So, bitte mal ein paar Anfängertips
Auf dicke Rüstung soll man schonmal verzichten hab ich gelesen und als Newbie u.a auf den Jäger setzen, stimmt das?Dazu mehr durch rollen ausweichen als blocken.
Mein erster Ausflug mit dem Ritter sah gestern so aus: Nach dem Asylum Dämon kommt man ja ins erste Gebiet, fährt dann mit dem Aufzu runter.
So: Zuerst die paar Untoten unten abgefarmt, soweit kein Problem. Dann links vom Startpunkt geht eine Treppe hinauf, oben hab ich mit dem Masterkey(Gute wahl oder sollte man was anderes nehmen) aufgeschlossen und konnte 2 Wege einschlagen.
Weg 1: Über einen recht dünnen seitenpfad in richtung eines Drachenskelett, natürlich wird das Teil wach und beendet den kurzen Ausflug mit einem wisch.
Weg 2: Vor dem dünnen Weg(aber nach der Tür) geht es noch in eine Höhle hinein, drinnen kommen mir 2 Oger?! entgegen und verhauen mich.....ok, anderen Weg.
Weg 3: Am anfang nach unten zu den dünnen Stegen im Wasser, dort recht schnell von 2 geistern begrüsst worden, tot!

Mir kommen jetzt alle 3 Wege falsch vor, einer muss aber richtig sein

Bei den Ogern hab ich mal versucht durchzulaufen, danach kommen Leitern die ich runtergestiegen bin, da kommt so ein fliegendes etwas an und beendet die Reise wieder.