Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SPEEEEEDRUN!

Das ganze Spiel in einer Stunde durchgeballert, ohne Glitches, ohne Reload oder Tod. :ulgy:

http://www.youtube.com/watch?v=S0t97aEhFWI&list=FLVKpmGITaQ5L2yfPzPxo8PQ&index=1

Ich bin im 3. oder 4. Durchgang und ich habe komischerweise gegen Lord Gwyn keine Chance. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Parry + Riposte kriege ich nicht hin. Nach 5 Stunden platzt mir mittlerweile der Kragen. :D

Ich wollte den Durchgang noch beenden, dann mache ich mir einen neuen Charakter.

bestoftimes schrieb:
Ich bin im 3. oder 4. Durchgang und ich habe komischerweise gegen Lord Gwyn keine Chance. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Parry + Riposte kriege ich nicht hin. Nach 5 Stunden platzt mir mittlerweile der Kragen. :D

Ich wollte den Durchgang noch beenden, dann mache ich mir einen neuen Charakter.

solo ohne riposte kriegt man das nicht hin :)
nach meinem 8. durchlauf bin ich tod sobald ich nicht alles parriere :lol:

Beim 3. Mal kommt auch ein größerer Sprung als von 1 zu 2. Lord Gwyn ist so oder so nicht ohne.
Bei dem muss man sich echt ein Beispiel an der Musik nehmen und Ruhe bewahren.

Bin heute mal wieder in meinen alten Save eingestiegen, unten in Blight Town, muss Quelaag legen. Das war damals schon ein mühsamer Sieg, mein Spacken macht einfach zu wenig Schaden und wenn ich mal 'ne Möglichkeit zum Zuschlagen finde ziehe ich nur sehr wenig ab. Das Höchste war bis jetzt auf 1/3 runter...na mal schauen...

Vergiss nicht dass du auch eine Waffe mit beiden Händen nehmen kannst. Damit machst du etwas mehr Schaden. Bei so einem Boss wie Quelaag, die relativ unbeweglich ist bietet sich das an. Natürlich immer aufpassen dass du rechtzeitig das Schild wieder oben hast.

Ich hab dieses komische Kristallschild, aber ehrlich gesagt benutze ich das schon gar nicht mehr bei dem Boss, sondern laufe dort nur zweihändig herum. Wenn ich mal getroffen werde war's das eh schon fast. Am nervigstens ist eigentlich, das es einfach so verflucht ruckelt...

Wenn du menschlich bist kannst Du beim Leuchtfeuer einen KI Helfer beschwören.. ist so ein Typ in Unterhose mit Keule. Ich glaube man muss ihn davor besiegen. D.h. Du läufst beim Leuchtfeuer im menschlicher Gestalt rum und dann kommt der in Dein Spiel und Du musst gegen ihn kämpfen. Danach kannst Du ihn rufen und zum Boss mitnehmen.

Queelag hatte ich damals überraschenderweise 1st Try platt gemacht.

Wenn man den Capra Demon geschafft hat, schafft man alles. :ulgy:

@Nofix
Ist eine sie :P

@Kakun
Bei Quelaag sollte aber eigentlich nix ruckeln. Der Weg dahin ist ruckelig ja, aber bei ihr selbst läufts eigentlich butterweich... so wie DS halt normal läuft.

Reaver schrieb:
@Kakun
Bei Quelaag sollte aber eigentlich nix ruckeln. Der Weg dahin ist ruckelig ja, aber bei ihr selbst läufts eigentlich butterweich... so wie DS halt normal läuft.

Von wegen, sobald das Vieh Lava spuckt geht die Framerate gnadenlos in die Knie und je mehr Lavapfützen es werden desto schlimmer auch das Geruckel. Und wenn es diese rosa Wolke ablässt ist das Spiel auch alles andere als flüssig.

Endlich sehe ich Licht im DLC, nachdem ich mir einen frischen Charakter gebaut habe. Es ist so toll! Bin mittlerweile Level 86 und meine treuen Begleiter sind Black Knight Sword +5 und Halberd +15 in Verbindung mit "Power Within" (Pyromancy). Unstoppable. :D Ich habe es auch endlich geschafft, zuerst Ornstein zu besiegen.

Ich brauche nur Dark Souls, falls ich wirklich mal auf eine einsame Insel geschickt werden sollte.