Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Typhus schrieb:
Reaver schrieb:
What? Mit Level 30 machst du Dark Knights platt? :skep:

Ist der Dark Kight das selbe wie ein Black Knight?

Nein, Dark Knights sind die in den New Londo Ruins. Im Prinzip verhalten sie sich gleich, nur haben keinen Schild und eine Dark Hand.

BlitzChrono schrieb:
welche dark knights meinst du ?
die die in new londo kommen nachdem man das wasser abgelassen hat und dann da sind wenn man mit den fahrstuehlen runterfaehrt ?

Ja.

ne das hab cih erst mit lvl 36 gemacht ^^

wenn du denn moonlight butterfly besiegt hast bekommtst du nen key und ne ember .
mit dem key annst du die tuer oeffen die verschlossen war als du das erste mal von roten drachen mit feuer angegriffen wurdest.
so kommst du zur untoten stadt .
besiegst du hier denn boss bekommst du nen schluessel um in die kanalisation zu kommen ^^

Ich glaub du musst Human sein und mit eine Item (White Sign) das du von dem Npv bei der Brücke beim roten Drachen bekommst, kannst du dann Zeichen setzen damit dir jemand hilft

(Irgendwie so, habs noch nicht gemacht)

KaffiQ schrieb:
Ich glaub du musst Human sein und mit eine Item (White Sign) das du von dem Npv bei der Brücke beim roten Drachen bekommst, kannst du dann Zeichen setzen damit dir jemand hilft

(Irgendwie so, habs noch nicht gemacht)

Der Händler wo man die Treppen runter muss? (Die Treppen wo mit Fässer versteckt sind)

Wenn du White Sign benutzt sieht man da was auf dem Boden wo andere Spieler drauf drücken können vermute ich.

Edit: ist ein andere Typ glaub, laut Wiki Solaire of Astora

0861dbf2157ab7b6.JPG

Ne, bei der grossen Brücke, wo man hinkommt nach dem ersten Boss ausserhalb des Tutorials
JO, kann sein, aber als Erklärung steht beim White Sign halt: Leave Summon sign, daher dachte ich mal das benutzt man dazu. Irgendwer im Forum kann uns das aber sicher genau erklären :P

KaffiQ schrieb:
Ne, bei der grossen Brücke, wo man hinkommt nach dem ersten Boss ausserhalb des Tutorials
JO, kann sein, aber als Erklärung steht beim White Sign halt: Leave Summon sign, daher dachte ich mal das benutzt man dazu. Irgendwer im Forum kann uns das aber sicher genau erklären :P

Danke, das muss ich nun gleich mal abchecken.

Als Undead siehst du solche Sign dann um andere zu helfen, weis nur nicht welche farbe das hat aber wahrscheinlich White^^

Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich denke, ich sehe mir mal diesen Speedrun an, jetzt, wo ich eh wochenlang nicht spielen kann dank gestohlenem Gamertag...

Mein beileid, wie konnte das denn passieren?

Weiss nicht genau, dieser EA-Fifa Bullshit ist das, der im Moment einige trifft. Ich mein, klar ich könnt einfach auf nem anderen Gamertag spielen, aber da müsst ich von vorne anfangen...brrrrr...

booyaka! heute abend bin ich einfach mal zu diesen gruften gewandert. hab einige neue waffen kriegen können, ein secret bonfire entfacht, den schmied kennen gelernt und sogar boss pinwheel im ersten versuch gelegt. hat sogar die maske mit stamina recovery speed gedropt.

Oxblood schrieb:
Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich denke, ich sehe mir mal diesen Speedrun an, jetzt, wo ich eh wochenlang nicht spielen kann dank gestohlenem Gamertag...

Mein beileid, wie konnte das denn passieren?

Weiss nicht genau, dieser EA-Fifa Bullshit ist das, der im Moment einige trifft. Ich mein, klar ich könnt einfach auf nem anderen Gamertag spielen, aber da müsst ich von vorne anfangen...brrrrr...

So ein müll :(
Fifa 12 hat meine PS3 geschrottet.... Irgendwie ist darauf ein Fluch.

BlitzChrono schrieb:
denn das erste was der tun wird is auf einen zu laufen und kopf ab xD

Redet ihr vom Sewers Boss? Der ist doch wohl eine Lachnummer. Der hat mich kein einziges Mal getroffen.

@Coop

Mit dem White Stone kann man ein Summon Sign auf dem Boden legen. Andere Spieler können dich nun mit dem Zeichen in ihre Welt zur Hilfe rufen. Du bietest praktisch deine Dienste an. Umgekehrt dann halt auch.

Btw. diese Dark Knights sind Einzeln ja extrem einfach... War wohl echt die Schrecksekunde die diese übermächtig erschienen lies... dafür wurde ca. 10 Minuten später mein Arsch in quadratischer Form an mich zurückgegeben. Die Four Kings sind ja mal badass.
Gibts da irgendwo ein Bonfire? Nichts gefunden und ich habe echt keinen Bock da jedesmal 10-20 Minuten durch zukämpfen.

@Oxi

Wow, tut mir Leid für dich :( Hoffe das wird wieder.

@Dr.Para

Pinwheel sieht extrem geil aus, aber irgendwie mag der sich nicht wehren :ugly: