Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Der Kampf hat einfach zwei Phasen. In der ersten Phase kämpfst du gegen beide Bosse, besiegst du einen, beginnt die zweite Phase und der überlebende absorbiert die Kraft des anderen und du musst die neue stärkere Version besiegen.
Die zweite Pahse ist aber deutlich einfacher als die erste.

Ja sorry aber nach drei Tagen hatte ich beide am Rande des KOs und wenn man sich dann dermaßen freut als einer endlich platt ist nur um zu sehen das der andere dann wieder volle Energie hat, sorry aber da regt man sich dezent auf. Und die zweite Phase fand ich wesentlich schwieriger. Da hatte ich null Chancen.

Und für mich ist das halt keine Herausforderung. Hab keine Humanity mehr, kann also Soltaire nicht zu Hilfe holen, warum kann man den Mist nicht einfach kaufen. Ich hab echt keine Lust zur Brücke oder in die Kanalisation zurück wo die Ratten hausen...Habs jetzt trotzdem nochmal probiert aber die zweite Phase pack ich nicht. Da ist es auch egal welchen von beiden ich zuerst besiege.

Ich hatte ja echt Spaß mit dem Spiel bisher, aber was soll ich denn jetzt noch machen. Online kann ich nicht zocken, keine Humanity mehr (warum gibts im Schloss keine Möglichkeit dies zu bekommen? ) und allein kann ich es vergessen. Ich hatte beide fair unten nur damit sich einer heilt, was absobiert der eine wenn der andere keine Energie mehr hatte, regt mich total auf jetzt.

Hab jetzt 3 Tage nur gelevelt und kenne alles auswendig im Schloss, Silver Knights machen mir gar nix mehr, Titanite Demon auch besiegt. Die zwei Blechheinis vorm Bossgate pack ich auch allein, hab mich also schon verbessert in den drei Tagen, aber ohne Hilfe pack ich die zweite Phase einfach nicht.

Die zweite Phase müsstest du wahrscheinlich auch mit Solair alleine machen. Die ist aber wirklich erheblich einfacher. Du bist nur frustriert. Der Dicke hat da nur eine gefährliche Attacke, nämlich diesen Stampfer. Da muss man ziemlich weit wegrollen. Ansonsten könntest du anderen beim Besiegen des Bosses helfen und so dazulernen und Humanity farmen. Wobei du dafür ja auch mindestens eine Humanity brauchst, oder? :/

Bleib stark! Das ist die schwierigste Stelle im Spiel! Du packst das!

Ach, die meisten finden Dark Souls härter. Den Flamelurker besiege ich auch ohne Probleme, weil sein Move Pattern recht easy ist und das Ausweichen relativ einfach ist.
Da muss man imo bei O&S sehr viel vorsichtiger sein in der ersten Phase.

Klar bin ich frustriert. Hatte ja keine Ahnung das in der 2. Phase der Gegener wieder volle Energie hat bzw. das es eien 2. Phase gibt oder besser gesagt ich hab gar nicht an diese Möglichkeit gedacht. War halt voll in Extase als ich merkte ich packs gleich! Telefon hat auch mehrmals geklingelt und ich konnte nicht rangehen weil man das Game ja nicht pausieren kann. Und dann endlud sich halt der ganze Ärger, aber das gehört ja zum Spiel dazu.

Und wie gesagt kann ich leider derzeit nicht online gehen mit der Box.

Probiers jetzt nochmal und wenns nicht klappt mach ich was anderes wie Finsterwurzbecken nochmal besuchen oder so.

Ja nö, keine chance in der zweiten phase....

So ging's uns allen. Ich weiß auch noch, wie ich Ornstein besiegt habe und mich dann 5s später das fette Schwein mit einem Instant Death begrüßt. Aber in der zweiten Phase, musst du echt einfach nur allen ANgriffen ausweichen bis er seinen Arschstampfer macht und dann kurz angreifen. Rinse and repeat.
Ab ~50% Health natürlich heilen.

Was für Waffen benutzt du? Im allerschlimmsten Fall kaufste dir ne Million Pfeile oder Bolzen und machst Phase 2 mit Ranged während Smough an den Säulen festhängt. Dauert ewig, geht aber. Oder Magie oder Pyromantik, geht auch noch.

Riesenhellebarde +3 davor Großschwert +5

Pfeil abfeuern dauert ewig da ist er schon bei mir. Der hängt hier leider nie an den Säulen fest.

Ich hätte ja echt Lust das noch ewig zu versuchen, aber das was mich grad dermaßen demotiviert ist die Tatsache das ich Anor Londo verlassen muss um Humanity zu besorgen und darauf hab ich 0 Bock...

Der Vorteil bei dem Kampf sind wirklich die ganzen Säulen im Raum und der Tatsache, das Ornstein in seiner normalen Gestalt nix kann. Sofern man also nicht unbedingt auf seine Seele aus ist kann man dem fetten, langsamen Schmock relativ gut aus dem Weg gehen, bis man ihn in der zweiten Phase weiter mit den Säulen verarscht.

dynosys schrieb:
Hmm...aber die Säulen sind doch zu dem Zeitpunkt alle zerstört? Also bei mir bleibt der wie gesagt nirgend hängen :(

Die Stumpen bleiben stehen und da hängt der Schmock gerne dran fest und läuft auch nicht drum herum. Dann geht man nah genug hin, lässt ihn einen Schlag ausführen und wenn er das getan hat rennt man fix hin und gibt ihm ein oder zwei mit und das ganze noch mal von vorne...

Du musst ihn schon genau vor dir halten und um die Säulen rumstrafen, sobald er dann zu ner Attacke ansetzt, hast du ein Angriffsfenster, er wird versuchen durch den Säulenstummel zu dir zu laufen und das kann er nicht.

eape schrieb:
Ach, die meisten finden Dark Souls härter. Den Flamelurker besiege ich auch ohne Probleme, weil sein Move Pattern recht easy ist und das Ausweichen relativ einfach ist.
Da muss man imo bei O&S sehr viel vorsichtiger sein in der ersten Phase.

ich hab demons souls nur einmal durchgespielt und hab es als wesentlich fieser in erinnerung, gerade der flamelurker ist ein affe sondergleichen. aber mittlerweile hab ich ja auch kampfsystem und timing voll im blut :D mal sehen wie unser nächstes treffen verlaufen wird, ein erneutes durchspielen steht noch auf der agenda für 2013.

edit:
mir war vorher nie bewusst, dass der DLC content exakt der dark root garden und umgebung ist. :staun::shock: eddie hat das im game one KD erwähnt.
beweis: http://imgur.com/a/eG4te
(vorsicht, die bildbeschreibungen enthalten evtl. spoiler)

Demon's Souls hat einige sehr harte Bosse, aber sonst ist das Spiel viel einfacher imo. Bei Dark Souls stirbt man viel häufiger durch Fallen und Standard-Gegner. Außerdem kann man sich Demon's Souls durch Heilitems und Manaring sehr einfach machen, viel einfacher als Dark Souls durch das Drake Sword.

wahrscheinlich hast du recht.
ich hatte es ohne guide oder hilfe gezockt, ich hab dann so ziemlich alles falsch gemacht, waffenscaling noch nicht verstanden etc. zaubern konnte ich nicht und die boss-seele die man für den schmied braucht hab ich auch gepoppt :D

laker_fan_dudes.gif

OMG, ich habs gepackt!

Sean_connery_raction.gif

Nochmal danke für die Tipps!

well_done_sir.gif