Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay. Weil die LE halt noch 10 Euro mehr kostet und die normale Ur-Version bei amazon mit über 70 Euro zu Buche schlägt. Bin daher etwas verwirrt.

Urgs schrieb:
Okay. Weil die LE halt noch 10 Euro mehr kostet und die normale Ur-Version bei amazon mit über 70 Euro zu Buche schlägt. Bin daher etwas verwirrt.

In der LE ist noch n Artbook und ne Soundtrack CD enthalten. Das ganze kommt im Pappschuber.

Die PtD Edt. ist nur das Spiel inkl. Artorias DLC der sonst 1200 Pts/ 15 Eur kostet.

also wenn Du es Dir holst, dann würde ich auf jeden Fall die Prepare to Die Edition nehmen.. das lohnt sich schon.

[ama]http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Edition/dp/B008J19KDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352295661&sr=8-1[/ama]

Mach Dich auf was gefasst! Das Spiel ist nicht nur wahnsinnig herausfordernd, sondern es schafft auch eine ganz eigene Atmosphäre. Man fühlt sich erst mal verloren und von überall bedroht, außerdem gibt es viele Dinge die man überhaupt nicht versteht. Man tastet sich immer ganz langsam voran, ein Fehler und man ist tot.. echt schade, dass der Effekt beim zweiten Anlauf und viel über das Spiel lesen, nicht mehr vorhanden ist..

Wo bleibt Teil 2?? Hätte gerne diesen Winter ein neues Dark Souls für Weihnachten.. das wär letztes Jahr so geil!!

Wenn ich aus so einem Spiel 40-50 Spielstunden heraushole, ohne es zuende zu spielen, ist das zwar etwas bedauerlich, aber immer noch okay, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Das ist auch ein Spiel, bei dem man immer mal wieder einsteigen kann, da durch diesen permanenten Lerneffekt alles hängen bleibt und man noch nach 'nem Jahr genau weiß wo jeder einzelne Gegner steht und wie der jeweilige Boss am besten zu besiegen ist.

Ja, vielleicht sollte ich auch nochmal Demon's Souls antesten. Ich weiß noch ziemlich genau, wo ich kapituliert habe. An so einer Burg, wo irgendwelche Monstervögel ganz oben saßen und einen angegriffen haben.

kann das sein das der dlc sehr buggy ist ? effekte werden immer wieder ausgeblendet auch die symbole aufn boden.....

und unendlich schwer ist das wieder mit meinen mage 188 habe ich teils echt probs

mal ne frage ich habe malus im abrund besiegt was nun? ich weiß nicht mehr wohin ich muss..... im abgrund lag zwar ne olle die hat aber nur rumgestöhnt das war es...

Manus :D
Du kannst das Leuchtfeuer nutzen und dich herausteleportieren, mehr passiert da nicht. Dusk erscheint dann auch wieder an der üblichen Stelle und Elisabeth gibt dir 3 Pilze.