft. Zuerst die Prepare To Die Edition und dann nur den DLC als Download. War für ein paar Tage bei meinem Schwager und der hatte nur die normale Version. Der DLC ist richtig gut. Machste gar nichts falsch mit, wenn dir das Hauptspiel gefällt.
Habe letztens meinen 3. Charakter angefangen und gerade habe ich soooo Bock drauf. Will aber erstmal Batman zu Ende spielen.
edit: Ja, tolle Skeletor Rüstung. Leider sind die Werte nicht gerade besonderes gut.