GPLegend schrieb:Laruzo schrieb:slaughterking schrieb:
Danke, schade das die geile Hall of Fame fehlt.
Die eh wieder gefaked wäre.
Hm, ja hast recht, war trotzdem genial irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Rüstungen hab ich auch satt. Könnte glatt ne Boutique eröffnen. Allerdings lauf ich seit Ewigkeiten mit meiner schwarzen Sensemann"rüstung" durch die Gegend. Ist so herrlich luftig ums Beinkleid.
Zerfikka schrieb:Reaver schrieb:Hoffentlich verschwindet dann auch der Soul-Glitch und das Dupen. Vorhin ein Video gesehen wo einer praktisch eine 5000 consumable Soul in kurzer Zeit gleich ein paar hundert Mal genommen hat.
Was heißt den "Dupen", etwa duplizieren ?
Hankeys schrieb:GPLegend schrieb:Rüstungen hab ich auch satt. Könnte glatt ne Boutique eröffnen. Allerdings lauf ich seit Ewigkeiten mit meiner schwarzen Sensemann"rüstung" durch die Gegend. Ist so herrlich luftig ums Beinkleid.
Wo gibts die denn?

Hankeys schrieb:GPLegend schrieb:Rüstungen hab ich auch satt. Könnte glatt ne Boutique eröffnen. Allerdings lauf ich seit Ewigkeiten mit meiner schwarzen Sensemann"rüstung" durch die Gegend. Ist so herrlich luftig ums Beinkleid.
Wo gibts die denn?

KaKun schrieb:Wie dumm und überfordert man doch bei jedem neuen Boss/Gegner erst ist und dann plötzlich macht es *klick* und von 0 auf 100 kippt das ganze Spiel...![]()

"Sie sind gestorben!"

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Wie dumm und überfordert man doch bei jedem neuen Boss/Gegner erst ist und dann plötzlich macht es *klick* und von 0 auf 100 kippt das ganze Spiel...![]()
Das nenne ich mal Bosse!![]()
Ich weiß noch meine ersten Versuche beim Ziegendämon...![]()
0,0 Chance, durch den Nebel und ...![]()
"Sie sind gestorben!"
Das war dann so richtig Step bei Step, erstmal den ersten sofortigen Angriff ausweichen, dann den Raum checken, die Treppe bemerken, die Treppe rauf kommen, dann zu realisieren das die Köter zuerst weg müssen und dann den Dämon selber legen...![]()
Das Gefühl wenn so ein Boss stirbt, kann man mit keinem anderen Spiel der heutigen Zeit vergleichen, man hat erhöhten Blutdruck, die Herzfrequenz ist wohl verdoppelt, die Finger zittern und man fühlt sich Stolz wie Oscar und ein "Dummes Arschloch, habe ich Dich!" in den Raum gerufen kommt locker raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen