ASH schrieb:KaKun schrieb:Blight Town ist ja mal die absolute Seuche, jetzt wo ich endlich mal den Vordereingang gefunden hab (hätte man mir ja auch mal vorher sagen können das ich dafür erst noch dieses kleine Krokodil umhauen muss). Dieses ganze Geruckel, die Kamera welche ständig von irgendwelchen Latten und Holzwänden verdeckt wird, dieses absolut beschissene und unübersichtliche Leveldesign...also die Gegend ist echt mal kein Glanzstück, da haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut...
Außerdem ist die Verteilung der Rüstungen einfach nur Scheiße. Es gibt keinerlei vernünftiges Zeug für einen Krieger, das stärkste was ich schon seit einer Ewigkeit im Gepäck habe ist ein Set für einen Magier. Es kann doch nicht sein das eine dumme Stoffrobe mit Rock stärker ist als jede Platten und Kettenrüstung die man findet...
Also ich habe jede Menge Drecksrüstungen, die zwar stark sind mir aber die 25% Belastung versaut hätten, gefunden.
Z.B. die "Östliche Rüstung" die "Elite-Ritter-Rüstung" etc. hast du die schon ?
Hab ich alles nicht, wo findet man die denn?
Geht mit jedem Gegenstand den man verwenden kann. Das erklärt auch die Leute mit den 99 Humanity. Als ob die das legal gemacht haben. Genauso wie Leute von den Chaos Servants mit 1600 geopferten Humanity... klaaaaar. Ist das zum kotzen 

), auch wenn das scheinbar (das dupen) auch in Demon's Souls möglich war.