Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
denn das erste was der tun wird is auf einen zu laufen und kopf ab xD

Redet ihr vom Sewers Boss? Der ist doch wohl eine Lachnummer. Der hat mich kein einziges Mal getroffen.

Ne, von dem davor, mit den 2 Messern

Und jetzt hör ich auch auf, ich überlebe bei dem keine 10 Sekunden. wenn man etwas mehr Ausweichfläche hätte, dann wäre es wohl um einiges einfacher, aber iso haut er mich nur um während ich verusche die Treppe hochzukommen um da die 2 Hunde wegzumachen... wat nen Frust

Boar, ich hasse die Entwickler für diesen Teil bei New Londo. Alles eigentlich nicht so schwer aber man wird hart bestraft wenn man einen Schlag durchlässt. Das Schlimme daran ist aber immer diese beschissene Weg zu dem Teil :roll:

Die Säcke hätten da ruhig mal ein Bonfire hinpacken können, oder sehe ich es nur nicht?

Wenn das Feuer entfacht wäre ja...
Kommt das Event mit Lautrec vor der Lordvessel oder danach? Meine Sorge ist die Lordvessel vorher zu bekommen... Will das mit der Darkwraith Covenant endlich richtig durchziehen, aber muss mich bei den Four Kings noch etwas pushen. Die sind eigentlich doch nicht so schwer wie sie aussehen. Kann ja niemand ahnen dass sie sich einen Lebensbalken teilen anstatt 4 einzelne zu haben :ulgy:

Nachdem ich mir diesen Speedrun angesehen habe, bin ich echt erstaunt, wie simpel die Bosse bei dem Kerl aussehen.
Der macht das gesamte Spiel bloss mit dem Drake Sword, Combustion, Greater Combustion und dem Chaos Fireball. 10min für die Undead Burg, 13min später bimmelt er schon zum zweiten mal...echter Irrisnn. Oh und er holt sich das Drake Sword im Nahkampf, sehr interessant zu sehen.

Oxblood schrieb:
Oh und er holt sich das Drake Sword im Nahkampf, sehr interessant zu sehen.

Fand ich auch sehr geil. Release ist zwei Wochen hin und schon findet ein Kerl so viel heraus. Alle Seelen sind genau abgestimmt und nebenbei macht er auch einen Invader platt.

Allerdings muss mir mal einer erklären wie er den Ceaseless Discharge Boss mit der Faust gekillt hat. Das will mir nun wirklich nicht einleuchten.

EDIT: Auch sehr geil:

Say what? ring two bells? one atop a church and the other so deep it has lava flowing around? all surrounded by monsters and demons?

Okay give me 15 minutes

:lol:

EDIT2: und wie er am Anfang beim Boss jemanden beschwört und ihn dann kurz vorm Ende rausschmeißt :ugly:

Oxblood schrieb:
Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich denke, ich sehe mir mal diesen Speedrun an, jetzt, wo ich eh wochenlang nicht spielen kann dank gestohlenem Gamertag...

Mein beileid, wie konnte das denn passieren?

Weiss nicht genau, dieser EA-Fifa Bullshit ist das, der im Moment einige trifft. Ich mein, klar ich könnt einfach auf nem anderen Gamertag spielen, aber da müsst ich von vorne anfangen...brrrrr...

Was ist denn jetzt genau los? Dein Gamertag existiert nicht mehr, oder wie? Einfach so?

Reaver schrieb:
Toll... :wand:
Also die knapp 10 Male umsonst von der Undead Burg bis zu den New Londo Ruins gelatscht :ugly:

Na gut, dann erstmal dort hin.
Danke dir.

ja das problem ahb ich au xD
muss jetzt erstma vitalitaet und resistenz hoch lvln damit ich ncih so leicht abkratze ich will au in den darkwraith eid rein ^^
ah ja ich hab nen neuen soul farm sopt fuer euch ^^
dafuer muesst ihr aba hollow sein.
also:
1.Vor dem Tor zum Wolf Boss stehn
2.Soulsign setzen
3.Warten
4.Wolf plaetten (wenn ihr glueck habt in 3 mins wie bei mir ^^)
5.Wiederholen

am besten gehts wenn ihr das tag ueber macht da nachts kaum leute on sind die denn boss noch machen am tag gibts genug davon deswegen is das au n seeeehr guter farm spot ^^
denn 15k souls in 3 mins sind recht gut finde ich ;p

Ich Idiot kann das Feuer am Firelink Shrine nicht mehr entfachen :wand:
Alles lief nach Plan...
ich habe Lautrec mittels dem Black Orb invaded und die Seele von der Firekeeper Frau befreit. So weit so gut. Allerdings habe ich auf dem Rückweg meine Estus Flaks upgraden lassen. In dem Moment als ich mit 'Ja' bestätigt hatte, dachte ich noch zu mir: Der wird doch nicht etwa...?

Naja, wenigstens hat sie ihre Seele für einen guten Zweck geopfert :twisted:

Blight Town ist ja mal die absolute Seuche, jetzt wo ich endlich mal den Vordereingang gefunden hab (hätte man mir ja auch mal vorher sagen können das ich dafür erst noch dieses kleine Krokodil umhauen muss). Dieses ganze Geruckel, die Kamera welche ständig von irgendwelchen Latten und Holzwänden verdeckt wird, dieses absolut beschissene und unübersichtliche Leveldesign...also die Gegend ist echt mal kein Glanzstück, da haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut...

Außerdem ist die Verteilung der Rüstungen einfach nur Scheiße. Es gibt keinerlei vernünftiges Zeug für einen Krieger, das stärkste was ich schon seit einer Ewigkeit im Gepäck habe ist ein Set für einen Magier. Es kann doch nicht sein das eine dumme Stoffrobe mit Rock stärker ist als jede Platten und Kettenrüstung die man findet...

Wenn man den Ring benutzt, wird man fast unsichtbar und man kann nicht mehr per Lock On anvisiert werden. So wie die Forest Hunter in Darkroot. Die PvP Situationen sind damit fast unspielbar. Besonders für Leute, die auf Zauber oder Waffen mit sehr engem Angriffsradius angewiesen sind.

KaKun schrieb:
Blight Town ist ja mal die absolute Seuche, jetzt wo ich endlich mal den Vordereingang gefunden hab (hätte man mir ja auch mal vorher sagen können das ich dafür erst noch dieses kleine Krokodil umhauen muss). Dieses ganze Geruckel, die Kamera welche ständig von irgendwelchen Latten und Holzwänden verdeckt wird, dieses absolut beschissene und unübersichtliche Leveldesign...also die Gegend ist echt mal kein Glanzstück, da haben die Entwickler einfach nur Mist gebaut...

Außerdem ist die Verteilung der Rüstungen einfach nur Scheiße. Es gibt keinerlei vernünftiges Zeug für einen Krieger, das stärkste was ich schon seit einer Ewigkeit im Gepäck habe ist ein Set für einen Magier. Es kann doch nicht sein das eine dumme Stoffrobe mit Rock stärker ist als jede Platten und Kettenrüstung die man findet...

Also ich habe jede Menge Drecksrüstungen, die zwar stark sind mir aber die 25% Belastung versaut hätten, gefunden.

Z.B. die "Östliche Rüstung" die "Elite-Ritter-Rüstung" etc. hast du die schon ?

Rüstungen hab ich auch satt. Könnte glatt ne Boutique eröffnen. Allerdings lauf ich seit Ewigkeiten mit meiner schwarzen Sensemann"rüstung" durch die Gegend. Ist so herrlich luftig ums Beinkleid.