Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Divine Mods skalieren auf Faith, Dex und Str Skalierung werden runter gesetzt .... hast du Faith gelevelt?KaKun schrieb:Weil das Claymore meine Lieblingswaffe ist, dachte ich mir, mache ich für die Katakomben einen Divine-Claymore+5. Nach den ersten Schlägen musste ich aber feststellen, dass das Teil gegen die Skelette keinerlei Schaden macht, der erste Hit vielleicht gerade mal 50 Schaden, mit dem normalen Claymore+15 sind die mit zwei Schlägen einhändig Geschichte. Woran liegt das?

looooop schrieb:Divine Mods skalieren auf Faith, Dex und Str Skalierung werden runter gesetzt .... hast du Faith gelevelt?KaKun schrieb:Weil das Claymore meine Lieblingswaffe ist, dachte ich mir, mache ich für die Katakomben einen Divine-Claymore+5. Nach den ersten Schlägen musste ich aber feststellen, dass das Teil gegen die Skelette keinerlei Schaden macht, der erste Hit vielleicht gerade mal 50 Schaden, mit dem normalen Claymore+15 sind die mit zwei Schlägen einhändig Geschichte. Woran liegt das?

Naja ok, bin schon froh das ich es mitnehme, aber bei einem zweiten Durchgang würd ich da auch nicht mehr durchwollen eape schrieb:Hm ne, nicht wirklich. Eher ein Drittel, wobei einige Locations optional sind, aber sogar wenn man die abzieht, hast du nicht die Hälfte. Da kommt noch einiges!

Dr.Para schrieb:oho, dark souls bietet schon eine story, sogar eine recht große. ist halt nur alles nicht so offensichtlich. nach dem durchspielen würde ich mir einfach mal paar lore videos auf youtube geben. besonders die von vaatividya.

dynosys schrieb:Kurze Frage zum Sumpf,Quelaags Sphäre oder die große Leere? Wohin als nächstes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen