Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?

Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?
BlitzChrono schrieb:Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?
zauber spam und geschicktes ausweichen![]()
am besten mit kristall-beschleuniger und 3-4 soul spear in deinen slots![]()
habe ich ja schon ...beides....aber es bringt nix ..Reaver schrieb:Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?
Vorher noch mit Hawkeye Gough sprechen, damit er ihn vom Himmel holt. Ist gegenüber der Arena.
Farang schrieb:BlitzChrono schrieb:Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?
zauber spam und geschicktes ausweichen![]()
am besten mit kristall-beschleuniger und 3-4 soul spear in deinen slots![]()
habe ich ja schon ...beides....aber es bringt nix ..Reaver schrieb:Farang schrieb:ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?
Vorher noch mit Hawkeye Gough sprechen, damit er ihn vom Himmel holt. Ist gegenüber der Arena.
Das Spiel ist praktisch unspielbar für normale Spieler.Jeder der hier großmäulig redet,er hätte das Spiel ja so schnell und locker durchgespielt,ist ein Lügner.Natürlich gibt es Leute,die es durchgespielt haben,aber die sind im Spiel mindestens 50 mal gestorben,wnen nicht öfter.Danach denken diese typen,sie wären super cool,weil sie es geschaft haben,dabei schaft es jeder nacheiniger Zeit,nur wer ist bereit,seine ganze Freizeit nur für ein Spiel z opfern und jeden Level 10 mal spielen muß,wegen der unfairen Gegner,der schlechten Technik und dem unglaublichen Schwierigkeitsgrad
Leider kann man nicht 0 Sterne geben,darum gebe ich einen einen Stern
Leute die Freunde oder Familie haben,also nicht immer nur vor der Konsole hängen und somit gerne 100 stunden für Dark souls opfern,sollen es tun,die normalen Spieler,sollten es nicht kaufen.Es gibt viel bessere Rollenspiele als Dark Souls,hier meine Top 10
10. Mass Effect alle 3 teile
9. Gothic 4 Arcania Xbox360,Pc
8. Divintiy 2 + Add On Xbox360 und Pc
7. Skyrim Ps3,Pc,Xbox360
6. Oblivion + Add On Pc,Ps3,Xbox360
5. Risen Xbox360,Pc
4. Two Worlds 2 Xbox 360,Ps3,Pc
3. Jade Empire Pc,Xbox 1
2. Two Worlds 2
1. Fable the Lost Chapters box 1,Pc WINNER WINNER WINNER
drizzt schrieb:Amazon Rezension (1/5 *)
Das Spiel ist praktisch unspielbar für normale Spieler.Jeder der hier großmäulig redet,er hätte das Spiel ja so schnell und locker durchgespielt,ist ein Lügner.Natürlich gibt es Leute,die es durchgespielt haben,aber die sind im Spiel mindestens 50 mal gestorben,wnen nicht öfter.Danach denken diese typen,sie wären super cool,weil sie es geschaft haben,dabei schaft es jeder nacheiniger Zeit,nur wer ist bereit,seine ganze Freizeit nur für ein Spiel z opfern und jeden Level 10 mal spielen muß,wegen der unfairen Gegner,der schlechten Technik und dem unglaublichen Schwierigkeitsgrad
Leider kann man nicht 0 Sterne geben,darum gebe ich einen einen Stern
Leute die Freunde oder Familie haben,also nicht immer nur vor der Konsole hängen und somit gerne 100 stunden für Dark souls opfern,sollen es tun,die normalen Spieler,sollten es nicht kaufen.Es gibt viel bessere Rollenspiele als Dark Souls,hier meine Top 10
10. Mass Effect alle 3 teile
9. Gothic 4 Arcania Xbox360,Pc
8. Divintiy 2 + Add On Xbox360 und Pc
7. Skyrim Ps3,Pc,Xbox360
6. Oblivion + Add On Pc,Ps3,Xbox360
5. Risen Xbox360,Pc
4. Two Worlds 2 Xbox 360,Ps3,Pc
3. Jade Empire Pc,Xbox 1
2. Two Worlds 2
1. Fable the Lost Chapters box 1,Pc WINNER WINNER WINNER
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AN270CROM2HO9?

Farang schrieb:hab schon fast 400 stunden aufn buckel....und bin immer nur bis zum dritten gegner gekommen ..danach war schluss

Blackacidevil138 schrieb:Dank dir.![]()
eape schrieb:Sehe ich auch so. Man muss sich einfach zwischen Geschick und Stärke entscheiden und zwischen Magie, Pyro und Wundern. Den Rest je nach Bedarf. Funktionieren tut alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen