Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird viel einfacher werden andere Bereiche nachzuholen, wenn du erst Anor Londo machst. Ist zwar echt schwer, aber ich würde mich da durchbeißen. Da droppen auch ganz nette Sachen, die wahrscheinlich besser sind als die, die du jetzt mühevoll zusammensuchen könntest.

Sobald du durch Londo durch bist, gibt´s ne Abkürzung, aber bevor du da den Boss gelegt hast, musst du jedes Mal durch Sen zurück, in Londo ist man ne Weile, bevor man da wieder angenehm rauskommt.

Kurz: Wenn du denkst, du packst Londo (was du tun wirst), dann mach´s dir bequem und ran an den Speck :)

Danke, das wollte ich hören :D

Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust nochmal durch Sen zu latschen, deswegen gehts auf nach Londo :twisted:

btw lese ich derzeit die Beiträge hier von vor 2 Jahren als ihr eure ersten Berühungen mit DaS hattet, da sind paar lustige Sachen dabei :lol: Ist auch schön zu lesen das ihr ebenfalls so eure Probs hattet und dies und jenes verflucht habt und folgendes ist mir auch schon passiert

eape schrieb:
Ich hasse dieses Spiel. Ich habe das nächste Bon Fire entdeckt, aber habe es nur entfacht und mich nicht hingesetzt. Ach, man, ey.

Edit: Ach, und jetzt ein Instant Kill von einem Ghoul. Keine Lust mehr.

:grins:

Das waren Zeiten. :ugly: Das hat damals richtig Spaß gemacht mit der Community das Spiel zu erforschen.

Ich hoffe auf eine ähnliche Erfahrung in Dark Souls 2. Das wird so geil!!!

Ah, jetzt weiß ich, was ich mit Ghoul meinte. Die Viecher in Blighttown. Boaaah, das war echt megaätzend. Endlich zum Bonfire gekommen und dann das. Da war ich richtig angepisst. An anderen Orten hätte ich es noch vertragen, aber Blighttown war schon hart.

Was ich auch sehr überraschend finde. Bei anderen Spielen hat man wenn man an einer Stelle häufig drauf geht ziemlich schnell keine Lust mehr, hier ist das aber anders, man will es immer wieder versuchen. Finde ich klasse!

Genau das mag ich auch so an DS. Es ist, zumindest für mich, eine einzigartige Erfahrung, es ist eine Art Mikrokosmos, der dir da offensteht und der dir grimmig zuruft: Meistere mich!

Das kommt mir sonst bei Spielen eigentlich nie unter.

dynosys schrieb:
Ok, ich frag deswegen weil ich vermute das ich wenn ich jetzt zurückgehe dann wieder durch Sens Castle muss wenn ich nach Anor Londo möchte, oder gibt es da ne Abkürzung? Weil dann jedes mal erst aufs Dach ist irgendwie uncool.

Ja gibt es. Mit einem Schlüssel kannst du einen Abkürzung (ein Lift) in Sens Fortress öffnen und dann ist es eine Kleinigkeit da durch zu kommen.

Wenn du oben auf der Festung bist gibt es da eine schmale Brücke über die du gehen musst um ganz nach oben zu kommen. In dieser Brücke gibt es ein Loch über das man mit Anlauf hüpfen kann und auf der anderen Seite findest du dann einen Händler in einem Gebäude. In diesem Gebäude gibt es eine Treppe, die weit nach unten führt. Unten findest du dann einen Feind, der den besagten Schlüssel fallen lässt, wenn du ihn umlegst.

Mit mit diesem Schlüssel kannst du nun retour nach oben. Auf der anderen Seite der schmalen Brücke findest du 2 Käfige die du nun mit dem Schlüssel aufschliessen kannst. Damit hast du einen Abkürzung von ganz Unten bis hier rauf freigeschaltet.

Ausserdem wirst du mit dem Schlüssel nun den eingkerkerten Zauberer befreien können, den du hinter der Mauer, wo der grosse Felsbrock runterrollt, finden kannst. Dort wo ein Gegner in aller Ruhe an der Wand steht wenn du da vorbei gehst. Der Zauberer wird dir dann später die besten Zauber verkaufen.

Ich hab die im ersten Durchlauf auch nur mit Hilfe gemacht, jetzt im NewGame+ ging's allerdings auch alleine, wobei ich nicht weiß welche Reihenfolge schwerer ist, ich hab zuerst Ornstein platt gemacht, weil ich den schon im ersten Durchlauf als Letztes hatte...

Man sagt allgemein ist es einfacher, wenn man gegen Supersmough kämpft, aber Superornstein ist auch nicht viel schwerer oder leichter.

Habs im 5 oder 6. Versuch mit Solaire´s Hilfe gepackt, erst Orny, dann Supersmough gaaanz vorsichtig totgepöllert mit meinem Man-Serpent Greatsword +13...macht super Schaden, aber Smough haut einen trotzdem mit 2 Treffern platt leider. Egal, geschafft, jetzt geht´s an die Lords und ich hab SO *zeig* wenig Lust dazu, ich HASSE Tomb of the Giants und die Catacombs...

Oxblood schrieb:
Man sagt allgemein ist es einfacher, wenn man gegen Supersmough kämpft, aber Superornstein ist auch nicht viel schwerer oder leichter.

Habs im 5 oder 6. Versuch mit Solaire´s Hilfe gepackt, erst Orny, dann Supersmough gaaanz vorsichtig totgepöllert mit meinem Man-Serpent Greatsword +13...macht super Schaden, aber Smough haut einen trotzdem mit 2 Treffern platt leider. Egal, geschafft, jetzt geht´s an die Lords und ich hab SO *zeig* wenig Lust dazu, ich HASSE Tomb of the Giants und die Catacombs...

Ornstein ist in seiner normalen Form ein ziemlicher Poser, aber das mit den Pöllern hab ich wahrscheinlich genau wie du gemacht.

Habe ja meinen ersten Run komplett ohne Hilfe gemacht, weder NPC noch andere Spieler. Beim zweiten Run habe ich dann Solaire gerufen und fand es sogar recht einfach. An sich haben beide ja sehr einfache Patterns und eigentlich kann man allen Angriffen in beiden Formen super ausweichen. Zusammen sind sie halt echt hart, aber mit Solare kann man sich ja auf einen konzentrieren.
Ornstein ist wahrscheinlich in beiden Formen etwas härter. Wollte ihn deswegen zuerst legen, aber letztendlich weiche ich die ganze Zeit aus und haue dann da rauf, wo es gerade passt.

Genau, Meatshield, zu mehr taugt er in dem Kampf leider nicht.

Btw, 4Kings First-Try, das macht den Krampf bei Orny und Co wieder wett :) Einfach schwer gepanzert und gib ihm, und das mit nur noch 3 Estus :D

Den Kampf finde ich viel ätzender ab New Game Plus. Ich komme mit dem Boss gar nicht klar. Hab gar keine Übersicht über das was passiert und am Ende kämpfe ich gegen drei oder vier von den Viechern und spamme die großen Feuer- und Chaossäulen. :ugly:

Bitte nen Tipp bei der Stelle in Anor Londo mit den zwei Bogenschützen. Ich hoffe der Tipp ist gut denn sonst muss bald mein Controller dran glauben...

Guten stabilen Schild nehmen und zum rechten Bogenschützen hochlaufen und ihn dann platt machen. Der andere dürfte ich da nicht anvisieren können. Bonfire ist da auch nicht weit, wenn du die Stelle gepackt hast.

Man kann die beiden wohl auch mit Giftpfeilen erledigen, habe ich aber nie probiert.