Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
hab die burg glaube ich komplett gemeistert. gragoyles platt, capra? demon platt, dieses ding nach dem schmied und bevor dem wald ebenfalls platt. welches gebiet sollte ich denn jetzt am besten angehen? hab mich auch schon zu der hydra im wald durchgekämpft, aber die sieht noch zu schwer aus.
hab auch kurz in die katakomben geschnuppert und gleich wieder raus. bringen die kästen vom schmied eigentlich was? die, die am lagerfeuer waffen und rüstungen reparieren/ verbessern? gibt glaube ich 3 stück die man am lagerfeuer benutzen kann, aber 2000 seelen pro kasten? ich weiss nicht ob es sich lohnt.

Du brauchst den Kasten nur einmal und kannst dann eben an allen Feuern Ausrüstung verbessern, statt zum Schmied zu rennen. Das lohnt sich.

ich muss sagen, das spiel ist grandios bisher. bin zwar noch relativ am anfang, aber das kampfsystem gebt ab, das setting geht ab, man kann fein alles erkunden, echt super. schade, dass ich am wochenende nicht zum spielen komme.

Tommse schrieb:
AZURIK schrieb:
hab die burg glaube ich komplett gemeistert. gragoyles platt, capra? demon platt, dieses ding nach dem schmied und bevor dem wald ebenfalls platt. welches gebiet sollte ich denn jetzt am besten angehen? hab mich auch schon zu der hydra im wald durchgekämpft, aber die sieht noch zu schwer aus.
hab auch kurz in die katakomben geschnuppert und gleich wieder raus. bringen die kästen vom schmied eigentlich was? die, die am lagerfeuer waffen und rüstungen reparieren/ verbessern? gibt glaube ich 3 stück die man am lagerfeuer benutzen kann, aber 2000 seelen pro kasten? ich weiss nicht ob es sich lohnt.

Du brauchst den Kasten nur einmal und kannst dann eben an allen Feuern Ausrüstung verbessern, statt zum Schmied zu rennen. Das lohnt sich.

ist der kasten nur einmal benutzbar oder wenn ich ihn kaufe, kann ich es ständig am feuer benutzen? naja, erstmal egal da ich jetzt verflucht in der kanalisation hänge

Wenn du ihn kaufst hast du ihn für immer und er ist an allen Feuerstellen verfügbar.

So, ein wenig Gildenhopping: von den Chaos Servants rüber zu "Path of the dragons".
Ich versuche gerade meinem Krieger das zaubern beizubringen, aber es will nicht klappen. Hat das schon jemand gemacht und kann es mir Stück für Stück erklären?

Habe bereits einen Tin Banishment Catalyst. Am liebsten wäre mir ja Pyromancy

AZURIK schrieb:

Das ist bis dahin der einfachste Boss. Die kann gar nix. Drei Schläge pro Kopf und er ist ab. Man kann sogar ohne Schild an bestimmten Stellen stehen bleiben.

Reaver schrieb:
@Slaughter

Wird das Equipment eigentlich angepasst? Also wenn ich jetzt Waffen finde sind die gleich schon etwas höherwertiger weil NG+?

Ich verstehe die Frage nicht so richtig.
Das Equipment wird in NG+ nicht besser. Weder das was Du aus deinem ersten Durchgang mitbringst, noch das Zeug was Du dann während NG+ findest. So war es zumindest in DeS und es wäre komisch, wenn sie das hier geändert hätten.

Was die Magie betrifft, so lernst Du die in Form von Miracles/Sorcery/Pyromancy bei den entsprechenden NPCs. Wenn Du sie benutzen möchtest, musst Du sie dann erst an einem Bonfire in die Slots legen und kannst sie dann mit dem passenden Item (z.B. Catalyst's für Sorcery) ausgerüstet benutzen. Bestimmte Anforderungen an die Stats deines Characters hat das u.U. natürlich auch.

Ah, dacht ichs mir. Aber brauch ja noch so einen Gegenstand für die Pyromancy. Ich denke die kann ich bei Logan kaufen :?
Hab im vorbeigehen in Blighttown nach Quelana of Izalith gesucht, aber die fand ich nirgends. Ich denke das mit Logan wird am einfachsten sein.

EDIT:
@Slaughter,

Aber mehr Seelen bekommt man doch, oder?

Gibt's eigentlich keine vernünftigen Rüstungen die man finden kann? Das Beste was ich bis jetzt gefunden habe ist ein Magier-Set in Blight Town, das ist teilweise sogar stärker als meine Anfangs-Rüstung, aber halt nur 'ne öde Kutte mit Rock dazu, nichts für einen richtigen Krieger...

Gestern in den Sümpfen von einem Phantom angegriffen worden, den Spasstie hab ich erst mal gepflegt über den Jordan gelattet, hat sogar interessante Waffen gedropt...

