Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:bier:

In Anor Londo gibts dann vorerst nichts mehr zu tun oder? Mache jetzt den Rest des Finsterwurzbeckens und oje sind die Gegner jetzt easy dort :lol: Ok waren vorher schon nicht grad eine Herausforderung aber jetzt, da hat man ja das total schlechte Gewissen :gerri: Da hat sich die Zeit im Schloss ja gelohnt. Das teleportieren wirkt auch noch irgendwie befremdlich, irgendwie wie cheaten, weiß auch nicht :D

In Anor Londo? Da ist doch ansonsten nur ein Gemälde aber da tut sich nix und dann ist oben ein Durchgang mit einer gelben Barriere versperrt. Ansonsten hab ich doch alles abgesucht. :?

Dann geh ich nochmal zurück und klappere die Gegend nochmal ab.

da man ohne vorwissen eigentlich beides nicht findet:

für das gemälde brauchst du n item:

die peculiar doll, die kriegst du im undead asylum in deiner zelle, wo das spiel angefangen hat

und der secretboss in anor londo:

du brauchst den darkmoon seance ring. alternativ kannst du gwynevere töten, damit du zutritt zu ihm erhältst. gwyndolin findest du, wenn du den drehturm in anor londo ganz nach unten drehst, dort ist dann auch ein bonfire.

wenn du gwynevere getötet hast, wird allerdings auch der firekeeper vom anor londo bonfire feindlich und wartet auf dich vor dem drehturm (vom palast aus gesehen). außerdem verschwinden die meisten gegner und es wird dunkel. es ist dringend zu empfehlen, dass du dir zuerst das bonfire vorm boss holst, bevor du gwynevere tötest. wenn du das bonfire hast, hau gwynevere um und warp dich runter, so umgehst du den firekeeper und kannst auch, sofern du sterben solltest, wieder runterwarpen. problem ist nämlich: wenn du in dark anor londo stirbst, kommst du immer beim ersten anor londo bonfire raus... hättest du den firekeeper vor dem boss umgehauen, könntest du jetzt nicht mehr warpen und müsstest über die kathedrale zum drehturm zurück (die turm-ausgangsstellung ist immer so, wie beim ersten betreten von anor londo).

das war jetzt kompliziert zu beschreiben :? ich hoffe es war verständlich :D

wenn du gwyndolin oder gwynevere umhauen solltest, vergeht dir für diesen playthrough allerdings auch die chance, dem darkmoon blade covenant beizutreten.

der boss ist vor allem interessant, wenn du mit miracles oder sorceries spielst.

So, hab erstmal den Wolf und die Hydra erlegt. Mach mich dann nochmal auf nach Anor Londo nachdem ich meiner Zelle nen Besuch abgestattet habe. Ach und der holden Meid werde ich definitiv kein Haar krümen. :grins:

Sorry wegen dem Doppelpost. Habe eine Frage zum Gemälde:

Muss noch den untoten Drachen killen, aber kann schon unten entlang zum Boss, der ist ja optional, wenn ich gegen sie kämpfe, verbaue ich mir da was? Kämpfen oder nicht?

Soweit ich mich erinner ist es egal ob du gegen sie kämpfst oder nicht, die Welt da verändert sich nicht wenn sie tot ist, falls du das meinst, kannst immer wieder dahin (und ist einer der besten Famrspots für Seelen im ganzen Spiel).

Danke für die Antworten. Nein meinte schon die Lady, die macht ja erstmal nix und will nur reden, deswegen hab ich lieber zuerst hier gefragt.

Das Level gefällt mir übrigends richtig gut. Außer die komischen Schildviecher an der Statue. Aber die kann man ja umgehen.

Jaa, die sind schon sehr strange, mochte schon die Rabenhexen in Skyrim nicht wirklich, da schüttelts mich auch immer :D

Andere Frage. Ich bin jetzt eben bei Nessie gewesen und der will mein Lordvessel. Wie gehe ich das jetzt an? Bin erstmal während dem Gespräch weg weil ich Angst hatte die Teleportationsfähigkeit zu verlieren? Und kann ich ihm jetzt nix mehr verkaufen?

Ich bleib dabei, die Four Kings sind wirklich die lausigsten, hingeklopptesten, einfallslosesten und unfairsten Gegner im ganzen Spiel. Die einzige Strategie gegen die ist, soviel Schaden pro Sekunde wie möglich zu machen, ansonsten ist man einfach nur am Arsch und braucht das Loch auch gar nicht runterzuspringen. Sie haben keine großartigen Moves denen man ausweichen muss und vom Magic-Schaden kriegt man so oder so immer Damage. Scheiße man, das ist einfach nur ein fucking schwarzer Raum mit sich in's unendliche multiplizierenden Arschgeigen. Ich bin Level 121 und bekomme trotz Hilfe von Beatrice den Arsch versohlt. Warum? Weil mein Schaden nicht ausreicht...lächerlich.

@dynosys
Keine Angst. Teleportieren kannst du dich ab jetzt immer. :P Und verkaufen müsste dann auch immer noch gehen.

@KaKun
Mit Beatrice ist der Kampf deutlich schwieriger, weil die Bosse ja mit der Anzahl der Spieler skalieren. Bei den Four Kings, wo es auf Geschwindigkeit ankommt, ist das tödlich. Mit SL121 müsste es auch extrem easy sein. Ich habe die Four Kings mit ~ SL40-50 gemacht. Am einfachsten ist es Iron Flesh zu casten, evtl. irgendwelche Schadensbuffs und dann die Waffe in zwei Hände nehmen und rauf da. Im NG+ werden die dann wirklich fies.

eape schrieb:
@dynosys
Keine Angst. Teleportieren kannst du dich ab jetzt immer. :P Und verkaufen müsste dann auch immer noch gehen.

@KaKun
Mit Beatrice ist der Kampf deutlich schwieriger, weil die Bosse ja mit der Anzahl der Spieler skalieren. Bei den Four Kings, wo es auf Geschwindigkeit ankommt, ist das tödlich. Mit SL121 müsste es auch extrem easy sein. Ich habe die Four Kings mit ~ SL40-50 gemacht. Am einfachsten ist es Iron Flesh zu casten, evtl. irgendwelche Schadensbuffs und dann die Waffe in zwei Hände nehmen und rauf da. Im NG+ werden die dann wirklich fies.

Ich bin im NewGame+ und ob nun Beatrice dabei oder nicht, das ist einfach ein lausiger Scheiß-Boss, da muss sich FromSoftware echt die Eier geschaukelt haben als sie den entworfen haben...