Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute sollten sich zwei Mal überlegen mich in Blight Town zu invaden. Nicht weil ich da stehe, sondern weil jeder Invader verreckt, bevor er überhaupt bei mir angekommen ist...

Oxblood schrieb:
In Blighttown sollte sich überhaupt niemand aufhalten, olles Drecksloch :lol:

Blighttown ist auch eines der besten Beispiele dafür, warum FromSoftware bei all der Faszination der Souls-Spiele immer noch ein Rumpel-Entwickler ist.

Ich bin jetzt im NewGame+ ohne zu sterben bis Blighttown gekommen und dort mal eben mehr als 6 mal gestorben. Unten Sumpf, Quelaag, wieder alles kein Ding, aber sobald man die ersten Planken der Blighttown-Konstruktion betritt ist man bereits gefickt.

Übrigens etwas komisch das einem der Lava-Ring für's NewGame+ wieder weggenommen wird, das ist doch nicht mal ein direkter Quest-Gegenstand.

hank scorpio schrieb:
den kriegt man auch so oder so :? wüsste nicht, dass ich da jemals was bewusst abgehackt hätte :D

könnte man mit dem ring direkt zu ceaseless discharge? vielleicht liegt das daran, dass er einem genommen wird. :D

Ceaseless kommt man auch so hin, den muss man ja erst besiegen um die Lava unten "abzulassen". Der Ring wäre halt bei Quelaag 'ne feine Sache...

Alter, bin total angespannt. Hatte wieder paar Stunden eben gezockt.

Erstmal die Gargoyles auf dem Dach nach dem 4. Versuch besiegt und dann die Glocke geleutet. Da ich ohne Lösung zocke wusste ich dann nicht wo es weiter geht. Gab ja paar Sachen zur Auswahl. Also entweder mit dem Aufzug am ersten Leuchtfeuer nach unten wo die Geister sind, Katakomben oder den Turm nach unten wo oben der Taurus war. Hab dan letzteres gemacht und da war erstmal dieser Blechheini, der war noch zu stark, aber hab mir wieder mal was einfalles lassen und ihn immer nach oben gelockt und der zieht sich ja dann von selbst wieder zurück und genau dann ihm immer eine mitgeben, nach 5 Minuten war er Geschichte :D Unten traff ich dann nach paar Baumbarts wieder auf dieses Blitze-um-sich-werfenden-Irgendwas. Aus der Distanz mit dem Bogen ein Kinderspiel. Dann erstmal beim Schmied neue Pfeile besorgt und wieder zurück. Kam dann an die Stelle wo man ein Siegel (gibts wohl beim Schmied für 20000) einsetzen muss, mach ich später, etwas weiter den Weg unten liegen dann weitere, größere, Blechheinis. Hier mache ich dann mal ne Pause bis morgen. Weiß nicht ob das der richtige Weg ist, aber der Erkundungsdrang ist so großartig. Aber wie Anfangs schon gesagt, ist man jede Sekunde angepannt wenn man nen neuen Bereich erreicht. Es kann ja an jeder Ecke ein tödlicher Hieb lauern.

KaKun schrieb:
Du hast den Titanite Demon mit Pfeil und Bogen gemacht? Wie viele Pfeile hast du dafür denn gebraucht? :ugly:

Keine Ahnung, hab nicht mitgezählt, aber waren schon einige...am Ende mussten noch paar Wurfmesser herhalten die nicht mehr als 5 Schadenspunkte gemacht haben :gerri: Aber ich hab mich einfach nicht in seine Nähe getraut. Der sah schon so aus als wenn er mit einem Hit mich komplett in den Boden stampfen würde :D

Finds echt cool das die Welt so miteinander verbunden ist. Macht immer wieder Spaß wenn man an einen Ort kommt wo man vor einiger Zeit schonmal war, aber eben von der anderen Richtung. :)

hank scorpio schrieb:
ich hoffe in DS2 kann man solche sachen wie bei havel nicht mehr machen.

Och ich find sowas nicht schlimm. War ja mehr per Zufall als ich vor ihm das weite gesucht habe. Wäre dieser "Trick" nicht möglich gewesen wäre ich erstmal wieder einige Zeit verwirrt herumgeirrt. Klar stolz bin ich jetzt nicht drauf, aber es gibt ja genug Gegner wo sowas nicht möglich ist, da war das zur Abwechslung mal ganz erholsam :D