Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Verpasse ich etwas wenn ich dem Kollege am Feuerband-Schrein das Lordvessel gebe? Hab kurz gelesen es gibt noch nen zweiten davon und passiert etwas anderes wenn ich dem das Vessel geb?
dynosys schrieb:Wieso schon zu spät?
Also wenn ich lese das die andere Variante anscheinend sehr nervig ist, dann reizt mich das nach Ornstein & Smough schon etwas...gibt ja nix schöneres als erst derben Hass zu schieben und dann irgendwann doch zu triumphieren![]()
dynosys schrieb:New Londo, da war ich seit meinen ersten Spielstunden nicht mehr. Dann werd ich als nächstes mal dorthin gehen.
dynosys schrieb:Ach, noch jemand nen Tipp für den zweiten Bossfight im Asylum? Dem seine "Feuer/Magie"-Attacke kann ich irgendwie nicht beikommen.
KaKun schrieb:Na viel Spaß...besorge dir vorher aber von der Verkäuferin im Aquädukt eine Hand voll Transient Curses, sonst kommst du da nicht weit...
KaKun schrieb:Du musst ihm im Grunde immer am Arsch kleben und mitdrehen, ein oder zwei Schläge machen und wenn er diese komische Bewegung macht, bei der er seinen Hammer wie einen Stampfer hochnimmt, dann schnell von ihm weg bis sich die Explosionswolke verzogen hat und dann wieder hin...
und das hat richtig gut getan
Bin dann auch bis ganz nach unten, nur war dann irgendwan mal Ende, denn ich komme nicht durch eine gelbe Barriere ganz unten beim Grabmal der Riesen (was muss ich da tun?). Also bin ich dann wieder in den Sumpf und besuchte nun die große Leere. War ein weiter Weg bis zum "Immerwährenden Drachen", aber coole Location der Aschesee 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen