Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind aber 2 verschiedene Dots. Gift ist läppsch und Toxin ist ein grauenvoller Overlord aus den Tiefen des Alls.

Achso, die Händlertussi in der Abwasserkanal-Abkürzung zu Firelink müsste die Dinger verkaufen für SEHR teuer Geld, ich würd mir eher ein paar von den Pflanzenkerls farmen in Darkroot.

Oxblood schrieb:
Sind aber 2 verschiedene Dots. Gift ist läppsch und Toxin ist ein grauenvoller Overlord aus den Tiefen des Alls.

Achso, die Händlertussi in der Abwasserkanal-Abkürzung zu Firelink müsste die Dinger verkaufen für SEHR teuer Geld, ich würd mir eher ein paar von den Pflanzenkerls farmen in Darkroot.

Dann haben die Japaner anscheinend keine Ahnung von Chemie (ich ja eigentlich auch nicht), aber die Resistenz ist doch die selbe, oder?

Zum Rest, Händler-Tussi, Abwasserkanal, Pflanzenkerls, Darkroot, Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof...

Wenn du in Blighttown bist, musstest du durch die Sewers, von den Sewers aus gibt es eine Abkürzung nach Firelink durch den laaaangen Abwassertunnel den du ganz vom Anfang kennst. Darkroot Garden ist das Areal hinter dem 2. Schmied in Undead Parish bei der Kirche.

Oxblood schrieb:
Wenn du in Blighttown bist, musstest du durch die Sewers, von den Sewers aus gibt es eine Abkürzung nach Firelink durch den laaaangen Abwassertunnel den du ganz vom Anfang kennst. Darkroot Garden ist das Areal hinter dem 2. Schmied in Undead Parish bei der Kirche.

Ich bin über das Drachental nach Blight Town gekommen und gerade mal unten am Sumpf angekommen...wo sind da Abwasserkanäle?

KaffiQ schrieb:
Der Wald hinter dem ersten Schmied

Ist das der Typ der da ganz unten sitzt, vor der Kirche zur ersten Glocke? Wo ist da ein Wald? Unten sitzt ein Vieh mit Railgun und ein Stockwerk höher geht's zu einem verschlossenen Tor mit einem gelangweilten Ritter Zwiebelkopf davor...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich bin über das Drachental nach Blight Town gekommen und gerade mal unten am Sumpf angekommen...wo sind da Abwasserkanäle?

Wie geht das denn? Soweit ich mich erinnere, muss man über Undead Burg, Lower Undead Burg, Depths, Blighttown und DANN kommt man nach Drake Valley...es sei denn, es gibt noch einen Weg den ich nicht kenn.