Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master: zuerst hab ich viel auf beweglichkeit geskillt, weil ich mit pfeil und bogen was machen wollte. aber die taugen ja nicht zum lautlosen töten aus der ferne.
deshalb geh ich jetzt voll auf ausdauer.
das braucht man zum blocken, ausweichen, rollen, sprinten, zuschlagen.
nur meine resistance macht mir sorgen. da muss ich vielleicht mal ran.
muss aber erst wieder auf < 50 belastung kommen. trage momentan das drachenschwert, speer, schild und bogen.
ab morgen nachmittag wird gezockt. tagsüber muss ich halt arbeiten, aber abends is frei. :)

So leute hab mal folgendes gemacht seelen gedoppelt und rapiden aufstieg auf level 102 vollzogen, ergebniss war das man trotzalldem keinen richtigen vorteil hat wenn man nicht klig vorgeht, man stirbt noch genauso schnell wie davor wenn man net blockt und ob ich stärke auf 50 oder 33 habe ist kein unterschied, wenn nicht gleich die waffe mehr schaden zufügt.

Was lernen wir daraus Leveln hat in dem Spiele fast keine bedeutung.

Jep. Wenn man Vitalität < 20, dafür Stärke > 50 hat, am besten noch 2 Tonnen Gewicht hat und wie ne Dampflok ohne Kohle voranschreitet reicht auch so ein Untoter mit nem Streichholz um umgepustet zu werden. :D

Laruzo schrieb:
Was mach ich den am besten wenn der Tauren Boss erledigt ist?
Sehe nun einen Drachen und ich glaub der macht auwa.

In der Mitte von der Brücke ist ein Abgang, dann kannst du dich unter der Brücke weiterbewegen.

Mit 50 Strength kann man ja auch das Towershield von Havel tragen. Das Ding ist ein Rundumschutz in einer Hand.

@Laruzo

Sprinte über die Burg und dann rechts in die Bucht rein, die Treppe runter. Bevor du unter der Brücke langläufst gehst du am besten gegenüber der Treppe erstmal runter.

Achja, du musst natürlich auch Waffen benutzen die vom Stärkeattribut profitieren. Dann ziehen da 50 Stärke schon deutlich mehr.

Mensch hat das diesmal lang gedauert mit dem Drake-Sword, das waren fast 150 Pfeile... :skep:

Naja, morgen kommt Havel dran und dann wird mal ein bisschen im Wald aufgelevelt. :)