Ja sorry aber nach drei Tagen hatte ich beide am Rande des KOs und wenn man sich dann dermaßen freut als einer endlich platt ist nur um zu sehen das der andere dann wieder volle Energie hat, sorry aber da regt man sich dezent auf. Und die zweite Phase fand ich wesentlich schwieriger. Da hatte ich null Chancen.
Und für mich ist das halt keine Herausforderung. Hab keine Humanity mehr, kann also Soltaire nicht zu Hilfe holen, warum kann man den Mist nicht einfach kaufen. Ich hab echt keine Lust zur Brücke oder in die Kanalisation zurück wo die Ratten hausen...Habs jetzt trotzdem nochmal probiert aber die zweite Phase pack ich nicht. Da ist es auch egal welchen von beiden ich zuerst besiege.
Ich hatte ja echt Spaß mit dem Spiel bisher, aber was soll ich denn jetzt noch machen. Online kann ich nicht zocken, keine Humanity mehr (warum gibts im Schloss keine Möglichkeit dies zu bekommen? ) und allein kann ich es vergessen. Ich hatte beide fair unten nur damit sich einer heilt, was absobiert der eine wenn der andere keine Energie mehr hatte, regt mich total auf jetzt.
Hab jetzt 3 Tage nur gelevelt und kenne alles auswendig im Schloss, Silver Knights machen mir gar nix mehr, Titanite Demon auch besiegt. Die zwei Blechheinis vorm Bossgate pack ich auch allein, hab mich also schon verbessert in den drei Tagen, aber ohne Hilfe pack ich die zweite Phase einfach nicht.