Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so, im NG+ ist der echt total hart und ich bin da auch total verzweifelt. Beatrice würde ich aber trotzdem weglassen. Ich habe Feuer-AOE-Attacken gespammt als mehrere Könige da waren.

Ich scheiß mittlerweile schon auf's Crest-Shield und gehe da mit Grass Crest Shield rein und Iaito+15 zweihändig plus Goldpine Resin...trotzdem ist der komplette Kampf Murks...

Ja, im NG+ kann ich das absolut nachvollziehen. Habe nicht kapiert wie es gehen soll und am ENde habe ich gegen 3-4 von den Königen gekämpft und eben die großen Feuerzauber benutzt. Dann gingen die HP rapide bergab.

Verpasse ich etwas wenn ich dem Kollege am Feuerband-Schrein das Lordvessel gebe? Hab kurz gelesen es gibt noch nen zweiten davon und passiert etwas anderes wenn ich dem das Vessel geb?

dynosys schrieb:
Verpasse ich etwas wenn ich dem Kollege am Feuerband-Schrein das Lordvessel gebe? Hab kurz gelesen es gibt noch nen zweiten davon und passiert etwas anderes wenn ich dem das Vessel geb?

Im ersten Durchspielen kannst du ihm das Lordvessel gerne geben, macht es auf jeden Fall einfacher. Die andere Möglichkeit versuche ich gerade im NewGame+.

Wieso schon zu spät? :(

Also wenn ich lese das die andere Variante anscheinend sehr nervig ist, dann reizt mich das nach Ornstein & Smough schon etwas...gibt ja nix schöneres als erst derben Hass zu schieben und dann irgendwann doch zu triumphieren :D

dynosys schrieb:
Wieso schon zu spät? :(

Also wenn ich lese das die andere Variante anscheinend sehr nervig ist, dann reizt mich das nach Ornstein & Smough schon etwas...gibt ja nix schöneres als erst derben Hass zu schieben und dann irgendwann doch zu triumphieren :D

Für die zweite Variante musst du in die New Londo Ruins und dort den Boss legen.

ich zocke gerade einen str/faith build, sl 115, 4 kings im ng+ eigentlich genauso billig wie im normalen ng gewesen, nur die zeitfenster zwischen den kings sind kleiner gewesen. :D
mit meinem dex/int-char hatte ich da auch größere probleme und musste mir jemanden dazuholen.

aber jetzt schon wieder auf from software rumhacken deswegen, weil man halt den arsch versohlt kriegt... und weil es ja auch mehr als 4 sein können... also manchmal...

New Londo, da war ich seit meinen ersten Spielstunden nicht mehr. Dann werd ich als nächstes mal dorthin gehen.

Ach, noch jemand nen Tipp für den zweiten Bossfight im Asylum? Dem seine "Feuer/Magie"-Attacke kann ich irgendwie nicht beikommen.

dynosys schrieb:
New Londo, da war ich seit meinen ersten Spielstunden nicht mehr. Dann werd ich als nächstes mal dorthin gehen.

Na viel Spaß...besorge dir vorher aber von der Verkäuferin im Aquädukt eine Hand voll Transient Curses, sonst kommst du da nicht weit...

dynosys schrieb:
Ach, noch jemand nen Tipp für den zweiten Bossfight im Asylum? Dem seine "Feuer/Magie"-Attacke kann ich irgendwie nicht beikommen.

Du musst ihm im Grunde immer am Arsch kleben und mitdrehen, ein oder zwei Schläge machen und wenn er diese komische Bewegung macht, bei der er seinen Hammer wie einen Stampfer hochnimmt, dann schnell von ihm weg bis sich die Explosionswolke verzogen hat und dann wieder hin...

KaKun schrieb:
Na viel Spaß...besorge dir vorher aber von der Verkäuferin im Aquädukt eine Hand voll Transient Curses, sonst kommst du da nicht weit...

Danke, werds halt einfach mal versuchen, kann dann ja noch immer abbrechen :D

KaKun schrieb:
Du musst ihm im Grunde immer am Arsch kleben und mitdrehen, ein oder zwei Schläge machen und wenn er diese komische Bewegung macht, bei der er seinen Hammer wie einen Stampfer hochnimmt, dann schnell von ihm weg bis sich die Explosionswolke verzogen hat und dann wieder hin...

Thx für den Tipp :)

Ist jetzt doch einiges anders abgelaufen. Hab erstmal die Katakomben besucht, denn nach den ersten Spielstunden hatte ich ja noch eine Rechnung mit dem Skelett-Pack offen :klopf: und das hat richtig gut getan :grins: Bin dann auch bis ganz nach unten, nur war dann irgendwan mal Ende, denn ich komme nicht durch eine gelbe Barriere ganz unten beim Grabmal der Riesen (was muss ich da tun?). Also bin ich dann wieder in den Sumpf und besuchte nun die große Leere. War ein weiter Weg bis zum "Immerwährenden Drachen", aber coole Location der Aschesee :) Joa und dann wirds jetzt dann wohl nach Neu-Londo gehen.

So, hatte grad meinen ersten Besuch bei den Four Kings, naja, war nur einer...länger hab ich nicht durchgehalten. Muss da erst paar mal hin um zu schauen wie der Kampf so abläuft. Sein Magieangriff hat mich halt gleich getroffen. Bin mal gespannt ob ich die packe oder entnervt einfach lasse. :D

Ich laufe nur mit einer Rüstung um. Es geht nichts über das Black Iron Set! :ruby:

black-iron-set-vyktar-wiki.jpg

Das Havel Set ist schon gut geeignet für die Kings. Da hältst du einiges aus. Das Smough Set fand ich nicht so pralle. Fesch sieht es schon aus.