Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach verdammt, ich hab die Quest von Siegmeyer verkackt, woher soll ich denn auch wissen, VOR dem Killen der Gegner mit ihm zu sprechen? Ich hab ihn ja nicht mal sofort entdeckt... :I

Farme aktuell Titanite Slabs, bzw. ich versuche zumindest eine zu bekommen um mein Greatsword auf +15 zu bekommen. Nach knapp einer Stunde hab ich Seelen für 3 level Up und Titanite Chunks bis Tokyo, aber die Slabs sind echt rar, trotz Ring und 4 Humanity intus.

So, die letzte Seele (Bed of Chaos) in's Lordvessel geschmissen. Ich könnte zwar zu Gwyn, stehe aber vor Kalameet und das ist mal 'ne richtige Drecksau. Was soll das sein was er da speit? Feuer? Könnte der Fire-DEF Ring helfen? Ich will ja eigentlich auch den Schwanz haben, aber mal abwarten.

Die Leiter wieder hoch zu gehen und ihm vielleicht auf die Birne zu springen ist jedenfalls keine Option, wie ich gestern festgestellt habe... :ugly:

das ist feuer, dass auch physischen schaden macht. der andere schadensteil ist feuer. bin mit dem black knight shield immer ganz gut gefahren bei kalameet, da das die höchste feuerresi hat und ne sehr gute stability auf +5.
der ring bringt dir also auch einiges.

ich fand es im kampf immer am besten, sich seitlich von ihm aufzuhalten.

Benutze sie, wenn du sie brauchst, sonst nicht. Mach nicht den Fehler, die sicheren Seelenitems in unsichere Seelen umzuwandeln, wenn du nicht vorhast, sie direkt zu benutzen, denn die Items verlierst du nicht, wenn du verreckst.

Ich bin gerade wirklich fassungslos und aufgelöst, meine Hände zittern, das Herz schlägt mir bis zum Hals...ich hab mich gerade bestimmt mehr als 20 Minuten mit Kalameet geschlagen, die Nerven bis zum bersten angespannt, immer wieder geblockt, ausgewichen, Chance für 'nen Schlag gesucht und dann am Ende, ich musste wirklich nur noch einen Schlag machen, verkacke ich und er curst mich erst und haut mich dann aus dem Leben. Ey ich bin wirklich schreiend einmal um meinen Couchtisch gerannt, wollte schon den Controller auf den Boden dreschen...

Dieser Motherfucker von Drecks-Drache!!!

Selbst nachdem ich ihn jetzt endlich besiegt habe (ohne ihm den Schwanz abzuschlagen) bin ich immer noch komplett fix und foxi von diesem harten Fail. :lol:

Nun fehlt nur noch Gwyn, hab jetzt schon zwei mal gegen ihn verloren, aber so spektakulär scheint der gar nicht zu sein, zumindest für den Anfang nicht. Beim zweiten Versuch konnte ich ihm schon gut 'nen Viertel abziehen, indem ich nur um ihn rumgezirkelt bin. Aber backstabben lässt sich der Sack nicht, oder?

Die Musik ist toll, auch wenn man davon nicht viel mitbekommt sobald der Kampf beginnt... :D

Aber schon lustig, ich bin jetzt genau Level 100 (nicht geplant) und die Black Knights auf dem Weg brauchen 2-3 Schläge mit dem Greatsword und die sind Geschichte. Wenn man bedenkt wie krass die für einen ganz am Anfang waren...