Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:In Blighttown sollte sich überhaupt niemand aufhalten, olles Drecksloch![]()
Reaver schrieb:Muss man für den Ring nicht einen bestimmten Boss besiegen?![]()
wüsste nicht, dass ich da jemals was bewusst abgehackt hätte hank scorpio schrieb:den kriegt man auch so oder sowüsste nicht, dass ich da jemals was bewusst abgehackt hätte
könnte man mit dem ring direkt zu ceaseless discharge? vielleicht liegt das daran, dass er einem genommen wird.![]()
KaKun schrieb:Du hast den Titanite Demon mit Pfeil und Bogen gemacht? Wie viele Pfeile hast du dafür denn gebraucht?![]()
Aber ich hab mich einfach nicht in seine Nähe getraut. Der sah schon so aus als wenn er mit einem Hit mich komplett in den Boden stampfen würde hank scorpio schrieb:ich hoffe in DS2 kann man solche sachen wie bei havel nicht mehr machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen