Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, ich blocke kaum und weiche immer aus. Man muss halt nur unter 25% Belastung kommen.

Es gibt auch sehr viele verschiedene Movesets mit vielen unterschiedlichen Angriffen. Das Kampfsystem halte ich für das so ziemlich beste. Lieber so ein System als hunderte unbrauchbare Combos. Bei den meisten Spielen dieser Srt benutzt man doch eh nur 2, 3 Combos oder haut nur auf den Angriffsbutton.
 
Tommse schrieb:
Master-Dan schrieb:
Tommse schrieb:
Das Kampfsystem etc ist nämlich gar nicht mal so gut.

Was? :skep:

Ist doch so. Man hat keine Combos und das Ausweichen ist unfassbar schwer, dazu sind die Bewegungen träge.
Klar, es ist immernoch gut, aber das könnte locker besser sein.

dafuer gibt es einen ring ^^

am besten nimmt man am anfang havels ring und den dunkelholz masser ring fuer besseres ausweichen so bin ich dann die ganze zeit rumgelaufen :D
 
Übersetzungsfehler: Miyazaki plant keinen Easy-Modus für Dark Souls
Namco Bandai meldet sich zu Wort und korrigiert seinen angeblich falsch übersetzten Kommentar.

Der Bericht, dass Dark Souls' Game Director Hidetaka Miyazaki über einen zusätzlichen Easy-Modus für das Spiel nachdenkt, sorgte nicht nur bei uns für Diskussionen.

Aber eigentlich ist alles halb so wild, denn laut Publisher Namco Bandai ist Miyazaki schlicht falsch übersetzt worden.

In einem Statement gegenüber Metro - von denen der Bericht ursprünglich stammt - gab man an, dass Miyazakis Aussage eigentlich so lauten sollte: "Diese Tatsache macht mich wirklich traurig und ich denke darüber nach, wie ich jeden dazu bringen kann, das Spiel zu beenden und dabei den derzeitigen Schwierigkeitsgrad beizubehalten sowie den Spielern sorgsam die Message dahinter zu vermitteln."

Namco Bandai weiter: "Die Korrektur wurde vorgenommen, um Miyazakis wahre Absichten wiederzugeben. Die ursprünglich veröffentlichte Aussage enthielt einen Übersetzungsfehler."

Wie Metro weiterhin angibt, sei die Übersetzung zwar grob, im Falle dieses Statements aber dennoch "ziemlich unmissverständlich" gewesen. Ob Namco Bandai hier aufgrund der Kritik der Spieler einfach nur zurückrudert oder ob es tatsächlich irgendeine Art von Kommunikationsproblem gab, ist unklar.

Quelle: Eurogamer.de

Immer diese Übersetzungsfehler... :ugly:
 
Am Wochenende habe ich auch endlich begonnen. Ersteindruck: Sehr genial!

Die ersten 1 - 2 Stunden sind zwar so ziemlich das schwerste was ich seit langen gespielt habe, vorallem da ich Demon Souls auch nicht kannte. Aber je länger man kämoft desto besser wird man, lernt die Gegner kennen und entwickelt wirksame Taktiken.
Cool finde ich auch die allgegenwärtige Anspannung die eintritt wenn ich mit vielen Seelen (genug Seelen für einen Levelup) in einem unerforschten Bereich bin und ich entscheiden muss ob ich auf Sicherheit spiele und mit den Seelen zum letzten Feuer zurückgehe, mir einen Levelup gönne, dafür aber die Gegner wieder zum leben erwachen oder ob ich weiter kämpfe um eventuell ein neues Lagerfeuer zu entdecken oder zu sterben.

Hart aber fair trifft es sehr gut.

Was ich auch super finde ist, dass die ganze Welt nach dem Tutorial zusammenhängt. Türen die zuvor verschlossen waren sperrt man später von der anderen Seite aus auf und ist somit gleich wieder bei einem früher verwendeten Lagerfeuer, so dass man von nun an durch die freigeschaltene Abkürzung aus weiter erforschen kann.
 
Mhm okay, dann kann ich mich hoffentlich auch wieder aufraffen es mal wieder zu zocken. Will schon so lange aber habe eine richtig lange Liste an Sachen, die davor gesehen/gespielt werden müssen :I
 
Verstehe ich. Geht mir ähnlich. Habe mitten in der Painted World aufgehört und traue mich gar nicht mehr an das Spiel, weil ich es bestimmt verlernt habe. Und da es mein zweiter Run ist und ich ziemlich durchgerusht bin, bin ich auf 'nem sehr niedrigen Level und die Dinger vor dem Boss killen mich bestimmt sofort. Bäh. Es macht unglaublich viel Spaß, aber das Spiel ist so ein Stress, dass es schwer ist, sich aufzuraffen. :lol:
 
Ich habs schon 5 Mal durch, deswegen ist das ja größtenteils nur noch abarbeiten :D
Kann eigentlich auch jeden Gegner besiegen und habe nicht einmal Probleme damit. Hab schon viele Taktiken herausgefunden. Deswegen ist es jetzt auch nicht mehr so mit Herausforderung verbunden :D
 
Das AddOn soll immerhin schwerer als das Hauptspiel werden. Vielleicht wird es dann wieder eine Herausforderung für dich. Eigentlich komme ich bei meinem zweiten Run jetzt auch ganz gut klar (bis jetzt jeden Boss spätestens beim zweiten Try geschafft außer S&O; da habe ich drei gebraucht, glaube ich). Trotzdem habe ich noch viel zu viel Respekt vor dem Spiel um es einfach mal so einzulegen. :D
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
49
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
4K
Aufrufe
264K
Zurück
Oben