Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das gehört dazu und bleibt auch bitte in teil 2 so. die laufwege sind doch alle nicht wirklich lang, gwyndolyn und, mit abstrichen, die kings mal ausgenommen. :?

bei demons souls, musste man ja das komplette level wiederholen, was dann wirklich teilweise zu viel des guten war.

In meinen Augen sind diese Laufwege unnötig und aufgesetzt, deswegen kann ich diesem ganzen "Feature" auch nichts abgewinnen. Dem Spiel würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn man nach dem Tod beim Boss wieder vor dessen Foggate abgesetzt werden würde. Das ich jedes Mal immer und immer wieder den selben Weg durch teils nervige Gegner laufen muss führt nur dazu, das man irgendwann keinen Bock mehr hat...

gerade das erneute hinlaufen und die möglichkeit schon auf dem weg wieder hops zu gehen macht doch den extra nervenkitzel aus und trägt dazu bei, dass der endorphinrausch nach dem legen des bosses noch gewaltiger ist. ich erachte das als ein elementares feature.

nach den maneatern und dem flamelurker bei demons souls bspw. musste ich erstmal das pad weglegen, ich war völlig aus dem häuschen. :D

Ja, ich finde auch dass die Lauferei den Reiz ausmacht, vor allem wenn man einen Shortcut findet freut man sich, als hätte man einen Boss gelegt.

Endlich konnte ich damit anfangen. Spiele als Krieger und so oft wie ich hier schon am Anfang drauf gegangen bin, bin ich nichtmal auf Veteran bei einem Durchgang CoD :lol:

Lag aber daran das ich wohl den falschen Weg genommen habe, bin nämlich ständig direkt in die Katakomben und das war als Anfänger purer Stress :grins: Beim zigsten Start am Leuchtfeurer hab ich dann endlich den Weg nach oben in die Totenstadt gesehen :fp: Und da geht es jetzt gut voran, das Game bockt jetzt richtig :dhoch: Find die Welt auch genial, dieser großer Komplex erinnert mich sehr an ICO rein optisch. Macht richtig Laune die ganzen Wege zur erkunden und immer was neues zu entdecken. Den Bossgegner das oben, Taurus oder wie der sich nennt pack ich aber noch nicht, da sammel ich erstmal noch einige Seelen um mich zu verstärken. Freu mich schon auf die nächsten Stunden. :)

Jop, als ich nach einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal bis zu den Katakomben gekommen bin, das war schon ein Glücksmoment, aber das hielt ja mal nicht wirklich lange :D

Ich dachte wirklich es geht dort weiter und ich habs dann bis zu diesem Schalter gepackt wo sich in dem Gang davor der Durchgang öffnet, aber dann keine Chance, auch nicht mit durchrennen. Bin dann zwar auch paar mal mit dem Aufzug nach ganz unten gefahren, aber da kam ich dann auch nicht weiter. Und so verging die Zeit und dann sah ich wie gesagt die Treppe rechts. :waah:

Finds auch so geil wie die Gegner dir dann nachrennen, da ist nix mit abhauen :lol:

Mich treffen die Dinger jedes Mal und bin sofort tot.

Hätte vorhin Kalameet schon zwei mal so weit runter, das ich nur noch einen Schlag gebraucht hätte, aber dann hat er irgendeinen seiner zig Moves ausgepackt und ich war tot...so bitter. Ich hasse generell diese riesigen Gegner, man kann kaum ausmachen as die als nächstes machen, weil sie den kompletten Bildschirm ausfüllen. Crystal Caves sind auch zum kotzen, ich hab erst mal genug für heute...

Ich süchtel auch, aber bin nicht so der Gamer der ausprobiert und gerne oft stirbt. Halte mich irgendwie an Game One. Habe mir teilweise das lets Play reingezogen und weiß daher schon sehr viel.

Was macht man eigentlich mit diesen Gegenständen im Inventar: Zerbrochenes Schwert etc. kann man die verkaufen?

