Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche gerade alle raren Waffen zu finden. Schwänze abschlagen, woohoo. Mit dem DLC habe ich mich bisher nicht weiter beschäftigt, da ich auch erstmal alle Covenants beglücken wollte. :)

BlitzChrono schrieb:
Farang schrieb:
ne ich muß ja noch nen drachen besiegen...wie packe ich den denn?

zauber spam und geschicktes ausweichen :D
am besten mit kristall-beschleuniger und 3-4 soul spear in deinen slots :deal:

Reaver schrieb:
Farang schrieb:

Vorher noch mit Hawkeye Gough sprechen, damit er ihn vom Himmel holt. Ist gegenüber der Arena.
habe ich ja schon ...beides....aber es bringt nix ..

Farang schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Farang schrieb:

zauber spam und geschicktes ausweichen :D
am besten mit kristall-beschleuniger und 3-4 soul spear in deinen slots :deal:

Reaver schrieb:
Farang schrieb:

Vorher noch mit Hawkeye Gough sprechen, damit er ihn vom Himmel holt. Ist gegenüber der Arena.
habe ich ja schon ...beides....aber es bringt nix ..

dann hol dir unterstuezung ^^
zu 2.oder 3. ist das ganze schon wesentlich einfacher :D

Amazon Rezension (1/5 *)

Das Spiel ist praktisch unspielbar für normale Spieler.Jeder der hier großmäulig redet,er hätte das Spiel ja so schnell und locker durchgespielt,ist ein Lügner.Natürlich gibt es Leute,die es durchgespielt haben,aber die sind im Spiel mindestens 50 mal gestorben,wnen nicht öfter.Danach denken diese typen,sie wären super cool,weil sie es geschaft haben,dabei schaft es jeder nacheiniger Zeit,nur wer ist bereit,seine ganze Freizeit nur für ein Spiel z opfern und jeden Level 10 mal spielen muß,wegen der unfairen Gegner,der schlechten Technik und dem unglaublichen Schwierigkeitsgrad

Leider kann man nicht 0 Sterne geben,darum gebe ich einen einen Stern

Leute die Freunde oder Familie haben,also nicht immer nur vor der Konsole hängen und somit gerne 100 stunden für Dark souls opfern,sollen es tun,die normalen Spieler,sollten es nicht kaufen.Es gibt viel bessere Rollenspiele als Dark Souls,hier meine Top 10

10. Mass Effect alle 3 teile

9. Gothic 4 Arcania Xbox360,Pc

8. Divintiy 2 + Add On Xbox360 und Pc

7. Skyrim Ps3,Pc,Xbox360

6. Oblivion + Add On Pc,Ps3,Xbox360

5. Risen Xbox360,Pc

4. Two Worlds 2 Xbox 360,Ps3,Pc

3. Jade Empire Pc,Xbox 1

2. Two Worlds 2

1. Fable the Lost Chapters box 1,Pc WINNER WINNER WINNER

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AN270CROM2HO9?

drizzt schrieb:
Amazon Rezension (1/5 *)

Das Spiel ist praktisch unspielbar für normale Spieler.Jeder der hier großmäulig redet,er hätte das Spiel ja so schnell und locker durchgespielt,ist ein Lügner.Natürlich gibt es Leute,die es durchgespielt haben,aber die sind im Spiel mindestens 50 mal gestorben,wnen nicht öfter.Danach denken diese typen,sie wären super cool,weil sie es geschaft haben,dabei schaft es jeder nacheiniger Zeit,nur wer ist bereit,seine ganze Freizeit nur für ein Spiel z opfern und jeden Level 10 mal spielen muß,wegen der unfairen Gegner,der schlechten Technik und dem unglaublichen Schwierigkeitsgrad

Leider kann man nicht 0 Sterne geben,darum gebe ich einen einen Stern

Leute die Freunde oder Familie haben,also nicht immer nur vor der Konsole hängen und somit gerne 100 stunden für Dark souls opfern,sollen es tun,die normalen Spieler,sollten es nicht kaufen.Es gibt viel bessere Rollenspiele als Dark Souls,hier meine Top 10

10. Mass Effect alle 3 teile

9. Gothic 4 Arcania Xbox360,Pc

8. Divintiy 2 + Add On Xbox360 und Pc

7. Skyrim Ps3,Pc,Xbox360

6. Oblivion + Add On Pc,Ps3,Xbox360

5. Risen Xbox360,Pc

4. Two Worlds 2 Xbox 360,Ps3,Pc

3. Jade Empire Pc,Xbox 1

2. Two Worlds 2

1. Fable the Lost Chapters box 1,Pc WINNER WINNER WINNER

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AN270CROM2HO9?

hmmmm not sure if trolling or just mad because he dies at the first enemy all the time :? :lachweg:

Konnte Artorias leider noch nicht spielen weil ich ein scheiß DS Noob bin und nich weiter komm. Aber was man so liest ist der DLC wohl recht gut geworden.

Preislich liegt die PtD Ed ja auch fast gleichauf.

@Topic:

Gibts eigentlich irgendwo ne gute Build Übersicht? Ich hab keinen Plan wie ich anständig skillen soll...

Blackacidevil138 schrieb:

Da würde ich nicht nach gehen .....
Such dir ne Waffe die dir gefällt, guck dir die Stats an und level danach. Dann überlegst du dir ob du zaubern, äh ... pyromantisieren oder Wunder wirken willst und baust das dann mit in deinen EIGENEN Build ein ....
Nen vorgegebenen Build nach zu bauen nimmt dir echt ne ganze Mange Spaß am Spiel ...
Benutz das Wiki nur als 'Anleitung' um zu gucken welcher Stat welche Waffe, Pyro, Zauber oder Wunder levelt ...
Den Rest würde ich von deinem persönlichen Style abhängig machen ...