Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Habe die Frage, indirekt, schon beantwortet.

Bisher nur Demons Souls:ulgy:
Das durch und durch Videos, Tests und versch. Meinungen, u.a. hier, kann ich mir da schon einen guten Eindruck verschaffen.

Und Kakun, ich hätte Dark Souls auch schon längst für 18 € gekauft, hätte die UK dt. Untertitel, wie bei Demons Souls.
So habe ich Angst irgendwas essentielles nicht wissen zu können und nachschauen zu müssen.

Na dann :D

Das Englisch ist schon leicht schwurbelig, würde da ehrlich gesagt auch nicht zur English-Only-Version greifen, auch wenn man gerade mal eine Hand voll Leute trifft die überhaupt mit einem reden...

Ich wundere mich, dass die die paar Zeilen nicht noch auf die Disc gepackt haben.
Wenn man die Untertitel mitliest, versteht man die englische Version jedenfalls ganz gut. Geht mir zumindest so.

eape schrieb:
Ich wundere mich, dass die die paar Zeilen nicht noch auf die Disc gepackt haben.
Wenn man die Untertitel mitliest, versteht man die englische Version jedenfalls ganz gut. Geht mir zumindest so.

Nah, also bei einem Spiel das kaum Fehler verzeiht, will ich zumindest auf Anhieb alles verstehen was man mir sagt... :D

Ohne ne heftigen Schwierigkeitsgrad hätte ich das Spiel erst gar nicht durchgespielt.
Was mich richtig angefixt hat weiterzuspielen waren halt die Adrenalinschübe die man nur bekommt wenn man X-mal vorher scheitert und es dann mit Übung und Konzentration dann doch schafft.

Diese Ausschüttung von Adrenalin kann nur durch die Schwierigkeit erreicht werden. Wenn es jetzt den Easy Mode gibt werden die Spieler dieses Modi das Gefühl nie erfahren...

Und hinterher liest man dann das DS doch nen langweiliges Ding ist - von so Weicheigamern :skep: ne dat will ich nicht :grins:

BigB schrieb:
Ohne ne heftigen Schwierigkeitsgrad hätte ich das Spiel erst gar nicht durchgespielt.
Was mich richtig angefixt hat weiterzuspielen waren halt die Adrenalinschübe die man nur bekommt wenn man X-mal vorher scheitert und es dann mit Übung und Konzentration dann doch schafft.

Diese Ausschüttung von Adrenalin kann nur durch die Schwierigkeit erreicht werden. Wenn es jetzt den Easy Mode gibt werden die Spieler dieses Modi das Gefühl nie erfahren...

Und hinterher liest man dann das DS doch nen langweiliges Ding ist - von so Weicheigamern :skep: ne dat will ich nicht :grins:

Das ist sehr wahr.
Dark Souls lebt einzig und allein von dieser ultraheftigen Anspannung, wenn man mal mit einem ordentlichen Seelencount in einen neuen Bereich kommt, den man noch nicht auswendig kann. Und die Wutanfälle, wenn man nicht aufpasst und seinen Farm verliert, gehören einfach zum Spielgefühl.
Wenn es leichter wäre, wäre es ein anderes Spiel.
Und wem das Durchbeißen nicht gefällt, dem wird auch das Spiel nicht zusagen. Das Kampfsystem etc ist nämlich gar nicht mal so gut.