Trotzdem ist das 'ne Scheißgegend, viel zu dunkel, verwinkelt und das Leuchtfeuer da unten ist schon fast hinterhältig versteckt...wenn man es nicht weiß oder durch zufall entdeckt rennt man da doch 20 Mal vorbei oder erst gar nicht lang, weil man nicht davon ausgeht da überhaupt lang laufen zu können...bei all dem Gift rennt doch da keiner kopflos durch das Wasser obwohl kein Ende in Sicht ist...

Mh, ich lass in Blighttown Gift Gift sein wenn ich sowieso im Wasser rumlaufe. Is ja nicht so, daß weiteres rumplanschen den Gifteffekt verlängert oder verschlimmert. Im Grunde hat man, während man vergiftet ist, Ruhe vor dem Gift, so komisch das klingt :D
Wenn ich dann fertig bin im Wasser, lass ich´s entweder abklingen oder fahr mir nen Moospuschel, die Basisheilungswunder machen den Rest :)

Was Rüstung angeht...ich hab nen Haufen Rüsse gefunden bisher. Wenn du Kriegerklamotten haben willst, könntest du dir z.B. die Elite Knight Rüstung im Asylum holen, deren Stats sind ziemlich gut, dafür ist sie auch viel schwerer als das Krieger-Standartzeug. Oder wenn du´s noch schwerer willst, kannst du dir die Rüstung von dem Händler in der Kanalisation geben am Eingang zu Blight Town. Kost natürlich ne Menge.

Oxblood schrieb:
Mh, ich lass in Blighttown Gift Gift sein wenn ich sowieso im Wasser rumlaufe. Is ja nicht so, daß weiteres rumplanschen den Gifteffekt verlängert oder verschlimmert. Im Grunde hat man, während man vergiftet ist, Ruhe vor dem Gift, so komisch das klingt :D
Wenn ich dann fertig bin im Wasser, lass ich´s entweder abklingen oder fahr mir nen Moospuschel, die Basisheilungswunder machen den Rest :)

Was Rüstung angeht...ich hab nen Haufen Rüsse gefunden bisher. Wenn du Kriegerklamotten haben willst, könntest du dir z.B. die Elite Knight Rüstung im Asylum holen, deren Stats sind ziemlich gut, dafür ist sie auch viel schwerer als das Krieger-Standartzeug. Oder wenn du´s noch schwerer willst, kannst du dir die Rüstung von dem Händler in der Kanalisation geben am Eingang zu Blight Town. Kost natürlich ne Menge.

Ich hab gerade mal 2 von diesen Schwämmen und wenn ich mich vergiften lasse dann rockt das meinen Char schon ziemlich schnell zu Grunde. Da einfach rumplantschen ist irgendwie nicht.

Welchen Händler meinst du denn? Diesen eingekerkerten Hampelmann hinter den schwedischen Gardinen? Ich würd's ja lieber alles finden, kostet mich weniger...

Ich denke, wir meinen denselben, also der Kerl hinter dem aufgebrochenen Gitter, in dem die große Tür nach Blighttown ist. Dieser Kuriositätensammler.

Ich überlege gerade...also eine Ladung Gift bringt mich nicht um. Danach gehts dem Char nicht gut, nein, aber sterben tut er davon noch lange nicht, hat vermutlich noch so ein Drittel HP danach oder so, ich heil meistens dagegen an mit Wundern damit ich nicht geonehittet werde.

Oxblood schrieb:
Ich denke, wir meinen denselben, also der Kerl hinter dem aufgebrochenen Gitter, in dem die große Tür nach Blighttown ist. Dieser Kuriositätensammler.

Ich überlege gerade...also eine Ladung Gift bringt mich nicht um. Danach gehts dem Char nicht gut, nein, aber sterben tut er davon noch lange nicht, hat vermutlich noch so ein Drittel HP danach oder so, ich heil meistens dagegen an mit Wundern damit ich nicht geonehittet werde.

Also wenn ich vergiftet bin dann reichen selbst meine 10 Flakons kaum aus um mich so lange am Leben zu erhalten bis die Vergiftung abgeklungen ist...kann man die Schwämme irgendwo kaufen?

Kann es sein, dass Du Poison mit Toxin verwechselst? Diese Typen, die oben in Blighttown mit vergifteten Darts auf Dich schießen, geben Dir Toxin. Das rafft einen in der Tat sehr schnell dahin. Aber das Poison in den Sümpfen ist relativ harmlos.

slaughterking schrieb:
Kann es sein, dass Du Poison mit Toxin verwechselst? Diese Typen, die oben in Blighttown mit vergifteten Darts auf Dich schießen, geben Dir Toxin. Das rafft einen in der Tat sehr schnell dahin. Aber das Poison in den Sümpfen ist relativ harmlos.

Ja, ich bezog mich jetzt auf die Pfeile...ob nun Toxik oder Gift, ist doch beides das selbe...