Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute endlich die New Londo Ruins gesäubert... Nur um dann zu sehen, dass ich da noch nichts machen kann. Vessel Popessel. :D

Status: Warrior, 50 Stunden gespielt, Level 64, Game Of The Year.

@Geister: Aber nur, nachdem man es sich am Leuchtfeuer gemütlich gemacht hat, oder? Die droppen ja auch viele von den Flüchen, die es einem ermöglichen, sie zu attackieren. War bestimmt 30 Minuten in dem Gebiet und es ist kein Geist wieder zum Leben zurück gekehrt.

Meine Warrior-Werte (Level 65):

Vitality: 23
Attunement: 10
Endurance: 22
Strength: 32
Dexterity: 18
Resistance: 18
Intelligence: 10
Faith: 14

Faith habe ich vor kurzem erst auf 14 gebracht, weil ich auch mal ein paar Feuerzauber nutzen wollte. Bisher passt es gut mit den Stats. :)

bestoftimes schrieb:
@Geister: Aber nur, nachdem man es sich am Leuchtfeuer gemütlich gemacht hat, oder? Die droppen ja auch viele von den Flüchen, die es einem ermöglichen, sie zu attackieren. War bestimmt 30 Minuten in dem Gebiet und es ist kein Geist wieder zum Leben zurück gekehrt.

Faith habe ich vor kurzem erst auf 14 gebracht, weil ich auch mal ein paar Feuerzauber nutzen wollte. Bisher passt es gut mit den Stats. :)

Ja die kommen erst wieder wenn Du am Feuer chillst! ;)

Ja das passt doch gut für einen Kämpfer, was sind Deine Lieblingswaffen?

Meine Level 40 Diebin:
Vitality: 20 (reicht bis jetzt, obwohl davon kann man wohl nie genug haben)
Attunement: 12 (zwei Zauber nutzen, mehr werden es wohl auch nicht)
Endurance: 12 (bin ja nur auf leichten Sohlen unterwegs, aber etwas muß hier noch rein, um öfter ohne Pause zu schlagen zu können)
Strength: 14 (reicht bis jetzt völlig für alle Waffen die ich nutzen möchte)
Dexterity: 30 (meine Schadensquelle, und haut auch schon gut rein)
Resistance: 10 (meine Ausrüstung gibt extrem viel Resistence, brauch ich glaube nicht zu leveln)
Intelligence: 12 (vielleicht später mal, aber eher nicht)
Faith: 11 (vielleicht später mal, aber eher nicht)

Master-Dan schrieb:
bestoftimes schrieb:

Ja die kommen erst wieder wenn Du am Feuer chillst! ;)

Ja das passt doch gut für einen Kämpfer, was sind Deine Lieblingswaffen?

Meine Level 40 Diebin:
Vitality: 20 (reicht bis jetzt, obwohl davon kann man wohl nie genug haben)
Attunement: 12 (zwei Zauber nutzen, mehr werden es wohl auch nicht)
Endurance: 12 (bin ja nur auf leichten Sohlen unterwegs, aber etwas muß hier noch rein, um öfter ohne Pause zu schlagen zu können)
Strength: 14 (reicht bis jetzt völlig für alle Waffen die ich nutzen möchte)
Dexterity: 30 (meine Schadensquelle, und haut auch schon gut rein)
Resistance: 10 (meine Ausrüstung gibt extrem viel Resistence, brauch ich glaube nicht zu leveln)
Intelligence: 12 (vielleicht später mal, aber eher nicht)
Faith: 11 (vielleicht später mal, aber eher nicht)

Nur 12 Endu? Ich bin mit meiner Diebin auf level 29 schon auf 16 oder so, evtl haushalte ich aber auch nicht gut, war aber auch wegen Traglast, auch wenn mir 4 Punkte nur 1 kg mehr Equipment bringen. (wenn man unter den 25% bleiben mag.) Was bekommt man denn noch mit 14 Stärke?

14 Stärke ist glaub ich die Schwelle für eine Reihe Dex-Waffen wie Scimitars und so.

Endurance ist mit mein höchster Stat, einfach weil ich gerne noch laufen können möchte mit Rüsse, wobei ich allerdings nur um unter 50%-Bereich unterwegs bin, 25% muss nicht sein, käm ich eh niemals hin.

KaffiQ schrieb:
Nur 12 Endu? Ich bin mit meiner Diebin auf level 29 schon auf 16 oder so, evtl haushalte ich aber auch nicht gut, war aber auch wegen Traglast, auch wenn mir 4 Punkte nur 1 kg mehr Equipment bringen. (wenn man unter den 25% bleiben mag.) Was bekommt man denn noch mit 14 Stärke?

Bei Endu hätte ich noch dazu schreiben sollen, in Kombi mit Havel´s Ring! ;)

Ich nutze als Hauptwaffen, das Banditenmesser, den Krumsäbel, den Flügelspeer, ein Iaito Katana und den Langbogen als Fernwaffe.

Die Waffen sind alle besonders von Dex./Beweglichkeit geprägt und passen meiner Meinung nach am besten zu meiner Klasse, ich nenn Sie mal Schattenkrieger. ;)

@Master-Dan: Beim zweiten oder dritten Durchgang werde ich auch mal den Dieb ausprobieren. Ich nutze hauptsächlich meinen Divine Zweihänder, die Raw Battle Axe (wenn's schnell gehen muss) und für Bossgegner meistens das Black Knight Greatsword. :)

bestoftimes schrieb:
@Master-Dan: Beim zweiten oder dritten Durchgang werde ich auch mal den Dieb ausprobieren. Ich nutze hauptsächlich meinen Divine Zweihänder, die Raw Battle Axe (wenn's schnell gehen muss) und für Bossgegner meistens das Black Knight Greatsword. :)

So einen änlichen Char habe ich schon mit Level 20 auf Warteposition, nur die fetten Sachen und dann möglichst Zweihändig und dann Onehit. :bier: :grins:

KaKun schrieb:
Gerade Ausdauer ist doch wichtig, bei dem ganzen Ausweichen und Wegrennen, Zuschlagen und Blocken, Tragen und Laufen...

Natürlich und das alles ist auch kein Problem!

Meine Ausrüstung wiegt ca. 16-17 und so bin ich unter 25%.

Etwas werde ich die Ausdauer noch steigern, weil ich sicher noch schwerere Waffen finden werde die auch besonders von Beweglichkeit geprägt sind, aber noch brauche ich es nicht.