Das ist total leicht, die Gegner halten einfach weniger Schläge aus und der Spieler hat mehr Energie. Schon ist es für viele schaffbar und für viele immer noch eine Herausforderung und für die, für die das keine Herausforderung ist, die nehmen halt weiterhin den normalen Schwierigkeitsgrad.
Als hätte es so was noch nie gegeben
Und natürlich habe ich ein Spiel nicht gespielt, wo ich spätestens den 2. Bereich nicht mehr weiterkomme. Warum soll ich dafür 50-60 Euro hinblättern, ursprünglich wollte der Entwickler ja auch das die meisten Spieler damit nicht klar kommen. Ist wie bei Ninja Gaiden 1-2.
Der Weg sieht jetzt nicht unmöglich lang aus, aber weil das meistens in den Videos verschnellert wiedergegeben wird, kann ich das nicht klar sagen.
Aber so was würde mich nur nerven.
Als hätte es so was noch nie gegeben

Und natürlich habe ich ein Spiel nicht gespielt, wo ich spätestens den 2. Bereich nicht mehr weiterkomme. Warum soll ich dafür 50-60 Euro hinblättern, ursprünglich wollte der Entwickler ja auch das die meisten Spieler damit nicht klar kommen. Ist wie bei Ninja Gaiden 1-2.
eape schrieb:@Anubis
Wie viel Minuten braucht er für den Weg?
Der Weg sieht jetzt nicht unmöglich lang aus, aber weil das meistens in den Videos verschnellert wiedergegeben wird, kann ich das nicht klar sagen.
Aber so was würde mich nur nerven.