Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch schön zu lesen das ihr ebenfalls so eure Probs hattet und dies und jenes verflucht habt und folgendes ist mir auch schon passierteape schrieb:Ich hasse dieses Spiel. Ich habe das nächste Bon Fire entdeckt, aber habe es nur entfacht und mich nicht hingesetzt. Ach, man, ey.
Edit: Ach, und jetzt ein Instant Kill von einem Ghoul. Keine Lust mehr.

Das hat damals richtig Spaß gemacht mit der Community das Spiel zu erforschen.dynosys schrieb:Ok, ich frag deswegen weil ich vermute das ich wenn ich jetzt zurückgehe dann wieder durch Sens Castle muss wenn ich nach Anor Londo möchte, oder gibt es da ne Abkürzung? Weil dann jedes mal erst aufs Dach ist irgendwie uncool.
Oxblood schrieb:Man sagt allgemein ist es einfacher, wenn man gegen Supersmough kämpft, aber Superornstein ist auch nicht viel schwerer oder leichter.
Habs im 5 oder 6. Versuch mit Solaire´s Hilfe gepackt, erst Orny, dann Supersmough gaaanz vorsichtig totgepöllert mit meinem Man-Serpent Greatsword +13...macht super Schaden, aber Smough haut einen trotzdem mit 2 Treffern platt leider. Egal, geschafft, jetzt geht´s an die Lords und ich hab SO *zeig* wenig Lust dazu, ich HASSE Tomb of the Giants und die Catacombs...
KaKun schrieb:Soilaire kann hilfreich sein? In welcher Form?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen