Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uii heute hab ich Pech gehabt beim Versuch die erste Glocke zu läuten.

Habe ewig auf einen Spieler gesucht der mir beim Gargoyle hilft. Da keiner kam, nam ich den NPC Soldaten mit. Der war aber keine große Hilfe, da er sehr schnell verreckt ist.

Jetzt habe ich keine Menschlichkeit mehr und muss wohl Leveln gehen, damit ich das Drachenschwert nutzen kann. Mit meinem Langschwert +2 bekomme ich einfach nicht genug schaden an den Kerl, bevor sein Freun auftaucht.

Sonst würde mir auch nicht viel einfallen.

Seltsamerweise musste ich den nicht besiegen. Hab die Pforte geöffnet und das Kampffeld war leer. Konnte mir ohne Probleme den Ring schnappen. :?

Wieviele Stunden habt ihr eigenlich auf der Uhr? Bei mir sind's jetzt knappe 42. :shock:

Bisher war es heute ein erfolgreicher Dark Souls Tag.

Habe die erste Glocke geläutet und kann nun auch das Drachenschwert benutzen. Das Move Set der Waffe gefällt mir zwar nicht wirklich, aber mein favorisiertes Langschwert brauch noch einige Aufwertungen, damit die beiden Waffen wieder in einer Liga spielen.

200 Angriff gegen 96 :I

Habe den Typ in der goldenen Rüssi heute beim Firelink-Shrine getroffen und in besiegt. Der Ring den dieser droppt ist wirklich Krass. Der erhöht die TP glaub um 20%.

In jeden Fall ist meine TP-Leiste nun ein ganz dickes Stück länger :headbang:

Dann habe ich noch den zweiten Black Knight auf dem Turm kurz nach dem Drachen besiegt. Ein zähes Biest, aber auch hier macht das Drachenschwert vieles sehr viel einfacher.

Bin nun dabei mich für den Ziegenkopfboss zu rüsten.

:schreck:

BOAH

hatte gerade meinen ersten Invader im Spiel. Mir geht jetzt noch die Pumpe. Bin gerade auf dem Weg zum boss in den Abwasser Kanälen und da kommt vor mir ein Invader aus dem Boden.

Ich muss noch gegen eine Ratte kämpfen, was den Typ nicht wirklich stört. Irgendwie schaff ich es die Ratte zu killen und den Typ mit nur noch 25% meiner TP auf Abstand zu halten.

Der Invader wechselt immer wieder auf die Zweihandwaffe und will mich irgendwie treffen. Dadruch ist er aber immer wieder angreifbar, so dass ich ihn schlussendlich besiegen kann :hurra:

Hab glaub 4000 Seelen und Menschlichkeit bekommen. Davon habe ich mir gleich ein feines Kristallschild gekauft.

Der Boss lief leider nicht so gut, da ein doofer Mage von oben immer drauf gebalert hat. Denn muss ich beim nächsten Versuch vorher ausschalten. Der Boss ansich scheint gut machbar, da trotz des Beschusses immerhin schon die Hälfte der HP weg war.

Puhh ich bin fertig mit den Nerven :ugly:

Den habe ich gestern auch gemacht. Und kurz davor auch einen Invader besiegt. Fire, Orb & Forget :D

Den Magier kann (und sollte) man vorher ausschalten. Für den Boss habe ich mehrere Versuche und Coop Partner benötigt.
Bei mir schlagen leider auch irgendwie ~2/3 aller Beschwörungen fehl :I Ist das normal?

drizzt schrieb:
Den habe ich gestern auch gemacht. Und kurz davor auch einen Invader besiegt. Fire, Orb & Forget :D

Den Magier kann (und sollte) man vorher ausschalten. Für den Boss habe ich mehrere Versuche und Coop Partner benötigt.
Bei mir schlagen leider auch irgendwie ~2/3 aller Beschwörungen fehl :I Ist das normal?

Ich habe bloss keine Ahnung wie ich an den Mage ran kommen kann? Irgendwer ne Idee?

Ich hatte mit Beschwörungen bis jetzt auch nicht so wirklich Glück. Habe einmal einen NPC mitgenommen, da kein Spieler aufgetaucht ist.

drizzt schrieb:
Einfach mal alle Wege in der Kanalisation ablaufen. Der ist auf einem kleinen Balkon zusammen mit drei Ratten.

Hmmm oki wollte die Kanalisation eigentlich schnell hinter mich bringen. Mist vielen Dank!

Übrigens hier mal ein absolut schlechter Test zu Dark Souls. Der Tester hat sich überhaupt nicht mit der Steuerung sowie den Mechaniken ausernander gesetzt. Die stellen wo der Redakteuer dort immer wieder stirbt sind mit etwas Grips überhaupt kein Problem. Er benutzt auch nie das Lock on System :roll:

Auch werden viele Hinweise wie die Online Funktion gar nciht berücksichtigt, obwohl die eine große Hilfe vor Fallen ect. sind.

So ein Review regt mich echt auf:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM[/vid]

Ich finde es witzig, wie er ständig ohne Geduld und blindlings auf die ausholenden Gegner zurennt und dann meint, das Spiel sei unfair. Da ist ja meine 8 jährige Nichte fähiger...

/edit
Und dass der Lock-on die Kämpfe v.A. bei Packs ziemlich erleichtert, ist ihm wohl auch noch nicht eingeleuchtet. D:

Ich hab nur 2 Minuten geguckt und die haben mir als ehmaliger Demon Souls Spieler schon gereicht. Wie er spielt und was für einen Mist der redet, unglaublich. Länger als 2 min konnte ich diese Unfähigkeit nicht ertragen. :fp:

Was erzählt ihr mir da überhaupt für einen Käse von wegen unten bei dem Schmied, durch den Wald da wäre der Vordereingang nach Blight Town? Ich bin da jetzt was weiß ich wie lange rumgelatscht und hab keinerlei Eingang oder Ausgang gefunden aber alles andere was man sich vorstellen kann... :skep: