Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt keine Krieger, es gibt nur Dex-Builds und Str-Builds prinzipiell...und du solltest genauso viel Stärke und Dex nehmen, wie deine Waffe braucht, sofern du nur vorhast, Elementarwaffen zu nutzen, ansonsten musst du gucken, wovon deine Waffe am meisten profitiert

Die Stats haben einen Softcap bei 40. Höher sollte man erstmal nichts bringen. Stärke oder Beweglichkeit kann man auch ruhig auf 40 leveln. Abgesehen von Resistenz ist alles sinnvoll, wobei man sich auf STR oder DEX und INT oder FAI festlegen sollte. STA ist immee gut und VIT muss man selbst wissen. Bei leichten Chars reichen 20-30 imo, Tanks können ruhig weiterleveln.

Oxblood schrieb:
Es gibt keine Krieger, es gibt nur Dex-Builds und Str-Builds prinzipiell...und du solltest genauso viel Stärke und Dex nehmen, wie deine Waffe braucht, sofern du nur vorhast, Elementarwaffen zu nutzen, ansonsten musst du gucken, wovon deine Waffe am meisten profitiert
Ja meiine Dex-Builds. Dann skillt man doch aber nicht stärke oder? Ich habe keine Ahnung was ich später nehmen will, dass was gut ist xD. Blicke da nicht durch.

eape schrieb:
Die Stats haben einen Softcap bei 40. Höher sollte man erstmal nichts bringen. Stärke oder Beweglichkeit kann man auch ruhig auf 40 leveln. Abgesehen von Resistenz ist alles sinnvoll, wobei man sich auf STR oder DEX und INT oder FAI festlegen sollte. STA ist immee gut und VIT muss man selbst wissen. Bei leichten Chars reichen 20-30 imo, Tanks können ruhig weiterleveln.
Ab wann ist man ein Tank?
Also ich gehe auf Dex...mal sehen was da so passiert.

Oxblood schrieb:
Unscheinbar und weit schicksalsträchtiger als man erstmal glauben mag :)

Überleg mal, was die Spielfigur in den beiden Enden da tut :D

Hat damit nichts zu tun, es ist ganz einfach die Tatsache, das man nicht mehr als ein paar Sekunden müde Ingame-Sequenz bekommt und das war's dann. Nichts was der zurückliegenden, epischen Reise gerecht wird. Für ein Finale bzw. Ende war das schon sehr, sehr mager und fern von Belohnung oder Dankeschön seitens der Entwickler, das man ihr nicht gerade anspruchsloses Spiel bewältigt hat. Das kann man in meinen Augen auch nicht damit entschuldigen, dass sich das Spiel generell sehr introvertiert inszeniert, das Intro hat doch auch auf die Kacke gehauen.

Nach dem bisherigen Spielverlauf wünsche ich mir einfach nur folgendes Ende. Fetten Gegner plätten und dann ein schlichtes - Ende- eingeblendet :grins:

Genau, das Intro hat auf die Kacke gehauen, weil da noch was los war, die Welt von Dark Souls ist beinahe vollkommen tot und leer zur Zeit des Spiels, die Götter sind verschwunden, es ist niemand mehr da ausser ein paar kaputten Hüllen und wahnsinnig gewordenen Kreaturen.

Ich finde, beide Enden passen großartig zum Ton von DS, eins wie das andere :)

muss ja hier nochmal auf die videos von vaatividya hinweisen. macht echt super videos zu den souls spielen und beleuchtet alles was die story betrifft.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RwUm_S1fedw[/vid]

Oxblood schrieb:
Genau, das Intro hat auf die Kacke gehauen, weil da noch was los war, die Welt von Dark Souls ist beinahe vollkommen tot und leer zur Zeit des Spiels, die Götter sind verschwunden, es ist niemand mehr da ausser ein paar kaputten Hüllen und wahnsinnig gewordenen Kreaturen.

Ich finde, beide Enden passen großartig zum Ton von DS, eins wie das andere :)

Es ist halt einfach nur...selbst die Feuerexplosion sah lame aus. Ich erwarte kein CGI-Gewitter, aber zumindest etwas, in dem man eine gewisse Art von Mühe seitens der Entwickler erkennen kann. Als wenn irgendwer von euch gekotzt hätte, wenn es zum Schluß noch mal 'ne schöne Kamerafahrt mit Musikbegleitung über die besuchten Schauplätze a la Journey gegeben hätte, oder eine Erzählstimme mit schönen Artworks im Hintergrund...

Man muß an dem Spiel auch nich alles und jeden Fehler heilig sprechen und als smarten Schachzug der Entwickler hinstellen. Das ist auch immer noch FromSoftware...

Übrigens kann man bei Amazon schon seit einiger Zeit das übersetzte Design Works Book von Dark Souls vorbestellen. Der Release wurde zwar schon ein paar Mal verschoben, aber jetzt scheint es wohl wirklich im November raus zu kommen.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/1926778898/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

KaKun schrieb:
Man muß an dem Spiel auch nich alles und jeden Fehler heilig sprechen und als smarten Schachzug der Entwickler hinstellen. Das ist auch immer noch FromSoftware...

Och lass mich doch, ich behaupte doch auch, Bayonetta wäre das perfekte und einzige 10/10-Spiel ;)

Mit DS2 hört dann ja zumindest das ganze Geweine (?) auf, Dark Souls wäre zu einfach :lol: Scheint ja noch mehr Balls to the walls zu sein :D

Meinst du wegen den Lebensenergie-Abzügen bei jedem Tod? Das wird garantiert wieder per Item regulierbar sein, das vielleicht am Anfang viel Seelen kostet, man aber am Ende wie Fusseln in der Tasche rumfliegen hat.

KaKun schrieb:
Übrigens kann man bei Amazon schon seit einiger Zeit das übersetzte Design Works Book von Dark Souls vorbestellen. Der Release wurde zwar schon ein paar Mal verschoben, aber jetzt scheint es wohl wirklich im November raus zu kommen.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/1926778898/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Kann ich nebenbei wirklich empfehlen. Sehr geiles Buch :dhoch: