Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim nashorn/wildschwein (hoffentlich respanwned das nicht...) wars auch beim ersten mal platt. ich hab's mit nem pfeil hergelockt, das tier hat mich umgerannt und halbes leben war futsch. dann hat sich's rumgedreht und ich ihm mein drachenschwert in den arsch (dieser ausdruck ist wörtlich gemeint, ihr kleinen ferkel :grins: ) und es war sofort platt, da über 300 schaden. :twisted:

Oxblood schrieb:
Gerade bei Capra Demons bin ich sehr angetan davon, WIE simpel die eigentlich sind, sind ja gegen Ende normale, respawnende Gegner. Aber ohne die störenden Adds sind die total witzlos, zumindest, wenn sie alleine kommen.

Alter Schwede, das wird noch lustig! :staun: :lol:

Das Problem ist halt wie Sie das drum herum erschaffen haben, man kommt durch den Nebel, da kommt der schon angerannt, der Raum total eng und zwei Köter die einen durch gehend behindern, da bekommt man Anfangs einfach nur Plag! :schreck: :motz:

Oxblood schrieb:
Gerade bei Capra Demons bin ich sehr angetan davon, WIE simpel die eigentlich sind, sind ja gegen Ende normale, respawnende Gegner. Aber ohne die störenden Adds sind die total witzlos, zumindest, wenn sie alleine kommen.

Jo, beim Ausweichen nicht über die Köter zu stolpern war bei dem die eigentliche Herausforderung...

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Alter Schwede, das wird noch lustig! :staun: :lol:

Das Problem ist halt wie Sie das drum herum erschaffen haben, man kommt durch den Nebel, da kommt der schon angerannt, der Raum total eng und zwei Köter die einen durch gehend behindern, da bekommt man Anfangs einfach nur Plag! :schreck: :motz:

Klar, zumal man den Gegner da auch noch nicht kennt. Im Grunde sind die Typen lachhaft, die haben bloss eine Attacke, die man nicht blocken kann und die kündigen sie 3 Sekunden lang an oder so :D

Oxblood schrieb:
Klar, zumal man den Gegner da auch noch nicht kennt. Im Grunde sind die Typen lachhaft, die haben bloss eine Attacke, die man nicht blocken kann und die kündigen sie 3 Sekunden lang an oder so :D

So: "Du kleiner Wicht, nun hole ich mit meinen zwei riesigen Buttermessern aus und werde Dich vernichten!" los schlag... :lol:

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
ja xD
verdammt ich brauche ja jetzt 30 humanity um den naechsten rang bei darkwraith zu bekommen das wird lustig ...

Erklär das mal genauer, was meinst Du damit, was ist Darkwaith und wie farmst Du Menschlichkeit, in dem Du massig Gegner tötest?

:klopf: Master!:klopf:
das ist jetzt nicht dein ernst?!? :klopf:

spiel dein spiel gefälligst wie der Master und lasse dich nicht auf den einfachen pfad verleiten! :deal:

erlebe alles selbst! :deal:

da ^^
der darkwraith eid den man bekommt wenn man die four kings plaettet bevor man das lordvessel hat ^^
entweder ich farme menschlichkeit bei den ratten in den tiefen oooder ich invade andere player und klaue ihnen mit meiner dark hand ihre humanity ;p (was natuerlich sehr viel lustiger is )

XettMan schrieb:
:klopf: Master!:klopf:
das ist jetzt nicht dein ernst?!? :klopf:

spiel dein spiel gefälligst wie der Master und lasse dich nicht auf den einfachen pfad verleiten! :deal:

erlebe alles selbst! :deal:

Du hast schon recht, aber das ist schon komisch wenn die von Sachen sprechen, dazu noch die englischen Begriffe, von denen man noch nicht einmal was gehört hat und das nach dem man sich schon 50+ Stunden mit dem Spiel beschäfftigt hat. :ugly:

XettMan schrieb:
bin doch auch schon seit 10 stunden dabei und hab keinen schimmer was "Lord Vessel" etc. ist. das werd ich schon früh genug erfahren.

Ich muß Dir absolut zustimmen, bin da wohl gerade etwas zu ungeduldig... :tip:

Doch Freitag habe ich einen Tag Urlaub eingereicht und das komplette Wochenede frei, ich denke mal so werde ich dann nächsten Montag ca. 50 Stunden weiter sein und mal sehen welchen Level meine jetzt Lv. 40 Diebin dann haben wird. :skep: :hurra:

KaKun schrieb:
XettMan schrieb:
bin doch auch schon seit 10 stunden dabei und hab keinen schimmer was "Lord Vessel" etc. ist. das werd ich schon früh genug erfahren.

Was steht denn derzeit bei dir an in Dark Souls?

habsch endlich den roten drachen von der brücke vertrieben und das nashornwildschwein erlegt und das lagerfeuer da wo der drache sass entzündet. jetzt kann ich endlich in die stadt der untoten oder wie der level dann heisst.

looooop schrieb:
XettMan schrieb:
morgen früh bring ich meine frau zum flughafen. bis sonntag abend is zocktime.

...das is ja mal ne krasse Maßnahme ...;)

sie hat's so gewollt. naja, sie hat den besseren deal: 5 tage London. ;)