Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Das AddOn soll immerhin schwerer als das Hauptspiel werden. Vielleicht wird es dann wieder eine Herausforderung für dich. Eigentlich komme ich bei meinem zweiten Run jetzt auch ganz gut klar (bis jetzt jeden Boss spätestens beim zweiten Try geschafft außer S&O; da habe ich drei gebraucht, glaube ich). Trotzdem habe ich noch viel zu viel Respekt vor dem Spiel um es einfach mal so einzulegen. :D

Hm, also ich hab gestern gemerkt dass ich trotzdem nicht so einfach so durchlaufe. Gewisses Kribbeln ist immer dabei. :D

Quint schrieb:
Sollte man erst den ersten Teil auf der PS3 gespielt haben?

Nö. Ist echt nicht nötig. Würde sogar empfehlen mit Dark Souls anzufangen, weil das Spiel fairer und durchdachter ist imo. Man kann auch nicht so leicht betrügen. Für mich ist Dark Souls Demon's Souls in Perfektion. :D

@Reaver
Ohne Kribbeln würde auch so ziemlich jeder Reiz flöten gehen. :D Besonders beim sechsten Run. :ugly:

Ne, dieser peinliche Capra Demon vor den Sewers :ugly:
Gerade nebenbei schön am chatten, komplett vergessen das ich meine Leiche wieder aufheben muss und dann nochmal gestorben. :fp:

Danach noch in die dumme Falle in den Sewers gefallen und musste mit den Fröschen kämpfen.
Leider haben sie diese derben Framerateeinbrüche nicht weg bekommen... :tip:

'Einbrüche' ist gut. Ich glaube Blighttown läuft konstant mit ca. 5FPS. :fp: Gut, dass da die Gifttypen nicht respawnen, sonst wäre der Ort ein noch größeres Desaster, besonders für meine Nerven.

Die Frösche sind echt nervig. Eigentlich sind die so leicht zu besiegen, aber die Anspannung ist immer da. Beim aktuelle Durchgang haben sie mich sogar erwischt. Hatte vergessen passende Rüstung anzuziehen... und diese andere Froschgegend habe ich auch noch vor mir...

An bestimmten Orten ja. die 5FPS sind sicher auch etwas Frust, wobei das in Blighttown echt teilweise hinkommen könnte. Unspielbar und unfair ist es aber komischerweise bei mir nie gewesen.

Fand Blighttown am PC mit 30 FPS schon extrem nervig im ersten Durchgang. Alles so dunkel, die schmalen Stege und die nervigen Toxic-Blasrohrtypen. Will mir gar nicht vorstellen wie ich bei einem ruckelnden Spiel geflucht hätte. Auch wenn ich es als Grund vorschieben hätte können wenn ich mal wieder gestorben bin.

eape schrieb:
'Einbrüche' ist gut. Ich glaube Blighttown läuft konstant mit ca. 5FPS. :fp: Gut, dass da die Gifttypen nicht respawnen, sonst wäre der Ort ein noch größeres Desaster, besonders für meine Nerven.

Die Frösche sind echt nervig. Eigentlich sind die so leicht zu besiegen, aber die Anspannung ist immer da. Beim aktuelle Durchgang haben sie mich sogar erwischt. Hatte vergessen passende Rüstung anzuziehen... und diese andere Froschgegend habe ich auch noch vor mir...

da wird einfach konsequent durchgelaufen ^^
nach meinem 7. run schenk ich eig nur ncoh pvp wirklich meine aufmerksamkeit :)

Was ist denn mit folgendem gemeint, bezogen auf die Prepare To Die-Edition:
Neue Inhalte:
PVP Online Matchmaking System - Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP

Kann man jetzt ganz normal mit Freunden Bosse plätten oder wie?

Bei mir öffnet sich das Portal nicht. :? Gibts irgendwelche Herausforderungen. Bin beim 5. Durchlauf erst noch vor den Seelen. :I Boar, jetzt habe ich eigentlich wenig Bock auf Ornstein und Smough....

Ich brauch immer noch Hilfe bei den 4 Kings. Die sind der Grund warum ich dieses Game einfach nicht beenden kann. Was muss ich machen? Warum treffe ich die Säcke nicht und was ist die beste Strategie?

Wenn das neue Matchmaking System funktioniert, helfe ich dir gerne :)

Im Prinzip schnappst du dir die stärkste Waffe (mit Glück beim neuen Patch die Blackknight Greataxe) und die stärkste Rüstung (Havels Rüstung) und kloppst drauf was das Zeug hält. Die Schläge solltest du blocken und Ausdauermangel bekämpfst du vorweg schon mit einem grünen Gras. Level 7er Estus solltest glaube schon haben.

Einzig und allein bei dem Griff solltest du aufpassen. Direkt danach auch einmal trinken. Ansonsten quasi nie wegrennen, die Zeit hast du einfach nicht. Wenn du gut bist, kannst du auch durch Rollen ausweichen... das ist aber wirklich knifflig.

Accessing the new areas
To reach this area you will need to kill a new, special Crystal Golem that appears in the first populated room of The Duke's Archives, it will drop a Broken Pendant. To do so, first you need to retrieve and place the Lordvessel so the golden fog disappears. (It may happen, that you have to rescue Dusk of Oolacile first or the golem won't drop anything!)

Then head to Darkroot Basin, and if you haven't already, kill the Hydra and rescue Dusk of Oolacile, Reload and, while in possession of the Broken Pendant, enter the cove where you rescued Dusk of Oolacile. Once you have entered there is no direct way back, but you may use the Lordvessel to warp back to Lordran and also to bonfires in the new areas.

Right after the first bonfire is the Sanctuary Guardian boss fight. Beyond that lies the Royal Wood.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=lBdXS2BA3yI[/yt]

:ulgy:

Fuck...

hui ... da hab ich ja Glück ... hab PT2 unterbrochen nachdem ich das Lordvessel hatte ... :)

Aber ist denn echt nicht bekannt ob die XBox Prepare to Die Edt. auch in ner Box mit Artbook kommt?
Würde mir dann lieber die Box als den DLC holen ... gibts bei Zavvi für unter 30 EUR ....