Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll, Forest Hunter schlachten zu zweit ist immernoch total beliebt... solche feigen Dreckssäcke :fp:

EDIT:

@GPLegend
Nochwas eingefallen: du musst möglichst schnell viel Schaden machen. Waffe zweihändig nehmen ist dann noch eine Möglichkeit. Der Wolf Ring ist auch sehr gut, damit du nicht bei jedem Treffer strauchelst.

looooop schrieb:
Aber ist denn echt nicht bekannt ob die XBox Prepare to Die Edt. auch in ner Box mit Artbook kommt?

Ich hatte gestern das Exemplar für die Xbox in der Hand und da waren keine Extras dabei. Die sind halt nur bei der PC Prepare To Die Edition und der normalen LE dabei.

Ich fahre gleich los und dann wird erneut das Dark Souls Feuer entfacht. Nach den bisherigen 240 Stunden könnte ich eigentlich auch mal mit einem neuen Charakter (Magier?) durchstarten.

Fuck, nicht hinbekommen den Schwanz vom Sanctuary Guardian abzuschlagen. 6. Durchlauf... ich komme :wand:

Bisschen plöt, dass die Welt im Addon zu großten Teilen von dem Waldgebiet der Forest Hunter kopiert wurde.

Reaver schrieb:
Fuck, nicht hinbekommen den Schwanz vom Sanctuary Guardian abzuschlagen. 6. Durchlauf... ich komme :wand:

Bisschen plöt, dass die Welt im Addon zu großten Teilen von dem Waldgebiet der Forest Hunter kopiert wurde.

das ist dass gebiet nur tausende jahre in der vergangenheit ;)und es spawnen 2 neue guardians da kann man den schwanz au abschlagen ^^

Hab jetzt so locker 95% des Addons durch und muss sagen, dass es echt gelungen ist. Richtig geile zusätzliche Welt, die tieferen Einblick in die Story gibt, cooles neues Equipment, eine nette Arena und sogar ein paar richtig geile Setpieces, wovon eine sogar in das Hauptspiel überragt.

:dhoch: :dhoch:

Reaver schrieb:
Hab jetzt so locker 95% des Addons durch und muss sagen, dass es echt gelungen ist. Richtig geile zusätzliche Welt, die tieferen Einblick in die Story gibt, cooles neues Equipment, eine nette Arena und sogar ein paar richtig geile Setpieces, wovon eine sogar in das Hauptspiel überragt.

:dhoch: :dhoch:

schon die neue sequenz mit sif gesehn ? :D

Du siehst das falsch.
Er hat selbst miterlebt, was ein Abgang in die Abyss mit dem Menschen macht, wie er sich verändert und seelisch verfault. Er stirbt lieber bei dem Versuch dich davon abzuhalten, als dir den Ring einfach zu geben und dich in das selbe Schicksal zu leiten, wie einst sein Herrchen Artorias.

Selbst nach dem 5. Mal ist der Kampf der, der niemals gut ausgeht. Ich fühle mich danach nie gut...

Reaver schrieb:
Du siehst das falsch.
Er hat selbst miterlebt, was ein Abgang in die Abyss mit dem Menschen macht, wie er sich verändert und seelisch verfault. Er stirbt lieber bei dem Versuch dich davon abzuhalten, als dir den Ring einfach zu geben und dich in das selbe Schicksal zu leiten, wie einst sein Herrchen Artorias.

Selbst nach dem 5. Mal ist der Kampf der, der niemals gut ausgeht. Ich fühle mich danach nie gut...

da unten sind nur noch die 4 kings
und ja nach der sequenz will ich noch viel weniger gegen sif kaempfen
(und manus war praktisch derjenige der alles verdorben hat und denn haben wir ja zurecht gestutzt :D )

Ich noch nicht :ugly:

Die Abyss ist ja trotzdem die Dunkelheit die langsam den Körper in den Besitz nimmt und sich ihn einverleibt. Das führt jetzt alles viel zu weit, da man praktisch überhaupt nicht damit interagieren kann, aber von der Story her ist das schon recht logisch eingebaut.

Reaver schrieb:
Ich noch nicht :ugly:

Die Abyss ist ja trotzdem die Dunkelheit die langsam den Körper in den Besitz nimmt und sich ihn einverleibt. Das führt jetzt alles viel zu weit, da man praktisch überhaupt nicht damit interagieren kann, aber von der Story her ist das schon recht logisch eingebaut.

ich will sif trotzdem leben lassen :D
schon das silber-amulet geholt dass brauchste unbedingt xD

wobei der abyss nen super buff is
atorias hat mich mit seiner letzen darkness charge fast ge 1hittet :grins:

mit schild oben und giant armor und 40 auf vitalitaet wohlgemerkt :D

Was ein Krampf. Der Sanctuary Guardian hat mich eben 10 Mal getötet. Ich habe die ganze Zeit versucht, ihm den Schwanz abzuschlagen. Hat nicht geklappt und deshalb musste er jetzt dran glauben. :)

Ich freue mich so und jetzt kann es losgehen.

edit

An die, die auch den DLC spielen: Welches Level seid ihr?

ich will sif trotzdem leben lassen :D
schon das silber-amulet geholt dass brauchste unbedingt xD

wobei der abyss nen super buff is
atorias hat mich mit seiner letzen darkness charge fast ge 1hittet :grins:

mit schild oben und giant armor und 40 auf vitalitaet wohlgemerkt :D

Giant Armor scheint auch irgendwie nicht mehr das Beste zu sein. Trage eine Kombination aus Ornstein, Smough und Giant, das sieht wenigstens cool aus. Ich gehe aber bald mal auf ganz leichte Rüstung und versuche mehr auf Schnelligkeit zu spiele.

Acidinjector schrieb:
So, Prepare To Die ist geordert, bald heul ich hier im Thread mit rum! :D

:dhoch:

@BestOfTimes

Bin jetzt 160 und auf dem 5.Durchgang.