Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist'n der Endboss vom DLC für ein Affe? Ich weiß gar nicht wo der anfängt und wo aufhört. In der dunklen Suppe sehe ich nur Gliedmaßen die nach mir schlagen, da ist mir ein Artorias aber zehn mal lieber...

Ohne jetzt wieder die ganze Tipkiste auszupacken, weil ich elendig müde bin:

-Mach langsam
-Schild hoch
-Sterben ist normal
-Investier deine Seelen NIE in "Resistenz"
-Lerne, was die einzelnen Gegner können und wo sie sind
-Es gibt zwischen vielen Bereichen Abkürzungen

Four Kings, das ich nicht lache. Etiketten-Schwindel ist das. Ist man gerade mit dem 4. und vermeintlich Letzten beschäftigt poppt mal eben ein 5. auf und ein 6....Beschiss an allen Ecken und Enden...

Zwei Mal hintereinander fehlten nur noch 1-2 Schläge, das nach dem 4. nicht Schluss ist finde ich irgendwie behämmert, wieso heißen sie dann überhaupt Four Kings?

Ich find's halt etwas paradox das es mehr als 4 sind, macht irgendwie keinen Sinn in meinen Augen, Bossmechanik hin oder her. Dann hätten sie den Boss besser "Many Kings" nennen sollen...

So, 4+X Kings sind Geschichte, mit dem Iaito+14 Zweihändig war es nur noch ein Klacks, ich hatte zwischen den Königen sogar noch Verschnaufpausen. Das Crest Shield hab ich nur noch zur Abwehr der Magic-Attacken verwendet, ansonsten war ich echt erstaunt, wie viel mein Charakter plus Rüstung mittlerweile aushält ohne blocken zu müssen.

KaKun schrieb:
Ja und wenn die Entwickler smart gewesen wären, hätten sie auch nur 4 Könige eingebaut... :ugly:

Mach dir nichts draus. Bei den Königen war ich auch kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Dann einige Wochen später wieder angegangen und beim zweiten Versuch waren sie platt und der Rest des Games zwei Tage später! :D

Was mich am Spiel eigentlich am meisten nervt, sind nicht die Bosse selber, sondern die teilweise wirklich beschissenen Laufwege zurück, wenn man gestorben ist. Ich verstehe auch nicht, wie so was das Spielerlebnis bereichern soll, das ist einfach nur nervig und unnötige Mehrarbeit. Der Rest des Spiels ist wirklich klasse, aber diese Laufwege zwischen Boss und Bonfire rauben mir teilweise jegliche Motivation.