Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hank scorpio schrieb:
jeder gegner ist zu honorieren, indem man ihm ehrlich den arsch aufreißt.
alles andere ist inakzeptabel. :D

Exploiting ist nichts, was ich irgendwem in dem Spiel ankreiden würde, ich meine Ceaseless z.B. hat seinen Exploit bereits eingebaut, man kann ohne Ring über die Lava um in die Demon Ruins zu kommen, diverse Gegner irgendwo festbuggen, etc, das gehört für mich dazu :D

Der Elevator-Shortcut in den Dukes Archives ist auch ein gutes Beispiel, wie man´s machen kann, das gehört ins Spiel sowas :)

Dann steht es dir doch frei, das Spiel nach Belieben schwieriger zu machen. Den Dolchrun, den ich damals angefangen hatte, kann ich nur empfehlen, oder versuch´s ohne Schild, oder Soul Level 1...es gibt reichlich Wege, das Spiel schwerer und leichter zu machen ;)

Hätte ja ruhig mal jemand sagen können das ich mir den von mir eingeschlagenen Weg hätte sparen können. Oben erstmal bei Motra meine über 6000 Seelen verloren :bier:, wieder den Rückzug antreten geht bei einem Bossfight ja leider nicht. Okay, also wieder zurück und doch nen anderen Weg. Vielleicht doch zu den Geistern? :schreck:

Ich bin aber zu neugierig was sich hinter dem Siegel befindet, glaub ich sammel jetzt mal die 20000 Seelen dafür. :)

äh, wie kann man denn gegen den schmetterling verlieren?
ich hab den damals mit pfeil und bogen gemacht und der schmetterling genau nix, und dann war er tot.:grins:
hatte mir richtig leid getan.

dynosys schrieb:
Ja :D Kann mir die Namen in der Hektik enfach nicht merken :oops:

Ach und meinte natürlich Mothra die gute^^

In lebender Form kannst du dir unten im Turm, hinter dem Busch unter der Treppe, Hexe Beatrice als Helfer beschwören. Wenn du mit der auch noch gegen den Schmetterling verlierst dann weiß ich auch nicht mehr, weil da kannst du wirklich in der Ecke stehen und zuschauen wie sie den alleine platt macht...

Außerdem bekommst du dadurch später nochmal Boss-Hilfe durch Beatrice...

Für den Moonlight Butterfly solltest du auf jeden Fall ein Schild mit ordentlich Magic-Defense benutzen, ansonsten kannst du jedem ihrer Angriffe ausweichen bzw. wegrollen...

War ja nur zweimal bei ihr und da hat mich ihr grüner Strahl halt direkt jedes mal platt gemacht. Beim zweiten Besuch konnte ich zwar den Bogen mal benutzen aber der Pfeil hat kaum Schaden verursacht. Und war auch nur in sterblicher Form bei ihr, also ohne Hilfe. Aber thx für die Tipps :) Kann mir jemand noch sagen wo ich Humanity farmen kann? Hab derzeit nix mehr.

Weil das Claymore meine Lieblingswaffe ist, dachte ich mir, mache ich für die Katakomben einen Divine-Claymore+5. Nach den ersten Schlägen musste ich aber feststellen, dass das Teil gegen die Skelette keinerlei Schaden macht, der erste Hit vielleicht gerade mal 50 Schaden, mit dem normalen Claymore+15 sind die mit zwei Schlägen einhändig Geschichte. Woran liegt das?

Bräuchte Hilfe!

Bin jetzt irgendwo im Untergrund. Und zwar hab ich den Ziegendämon besiegt und dann etwas weiter unten die Türe aufgeschlossen. Jetzt bin ich in eine Art Abwassersystem wo Schleimmonster, Ratten und so FUCKING Krötenviecher hausen. Wurde verflucht, hab nur halbe Lebensleiste und keine Ahnung wie ich das wieder umkehren kann??? Und wo muss ich da unten hin? Laufe irgendwie im Kreis :(

bezüglich des fluchs:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Curse

und wo du hin musst:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6JpavQPpwD4#t=11[/vid]
einfach ihm bis 12:10 zuschauen. :)

Fluch:
Bei dem Typen oben auf der Kirche, nach den Gargoyles, unter der ersten Glocke, kannst du etwas kaufen um dich damit zu "entfluchen".

Wo es weiter geht:
Nicht unten bei den Fröschen, sondern oben wo die riesige Ratte war. Dort müsste eine Schräge sein, über welche das Wasser runterläuft, dort links am Rand runterrutschen.

Edit: Too late.