Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was erzählt ihr mir da überhaupt für einen Käse von wegen unten bei dem Schmied, durch den Wald da wäre der Vordereingang nach Blight Town? Ich bin da jetzt was weiß ich wie lange rumgelatscht und hab keinerlei Eingang oder Ausgang gefunden aber alles andere was man sich vorstellen kann...
EDIT: btw. ist dieser Ring of Fog echt zum kotzen. Gerade einen Typen gehabt der den hat. Kann man nicht anvisieren, im Wald ist es arschdunkel und man sieht kaum was und hat Vorteile ohne Ende...
Ja, ich hänge gerade ein bisschen fest weil ich nicht weis wo ich weiter gehen soll. Entweder muss ich so ein Boss Killen oder Schwarzen Ritter bzw. könnte ich noch 1 Schlüssel kaufen von dem Händler.
welche dark knights meinst du ?
die die in new londo kommen nachdem man das wasser abgelassen hat und dann da sind wenn man mit den fahrstuehlen runterfaehrt ?
Nein, Dark Knights sind die in den New Londo Ruins. Im Prinzip verhalten sie sich gleich, nur haben keinen Schild und eine Dark Hand.
BlitzChrono schrieb:
welche dark knights meinst du ?
die die in new londo kommen nachdem man das wasser abgelassen hat und dann da sind wenn man mit den fahrstuehlen runterfaehrt ?
Irgendwie sind die Bosse mittlerweile Pippifax geworden, da waren die Gargoyles noch das Krasseste. Diesen Schmetterling beim 3. Versuch gelegt, den Ziegendämon beim 4., Havel diesen Penis schon beim ersten Versuch...ich bezweifle das ich so gut bin, aber die meisten Gegner Besiegt man locker mit ein bisschen Ausweichen und drum herum zirkeln...
Ist ganz einfach. Machst so wie oben beschrieben. Sobald du auf dem Boden bist rennst du dran vorbei zum anderen Turm und wartest bis der Taurus zu dir kommt. Dann sprintest du an ihm vorbei (rollen dabei nicht vergessen um den Schlägen auszuweichen), kletterst wieder hoch und wiederholst das ganze. 3-4 Mal und das wars.
Ja, dann wird es Master Key sein, bei mir ist die trotzdem verschlossen... Schau in paar min nochmal dort vorbei.. Aber erst den Brücken Jump machen vom Speedrun.