Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Hoffentlich verschwindet dann auch der Soul-Glitch und das Dupen. Vorhin ein Video gesehen wo einer praktisch eine 5000 consumable Soul in kurzer Zeit gleich ein paar hundert Mal genommen hat.

Was heißt den "Dupen", etwa duplizieren ?

Ja, die Methode weiß ich gerade nicht ,aber du kannst mithilfe des Drachenkopfes die Animation des Feuerspeiens feststellen. Dann wechselt der irgendwie das Item auf die Seele und unten der Counter rast denn besonders bei der Heldenseele in wenigen Sekunden in den Milionenbereich. Er verbraucht den Gegenstand dabei zwar, aber benutzt ihn unzählige Male in sehr schneller Abfolge.

GPLegend schrieb:
Laruzo schrieb:
slaughterking schrieb:

Danke, schade das die geile Hall of Fame fehlt.

Die eh wieder gefaked wäre.

Gibts im Prinzip in kleinerer Form. Du kannst ja bei den Chaos Servants und im Book of Guilty ein paar Leute angucken. Da sind auch schon krasse Leute dabei, die jetzt mit diesem Souglitch gleich nicht mehr so krass erscheinen. War aber fast klar... ich glaube nicht, dass einer mit 150 Vergehen, Level 45, 9.000.000 Seelen und 99 Humanity das legal erreicht hat.
Bei den Chaos Servants gibts Leute die 1600 Humanity gespendet haben. Alles nur um den Onlinepenis wachsen zu sehen.... irgendwie versaut mir das sogar etwas die Stimmung...
Btw. wieder einen mit Ring of Fog gehabt... Hatte Havels Rüstung und seinen Schwengel locker tragen können. Nicht den Hauch einer Chance. Der visiert dich an, läuft um dich drumherum und du kannst einfach nicht so schnell reagieren. Durch die Härte der Schläge strauchelt der eigende Charakter. Ich habe mir die Forest Hunter auch besser vorgestellt, aber ich sehe echt nur solche Pussies...

Hankeys schrieb:
GPLegend schrieb:
Rüstungen hab ich auch satt. Könnte glatt ne Boutique eröffnen. Allerdings lauf ich seit Ewigkeiten mit meiner schwarzen Sensemann"rüstung" durch die Gegend. Ist so herrlich luftig ums Beinkleid.

Wo gibts die denn?

In den Demon Ruins. Dort kommst du über Blighttown zu den Sümpfen, dort zu Queelags Höhle und dann zu den Demon Ruins. Dort ist auch die zweite Glocke die du bimmeln lassen musst. Im Prinzip kannst du sie durch den Storyverlauf eh nicht verfehlen.
Btw. Ceaseless Discharge ist wirklich legal beim Speedrun gefallen. Wenn man zurückgeht schlägt er zu dir, hängt sich irgendwie fest und mit wenigen Schaden fällt er dann plötzlich von der Klippe... :?

EDIT: Habe Anastacia's Seele benutzt um mein Estus Flask zu stärken.... arghhlgllllhrnnnn... :ulgy:

Boar, geschafft... ich zittere immernoch :traurig:
Bei dem Kampf muss man wirklich auf eine starke Rüstung setzen und nur draufschlagen, einfach immer auf die Fresse und beten.

Ich glaube ich hole mir trotzdem erstmal den Ring of Fog von Alvina und mache dann erst die Darkwraiths. Laufen genug andere Spacken mit dem Ding rum.

EDIT: Blitzi,

Mein geilster Tod bei einem Invader war mal "Tod durch Handauflegen" :ugly:
Der kam an, hält die Pranke auf meinen Körper und ZACK - InstantDeath.
Irgendein Feuerzauber.

Nö, kann mich ja dahin warpen. Steht zumindest hier. Jetzt kann ich mir auch die Lordvessel holen und bekomme ja ohnehin die Fähigkeit mich zu jedem Leuchtfeuer zu teleportieren.

Gut, dann geh ich erstmal weg und trete den Leuten später bei. Erstmal mach ich Alvina, dann Darkwraiths, dann Path of the dragon, dann Gravelords.

Kannst mir sagen was du willst, aber diese Primordial Serpents will ich nie im dunkeln begegnen.......... eh, okay, hab ich gerade und irgendwie ohne Ende gruselig die Viecher.

Lese gerade dass man die Lordvessel holen kann. Bei Frampt muss man dann verneinen die Lordvessel auf den Altar zu legen und kann das Teil stattdessen lieber zu Kaathe bringen. Dann legt man die Lordvessel für Kaathe auf den Altar und später in der Abyss kann man dann ihm beitreten.

Soll aber zum bösen Ende des Spiels führen.

Gestern Queelag gelegt, nach den ersten 3 oder 4 Versuchen dachte ich noch "Was ein unmöglicher Scheiß, die packst du doch nie", aus gemacht, Arsch lecken.

Dann nach knapp einer Stunde (so was lässt einen ja nicht los), einen neuen Versuch gestartet und dann hat's auf Anhieb geklappt.

Wie dumm und überfordert man doch bei jedem neuen Boss/Gegner erst ist und dann plötzlich macht es *klick* und von 0 auf 100 kippt das ganze Spiel... :D

KaKun schrieb:
Wie dumm und überfordert man doch bei jedem neuen Boss/Gegner erst ist und dann plötzlich macht es *klick* und von 0 auf 100 kippt das ganze Spiel... :D

Das nenne ich mal Bosse! :schreck: :headbang:

Ich weiß noch meine ersten Versuche beim Ziegendämon... :ugly: :lachweg:

0,0 Chance, durch den Nebel und ... :schreck: :shock: "Sie sind gestorben!"

Das war dann so richtig Step bei Step, erstmal den ersten sofortigen Angriff ausweichen, dann den Raum checken, die Treppe bemerken, die Treppe rauf kommen, dann zu realisieren das die Köter zuerst weg müssen und dann den Dämon selber legen... :staun: :lol:

Das Gefühl wenn so ein Boss stirbt, kann man mit keinem anderen Spiel der heutigen Zeit vergleichen, man hat erhöhten Blutdruck, die Herzfrequenz ist wohl verdoppelt, die Finger zittern und man fühlt sich Stolz wie Oscar und ein "Dummes Arschloch, habe ich Dich!" in den Raum gerufen kommt locker raus.

Gerade bei Capra Demons bin ich sehr angetan davon, WIE simpel die eigentlich sind, sind ja gegen Ende normale, respawnende Gegner. Aber ohne die störenden Adds sind die total witzlos, zumindest, wenn sie alleine kommen.

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:

Das nenne ich mal Bosse! :schreck: :headbang:

Ich weiß noch meine ersten Versuche beim Ziegendämon... :ugly: :lachweg:

0,0 Chance, durch den Nebel und ... :schreck: :shock: "Sie sind gestorben!"

Das war dann so richtig Step bei Step, erstmal den ersten sofortigen Angriff ausweichen, dann den Raum checken, die Treppe bemerken, die Treppe rauf kommen, dann zu realisieren das die Köter zuerst weg müssen und dann den Dämon selber legen... :staun: :lol:

Das Gefühl wenn so ein Boss stirbt, kann man mit keinem anderen Spiel der heutigen Zeit vergleichen, man hat erhöhten Blutdruck, die Herzfrequenz ist wohl verdoppelt, die Finger zittern und man fühlt sich Stolz wie Oscar und ein "Dummes Arschloch, habe ich Dich!" in den Raum gerufen kommt locker raus.

Auch nach 15 Versuchen hänge ich noch immer in der ersten Phase da, diese Drecksköter!