Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Was erzählt ihr mir da überhaupt für einen Käse von wegen unten bei dem Schmied, durch den Wald da wäre der Vordereingang nach Blight Town? Ich bin da jetzt was weiß ich wie lange rumgelatscht und hab keinerlei Eingang oder Ausgang gefunden aber alles andere was man sich vorstellen kann... :skep:

Ist Blight Town = Schandstadt ?

dann ist es der mir bekannte Weg (habe ja keinen Masterkey) = Undead Burg -> Stadt der Untoten/ Untere Bereiche
-> Untiefen -> Schandstadt

da es überall Abkürzungen gibt, gibt es aber auch bestimmt viele Wege die nach Rom führen :D

What? Mit Level 30 machst du Dark Knights platt? :skep:

EDIT: btw. ist dieser Ring of Fog echt zum kotzen. Gerade einen Typen gehabt der den hat. Kann man nicht anvisieren, im Wald ist es arschdunkel und man sieht kaum was und hat Vorteile ohne Ende... :roll:

Naja, erster Speedrun ist raus (1:26:28)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9ymysN3qQ8[/vid]

Ja, ich hänge gerade ein bisschen fest weil ich nicht weis wo ich weiter gehen soll. Entweder muss ich so ein Boss Killen oder Schwarzen Ritter bzw. könnte ich noch 1 Schlüssel kaufen von dem Händler.

Habe noch nie was gelootet zum Waffen verbessern.

Typhus schrieb:
Reaver schrieb:
What? Mit Level 30 machst du Dark Knights platt? :skep:

Ist der Dark Kight das selbe wie ein Black Knight?

Nein, Dark Knights sind die in den New Londo Ruins. Im Prinzip verhalten sie sich gleich, nur haben keinen Schild und eine Dark Hand.

BlitzChrono schrieb:
welche dark knights meinst du ?
die die in new londo kommen nachdem man das wasser abgelassen hat und dann da sind wenn man mit den fahrstuehlen runterfaehrt ?

Ja.

Irgendwie sind die Bosse mittlerweile Pippifax geworden, da waren die Gargoyles noch das Krasseste. Diesen Schmetterling beim 3. Versuch gelegt, den Ziegendämon beim 4., Havel diesen Penis schon beim ersten Versuch...ich bezweifle das ich so gut bin, aber die meisten Gegner Besiegt man locker mit ein bisschen Ausweichen und drum herum zirkeln...

Laruzo schrieb:
Reaver schrieb:
@Laruzo

Kletterst auf den Turm hinter dir und springst einfach auf den Gegner runter. Dabei drückst du die Angriffstaste.

Danke, genau bei dem Boss hänge ich fest :(

Ist ganz einfach. Machst so wie oben beschrieben. Sobald du auf dem Boden bist rennst du dran vorbei zum anderen Turm und wartest bis der Taurus zu dir kommt. Dann sprintest du an ihm vorbei (rollen dabei nicht vergessen um den Schlägen auszuweichen), kletterst wieder hoch und wiederholst das ganze. 3-4 Mal und das wars.

Ich hab grede dem Schmied divine ember gegeben, was muss ich denn jetzt machen um meinen dolch +5 weiter zu leveln?

Laruzo schrieb:
Cool, dann komm ich heute ja doch noch weiter.

@Speedrun ich frag mich aber wirklich wie er die eine Tür aufgemacht hat? Die ist bei mir geschlossen! (Bei 05:53 )

Masterkey evtl? ich hab die aber auch offen gehabt