Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Wenn du in Blighttown bist, musstest du durch die Sewers, von den Sewers aus gibt es eine Abkürzung nach Firelink durch den laaaangen Abwassertunnel den du ganz vom Anfang kennst. Darkroot Garden ist das Areal hinter dem 2. Schmied in Undead Parish bei der Kirche.

Ich bin über das Drachental nach Blight Town gekommen und gerade mal unten am Sumpf angekommen...wo sind da Abwasserkanäle?

Wie geht das denn? Soweit ich mich erinnere, muss man über Undead Burg, Lower Undead Burg, Depths, Blighttown und DANN kommt man nach Drake Valley...es sei denn, es gibt noch einen Weg den ich nicht kenn.

Einfach vom Firelink nach New Londo Ruins runter und dort direkt nach dem Aufzug das Gebäude nebendran (also in die Richtung vom Verkäufer laufen) betreten und dort müsste eigentlich ne Tür zum Drachental sein.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Wenn du in Blighttown bist, musstest du durch die Sewers, von den Sewers aus gibt es eine Abkürzung nach Firelink durch den laaaangen Abwassertunnel den du ganz vom Anfang kennst. Darkroot Garden ist das Areal hinter dem 2. Schmied in Undead Parish bei der Kirche.

Ich bin über das Drachental nach Blight Town gekommen und gerade mal unten am Sumpf angekommen...wo sind da Abwasserkanäle?

Wie geht das denn? Soweit ich mich erinnere, muss man über Undead Burg, Lower Undead Burg, Depths, Blighttown und DANN kommt man nach Drake Valley...es sei denn, es gibt noch einen Weg den ich nicht kenn.

Am Leuchtfeuer wo dich der Rabe am Anfang absetzt da geht's doch runter zu der Lady die deine Flakons verstärkt. Rechts von ihr geht's weiter runter zu einem Aufzug der dich runter zu irgendeiner riesigen Höhle bringt. Von dort kommt man zum Drachental und dort über eine dünne Brücke nach Blight Town...bin ich etwa durch den Hintereingang gelatscht?

KaKun schrieb:
Am Leuchtfeuer wo dich der Rabe am Anfang absetzt da geht's doch runter zu der Lady die deine Flakons verstärkt. Rechts von ihr geht's weiter runter zu einem Aufzug der dich runter zu irgendeiner riesigen Höhle bringt. Von dort kommt man zum Drachental und dort über eine dünne Brücke nach Blight Town...bin ich etwa durch den Hintereingang gelatscht?

Die riesige Höhle ist New Londo, das ist das, wo die lethargischen Zombies rumstehen schätze ich mal (da ist übrigens der erste Schmied). Wenn du dann nach rechts in das kleine Steintürmchen gehst und ein Stockwerk rauf, kommst du nach Drake Valley, das stimmt, aber die Tür ist zu. Oder hast du einen Master Key? Würde mich echt wundern, wenn der DA passen würde.

Nicht mal im Ansatz :lol: Du kommst da in Drake Valley raus, wenn du kurz vorm Boss in Blighttown stehst :D

Aber ich finde das interessant, so können Master Key-Spieler im Grunde die 2. Glocke zuerst bimmeln...

Edit: Japp, dann geht die Tür wirklich mit dem MK auf, wie bekloppt :lol:

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:

Die riesige Höhle ist New Londo, das ist das, wo die lethargischen Zombies rumstehen schätze ich mal (da ist übrigens der erste Schmied). Wenn du dann nach rechts in das kleine Steintürmchen gehst und ein Stockwerk rauf, kommst du nach Drake Valley, das stimmt, aber die Tür ist zu. Oder hast du einen Master Key? Würde mich echt wundern, wenn der DA passen würde.

Ich hab keine Ahnung, ich dachte ja der zweite Schmied sei der erste und umgekehrt, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Aber was soll ich schon großartig an anderen Schlüsseln haben die du nicht hast. Ich hab den Master-Key, das ist der einzige Unterschied...

Oxblood schrieb:
Nicht mal im Ansatz :lol: Du kommst da in Drake Valley raus, wenn du kurz vorm Boss in Blighttown stehst :D

Aber ich finde das interessant, so können Master Key-Spieler im Grunde die 2. Glocke zuerst bimmeln...

Ist die 2. Glocke da wo die zwei Typen mit den Steinen stehen?

ist es ratsam, mit level 18 schon ins drachental zu gehen?
hab mich bisher nicht getraut, weil vermutlich drachen und so...
aber dank Masterkey kann man da nach dem tutarial ja direkt hin.

Hat eigentlich schon wer mal mit dem halb-nackten Vollwilden gespielt?...die Stats sind ja krass, aber das Equip ist nicht mehr als zusammengeklebtes Brennholz... :lol:

Pöldi schrieb:
XettMan schrieb:
ist es ratsam, mit level 18 schon ins drachental zu gehen?
Hingehen kannst du schon, nur zurückkommen wirst du nicht mehr :grins:
Ich habe mal mit Level 30 reingeschnuppert und dann schnell die Füße in die Hand genommen.

Dieses Drachenskelett auf dem Vorsprung ist eigentlich ganz hübsch, findest du nicht? Sollte sich jeder mal angeschaut haben...

Oh man, ich krieg die Krise. Jetzt hab ich ein Bonfire direkt vor "The great hollow" gesetzt und bin weiter unten von den behinderten Fröschen wieder verflucht worden. Drei Stück im Gehölz waren zuviel für mich. Jetzt muss ich unten in Blighttown durch den Sumpf mit halber Energie und zum Bischof an der ersten Glocke. Ich könnte kotzen. Jemand einen Tipp für die schnellste Verbindung?