Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Mensch hat das diesmal lang gedauert mit dem Drake-Sword, das waren fast 150 Pfeile... :skep:

Naja, morgen kommt Havel dran und dann wird mal ein bisschen im Wald aufgelevelt. :)

Habe mir das Schwert bis jetzt noch nicht geholt,einfach weil es wohl jeder benutzt. :sleep:

Aber egal, Hana was spielst Du für eine Klasse, was für eine Skillung schwebt Dir vor?

@MachtAG

Sorry, aber das insteressiert keinen! :kaffee:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Mensch hat das diesmal lang gedauert mit dem Drake-Sword, das waren fast 150 Pfeile... :skep:

Naja, morgen kommt Havel dran und dann wird mal ein bisschen im Wald aufgelevelt. :)

Habe mir das Schwert bis jetzt noch nicht geholt,einfach weil es wohl jeder benutzt. :sleep:

Aber egal, Hana was spielst Du für eine Klasse, was für eine Skillung schwebt Dir vor?

@MachtAG

Sorry, aber das insteressiert keinen! :kaffee:

Ja, das Schwert ist ja auch nur eine Zwischenlösung, vorher auf der 360 hatte ich mein Astoras Schwert ein bisschen aufgelevelt, was eigentlich ziemlich coole Moves drauf hat. Braucht allerdings 14 Faith und das will ich jetzt irgendwie anders machen. (Hatte vorher einen Magie/Faith hybriden Wanderer gehabt; aber da muss man ja quasi dann überall jeden Stat erhöhen.)

Bin gerade ne Pyromanin, welche später wohl mit der längsten Katana im Spiel rumlaufen wird ( :D ) und so federleicht wie möglich sein soll. Gewicht sollte unter 25% liegen, da ja eh der Radius von den Feuerbällen begrenzt ist und ich so immer gut in Bewegung sein muss.

Wahrscheinlich werde ich als nächstes mein Estoc upgraden und habe so dann eine interessante Waffe, welche schnell ist und ne gute Reichweite hat. Zusammen mit meinem Hollow-Shield wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Später kann es dann ruhig offensiver werden. Mal schauen.

Jetzt wird aber erst einmal Havel gelegt, dann mal die erste Glocke geläutet und dann bin ich eigentlich auch schon so weit wie ich vorher schon war, weiß jetzt aber nicht ob ich die nächsten 2 Wochen überhaupt so viel Zeit haben werde... :(

Hana-Bi schrieb:
Ja, das Schwert ist ja auch nur eine Zwischenlösung, vorher auf der 360 hatte ich mein Astoras Schwert ein bisschen aufgelevelt, was eigentlich ziemlich coole Moves drauf hat. Braucht allerdings 14 Faith und das will ich jetzt irgendwie anders machen. (Hatte vorher einen Magie/Faith hybriden Wanderer gehabt; aber da muss man ja quasi dann überall jeden Stat erhöhen.)

Bin gerade ne Pyromanin, welche später wohl mit der längsten Katana im Spiel rumlaufen wird ( :D ) und so federleicht wie möglich sein soll. Gewicht sollte unter 25% liegen, da ja eh der Radius von den Feuerbällen begrenzt ist und ich so immer gut in Bewegung sein muss.

Wahrscheinlich werde ich als nächstes mein Estoc upgraden und habe so dann eine interessante Waffe, welche schnell ist und ne gute Reichweite hat. Zusammen mit meinem Hollow-Shield wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Später kann es dann ruhig offensiver werden. Mal schauen.

Jetzt wird aber erst einmal Havel gelegt, dann mal die erste Glocke geläutet und dann bin ich eigentlich auch schon so weit wie ich vorher schon war, weiß jetzt aber nicht ob ich die nächsten 2 Wochen überhaupt so viel Zeit haben werde... :(

Das Drachenschwert ist für mich uninteressant da es 16 auf Stärke braucht und das sind zwei Punkte mehr als ich für Stärke verschwenden möchte, die für mich interesaanten Waffen brauchen bis jetzt alle nur eine Stärke von max. 14 und meine Power kommt aus der Beweglichkeit.

Mein Krummsäbel und Flügelspeer sind +6 und die machen soetwas von kurzen Prozess mit den Gegnern, da braucht man max. bei Brocken mehr als zwei Schläge/Stöße/Hiebe, wie auch immer.

Ich habe sehr lange umher probiert zwischen Kettenbrecher, Rapier und Estoc. Der Kettenbrecher scheidet aus, zu schwach und von der Reichweite kaum besser als mein Standartmesser.
Der Rapier bietet eine mittlere Reichweite, unmerklich weniger Schaden als der Estoc, ist etwas schneller als der Estoc, wird mehr von Beweglichkeit beeinflußt und hat einen Critwert von 110.
Der Estoc bietet enorme Reichweite, verursacht minimal mehr Schaden als der Rapier, ist schwerer (Rapier 1,5 und Estoc 3,0) und etwas langsamer als der Rapier, wird mehr durch Stärke beeinflusst und bietet keinen Critbonus.

So habe ich mich für den Rapier entschieden! ;)

Davon ab habe ich für Reichweite und Stoßangriffe meinen Flügelspeer, der vom Schaden eh unübertroffen ist, dafür natürlich mit seinen 4,5 auch nicht gerade leicht.
Ich liebe es mit dem Schild auf dem Rücken meinen Gegner entgegen zu stürmen, dann noch gefühlte 5m vor Ihnen starte ich den schweren Angriff mein Char springt ab nach vorne und stößt mit beiden Händen den Speer in meinen Gegenüber und der hat gerade mal seine Waffe erhoben, wenn Ihn der Speer durch bohrt... :twisted:

Die Sache mit dem 14 Faith hatte ich bei meiner ersten Diebin auch, aber das Schwert habe ich gar nicht so oft benutzt und im Notfall habe ich ja immer den Zauber dabei, meine Waffen magisch zu verzaubern, von daher habe ich es bis jetzt erstmal weggelassen, Faith zu steigern.

Ich habe Freitag Urlaub und dann ein freies WE! :hurra:

Klar, auch wenn das Drake Sword zu nem DEX-Char nicht so gut passt...200 Schaden sind 200 Schaden :D Und es dauert schon eine ganze Weile bis irgendeine andere Waffe da mithalten kann. Zu lange für meinen Geschmack. Das DS sollte ein Sprungbrett sein, eine Starthilfe, kein totaler No-brainer. Finde ich. Es sollte einen durch die Burg bringen und dann rasch obsolet werden.

Oxblood schrieb:
Klar, auch wenn das Drake Sword zu nem DEX-Char nicht so gut passt...200 Schaden sind 200 Schaden :D Und es dauert schon eine ganze Weile bis irgendeine andere Waffe da mithalten kann. Zu lange für meinen Geschmack. Das DS sollte ein Sprungbrett sein, eine Starthilfe, kein totaler No-brainer. Finde ich. Es sollte einen durch die Burg bringen und dann rasch obsolet werden.

Ganz ehrlich, ich habe es nicht geholt weil ich es hier gelesen hatte und von alleine wäre ich nicht darauf gekommen massig Pfeile in den Schwanz eines Drachens zu schießen und ich wußte das ich auch ohne klar komme und dem war ja auch so, ob nun etwas langsamer, oder nicht, mir egal. ;)

Oxblood schrieb:
Wo bist du überhaupt? Müsstest du nicht langsam mal durch sein? :D

Ne, ne noch lange nicht!

Hatte ja erst letzte Woche neu angefangen und am WE waren meine Kids da und alles in allem habe ich gerade erst 20 Stunden mit meiner neuen Diebin auf der Uhr (in der Zeit ist Sie aber schon fast soweit wie mein alter Char). Ich habe als letztes diesen Boss erledigt damit Er mit den Zugang zu Blighttown gewährt, dort meine Rüstung und Schwert geholt und nun muß ich noch in den Wald und hoch zum Schmetterling (dann bin ich auf Stand mit meinem alten Char) und werde danach Blighttown das erste mal erkunden, obwohl vorher wollte ich noch ein paar Bäume farmen, wegen den Ihren Moos was die droppen.

Was immer noch nicht Freitag? :tip:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Wen genau meinst du? Da krebsen doch 2 von den Egg-Carriern rum, nicht?

Achso, ne ich meine nach Queelag, die Tochter des Chaos... :D

Der eine, der den Weg versperrt hinter der falschen Wand? Ich glaub, wenn du den gekillt hast, kommst du nicht mehr ins Covenant...oder muss man dafür die Chefin umbringen? Ich hab noch nie einen von den Eierbubis angegriffen, die sind doch harmlos.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Wen genau meinst du? Da krebsen doch 2 von den Egg-Carriern rum, nicht?

Achso, ne ich meine nach Queelag, die Tochter des Chaos... :D

Der eine, der den Weg versperrt hinter der falschen Wand? Ich glaub, wenn du den gekillt hast, kommst du nicht mehr ins Covenant...oder muss man dafür die Chefin umbringen? Ich hab noch nie einen von den Eierbubis angegriffen, die sind doch harmlos.

Gerade gelesen, ja den hätte ich nicht killen dürfen, jetzt muss ich zu dem dummen Priester um da rein zu kommen... :I

KaKun schrieb:
So langsam geht mir das auf den Sack mit den NPCs, am besten ich hau die gleich alle von Beginn an aus den Latschen...

Was stört dich an denen? Die tun doch überhaupt nix. Oder gehst du einfach auf alles los, was du siehst? :lol: Ich mein, wenn du dich verschätzt und es kein NPC war, dann bist du tot, wen jucket :D

Geil, NPC wiederbeleben kostet 2000 Seelen x eigener Level....das wären dann ungefähr mehr als 60000 Seelen für den Eierhalter...das Spiel kann sich langsam mal ficken...