Also das einzige mal als ich online nachgeschaut hatte war beim Taurus. Aber auch nur weil ich Panik hatte das ich meine Menschlichkeitspunkte bei ihm verliere (schon passiert) und dann den ganzen Weg zurück muss ohne zu verrecken. Als Noob ist das schon so ne Sache :D. Aber der Kampf war dadurch viel zu einfach (Brandbomben) deswegen werd ichs nicht mehr machen. Aüßer ich schaffs auch nicht beim 100. mal^^

Auf dem Weg dorthin ist ja irgendwo unten in so ner Gasse ein gut ausgerüsteter Ritter. Den hab ich nie gepackt. Bis gestern, ich hab alle Gegener erstmal Platt gemacht und hab den Heini an die Stelle gelockt wo man die kleine Leiter rauf kann, wo immer die Skeltte sind mit den Brandbomben. Und von da oben hab ich ihm mit selbigen zugeschissen :grins: Dann noch von oben auf ihn drauf gesprungen und BÄM! :waah:

Das finde ich an dem Game so großartig. Ich verrecke erstmal bei den ersten 10 Versuchen ihn zu besiegen, weil 1vs1 haste erstmal 0 Chancen und dann fällt dir sowas ein und wenn die Strategie aufgeht dann ist das einfach nur genial :)

Bin jetzt auf der Brücke mim Drachen. Ich meine mich zu erinnen das ich vor einiger Zeit gelesen habe da gibts nen Trick mim Schwanz :gerri: Aber ob das dieser Drache war oder ein anderer und was man genau machen muss weiß ich nicht mehr und will ich auch gar nicht wissen.

Das Erkundungsgefühl ist auch soooo herrlich :dhoch:

Also neu anfangen werd ich auch nicht, egal wie der Durchgang jetzt wird. Ich hab auch generell keine Probleme nachzuschauen wo man lang muss etc. Mache ich bei sauch öfters. Nur hier hab ich das Gefühl dass das irgendwie falsch ist. Keine Ahnung. Das Spiel ist schon besonders, da wird man ja direkt ins kalte Wasser geworfen und hat absolut keinen Plan wie was wo. Aber genau das macht den Reiz derzeit noch aus. Klar, gut möglich das ich irgendwann vor lauter Frust keinen Bock mehr habe, aber dann isses halt so. Ich find derzeit noch alles an dieser Welt so aufregend und möchte einfach gar nix wissen. Wenn ich den falschen Weg gehe und erstmal derb aufs Maul bekomme ist das ok, dann lerne ich daraus und weiter gehts. Wie gesagt, bis zum Taurus hab ichs allein gemacht und es war sehr aufregend, und den kleinen Abschnitt vom Taurus bis zur Brücke hab ich nachgelesen. Und obwohl das ja keine große Sache war, ging der Spielspaß nach unten, deswegen lasse ich das erstmal wieder sein.

Und die angesproche Panik von dir, ja das finde ich eben so toll :lol: Da gabs ne Stelle am Anfang wo so drei oder vier versteckte Kisten sind, da bin ich nur durch Zufall hingekommen, fand ich toll. Wenn ich sowas übersehe, scheißegal, das Gefühl selber die Sache zu entdecken will ich mir wie gesagt nicht nehmen lassen. Das Spiel ist das reinste Abenteuer, so ein Gefühl hatte ich bisher noch bei keinem Game :dhoch:

Und wie gesagt, wenns irgendwann zu viel wird, werd ich weitersehen :D

Fanatic schrieb:
Was macht man eigentlich mit diesen Gegenständen im Inventar: Zerbrochenes Schwert etc. kann man die verkaufen?

ja, aber erst im späteren verlauf des spiels, bei einem story-relevanten npc.

Fanatic schrieb:
Bin bisher auch nur 2mal gestorben. Halt einmal bei dem Drachen.
Wie kommt man dem eigentlich vorbei? Oder muss man den töten?

der drache auf der brücke?

an dem musst du einfach vorbei. in der mitte der brücke, wo es etwas breiter wird, geht eine treppe nach unten, da musst du hinrennen in den pausen, wo er kein feuer speit. da gibt es dann auch eine abkürzung zu einem lagerfeuer.

e: ich frage mich gerade, ob das zum jetzigen zeitpunkt überhaupt noch als spoiler durchgeht. :grins: